Danke, wünsch euch allen viel freude mit euren flitzern..
Beiträge von Lulu82
-
-
Wieviel ps hat deiner?
Lg
-
Allrad mit sperrdif....0-100 in unter 5 sek und 15 sek auf 200 mit der 1 tuning stufe... Das tacho endet bei 300, Das reicht... Es würd noch mehr gehen
Der abarth ist natürlich auch flot.. Mit nem tuning kit 230 ps
aber halt mehr ne spasskiste..für die landstrasseNach 1 woche muss ich zugeben ich vermisse den abarth nicht... Der konfort mit leistungs hats mir angetan :- nur das knallen vermiss ich ein wenig
Seit dem ich den audi habe sehe ich übersl abarths.... Und vorher nur selten

-
Ja ist schon so...
Der sound und knall... Ist nicht vergleichbar..
Mein neuer ist mehr für familie... Und konfort..
Bin aber sehr überascht über die automatik... Der gang wechsel ist nicht spürbar.. Kein vergleich zum mta vom 595...
War ein schönes auto.. Aber musste halt einen kompromis eingehen....
Dafür bin ich einiges schneller in der beschl.

Aber beim fahren könnte man fast einschlafen... -
Ja es war ein kurentschluss..
Meine frau hatte immer rückenschmerzen
Han jetzt nen audi s3 mit 320ps...quattro 5 türer...
Ist schon ein andres kaliber
-
Abarth verkauft !!!!
Seit samstag bin ich abarth los ....
-
Ca 2000 chf bei fiat... Mit rabat vieleicht 1800
-
Der preis teuerrrrr
-
Was jemand ob der luftfilterkit, ink carbon abdeckung auch auf unseren abarth passt? 595 competizione,
Die Ansaugen sollte bei diesem ja optimiert sein..Weis kemand bescheid? Oder kennt jemand eine andere alternative die auch gut aussieht?
-
Basel:-)
-
-
Ja genau.... Beim nächsten pulverbrschichten nimm ich eine andere farbe... Und am liebsten noch das ganze auto umfollieren wie der biposto.... Aber das kostet ein wenig...
-
Beim starken bremsen merkt mans....

-
Habe den 595 mta, 2014...
Habr nur 0.8 beim beschleunigen erst ab gang 5 ab ca 145 geht er schln auf 1.0...
Nut selten geht er in den unteren gängen auf 1.0..
Ist das normal?
-
1600 chf direkt bei fiat...;-)
-
Danke, fotos kommen demnächst...
-
Ofizielle abarh 500 garage..

Zuerst häts mich auch fast 2700 gekostet.. Jedoch sind dort gute miarbeiter und es gab eine gpnstigere lösung

079 500 54 42... Bei ernstem interesse schreib
-
Foto anlage
-
Gratuliere

Lg
Aus der schweiz ..
-
Hallo und sorry für die späte antwort..
Als ich im tuning katalog geschaut habe, hat mir der preis umgehauen... Ca 2700 chf
Dan gabs aber ne bessere lösung, über fiat schweiz bestellt als zubehör... Preis; 1600, scheiben, beläge , sattel..
Es ist die vom biposto die gleiche.