Beiträge von Abarth Reaper

Partner:
Feiertag?

Vielen Dank für deine Antwort.

Den Umbau auf 2 Din möchte ich im moment nicht machen, da fehlt es mir an Zeit um das Ordentlich zu machen, damit auch das Ergebnis stimmt.

Ich habe mittlerweile ein passendes Radio gefunden, allerdings blinkt seit dem der KM-Zähler 🙄 wenn ich das richtig gelesen habe liegt das an fehlenden Can-bus Geräten,

Hast du dafür ein Tipp wie ich das beseitigen kann.

Das müsste ja bei deinem Radio Tausch auch gewesen sein oder?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch,

nach 8 Jahren des Winterschlafes habe ich meinen Abarth Punto Evo den ich 2013 gekauft habe, wieder erweckt und Zugelassen.

Zum Glück und wie erwartet ohne größere Probleme neue Batterie, Reifen + Inspektion und seitdem fährt er wieder. :)

Jetzt zu meiner Frage, habt ihr Radios verbaut die ein Touchdisplay mit Navi, Kamera Bluetooth etc bietet und Funktioniert es gescheit ?

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Abend

Hallo zusammen,

mein APE BJ 2013 hat nun auch selbiges problem, Motorkontrollleuchte ging an wurde bei Abarth ausgelesen und Fehlerspeicher gelöscht, nach ca 100 KM fahrt ist der Fehler wieder Aufgetretten.

Heute rief mich die Werkstatt an und sagte das dass Multiairsystem ausgetauscht werden müsste, nach einer Laufleistung von 53.000 KM.

Mein APE hat auch alle Services bei Abarth bekommen und von anfang an wurde nur das 5W40 von Selenia verwendet.

Guten Abend liebe Gemeinde,

ich wollte mich und mein Auto mal kurz vorstellen,

zu mir, bin seit besitz der Fahrerlaubnis mit Fiat immer gut gefahren, angefangen mit einem Cinquecento, der dann zu einem Grande Punto wuchs :) im Punto Forum vieleicht dem ein oder anderen als PuntoDom bekannt.
    Der Punto ist dann vor ca. 6 Monatem dem Abarth Gewichen.

So nun aber zum Abarth

Ich fahre einen Schwarzen Abarth, mit Weißem Schriftzug und Schwarzen 5Claw Felgen.

Hoffe habe die Bilder richtig eingefügt :D

Dateien

• Test 1.jpg

(184,88 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Test 2.jpg

(172,99 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Test 3jpg.jpg

(179,52 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )