Hallo Abarthisto,,
für den Wendekreis zu optimieren hast du doch eine normale Handbremse und keine elektrische.
Viel Spaß beim Üben!
Gruß Gerd
Hallo Abarthisto,,
für den Wendekreis zu optimieren hast du doch eine normale Handbremse und keine elektrische.
Viel Spaß beim Üben!
Gruß Gerd
Hallo Dani,
alles Gute zum heutigen Geburtstag sowie viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit eurem ABARTH-Fuhrpark!.
Du weißt ja, Abarth fahren hält jung!![]()
![]()
Liebe Grüße vom Hunsrück
Gerd
Hallo Ferdi,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Pista.
Liebe Grüße vom Hunsrück ins Burgenland
Gerd
Hallo Rene´,
auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ![]()
Wir wünschen dir alles, alles Gute sowie viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit deinem ABARTH.
Liebe Grüße vom Hunsrück
Gerd und Erika
Hallo Tom,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.![]()
Wir wünschen dir alles, alles Gute sowie viel Gesundheit und noch viele Kilometer mit deiner geliebten "Emi"!
Liebe Grüße vom Hunsrück
Gerd und Erika
Hallo Jörg,
zu deinem heutigen Geburtstag wünschen auch wir dir alles ,alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß mir deinem A500C ![]()
Liebe Grüße vom Hunsrück
Gerd und Erika
Hallo Ilija,
zu deinem heutigen Geburtstag auch von mir alles Gute
![]()
Liebe Grüße vom Hunsrück
Gerd
Hallo Jamie,
herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag vor allem viel Gesundheit ![]()
Lass dich heute verwöhnen und genieße den runden Geburtstag.
Willkommen bei den Ü 70ern, du weißt ja, der Abarth hält einen jung!![]()
Liebe Grüße vom Hunsrück
Gerd
Hallo Kai-Oliver,
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber viel Gesundheit.![]()
Liebe Grüße vom Hunsrück
Gerd
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weiteren Lebensjahre!
Wie sieht denn deine Abdeckung aus?
Meine ist diese und damit gibt es bei mir keine Probleme mit dem TÜV!
LG Gerd
Hallo rull,
wenn du die Prometeo Abdeckung unter der Ölwanne meinst bekommst du keinen Stress mit dem TÜV.
Ich habe die schon Jahre verbaut und nie hat ein Prüfer was beanstandet.
LG Gerd
Ich gebe Abarth500esseesse recht.
Bin 79 und fahre den Abarth seit 2008.
Bei jeder Fahrt immer nur Spaß!![]()
Hallo Abartihista,
danke für eure lieben Geburtstagswünsche!![]()
Mir geht`s gut und der Abarth hält noch seinen Winterschlaf.
Habe den Tag heute altersgerecht genossen.![]()
Liebe Grüße und eine knitterfreie Fahrt mit euren Abarths wünscht euch
Gerd
Auch ich wünsche allen ABARTH-Verrückten eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.
Hallo Willi,
auch wir wünschen dir alles, alles Gute sowie viel Gesundheit zu deinem heutigen Geburtstag!![]()
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem Abarth, sowie dem Uno, auf der Straße und auf der Piste ![]()
Liebe Grüße vom Hunsrück in die Eifel
Gerd und Erika
Hier ein Link zu dem Museum
Squadra Abarth & Rally Collection - Für Fans von Abarth & klassischen Rallyeautos
LG Gerd
Hallo Dani,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag sowie viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim ABARTH-fahren.
Du weißt ja, Abarth fahren hält jung!![]()
![]()
Liebe Grüße vom Hunsrück
Gerd
Hallo Rene´,
auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ![]()
Wir wünschen dir alles Gute sowie viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit deinem ABARTH.
Liebe Grüße vom Hunsrück
Gerd und Erika
Hallo Tom,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wir wünschen dir alles Gute sowie viel Gesundheit und noch viele Kilometer mit deiner geliebten "Emi"!
Liebe Grüße
Gerd und Erika
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

