Joa klingt schon ganz gut .... es kommt kein Besitzer der 60mm csc anlage zufällig aus Oberfranken bzw Nähe Coburg oder ?????
@Malibu warum grenzwertig laut ?? dir zu laut ??
Joa klingt schon ganz gut .... es kommt kein Besitzer der 60mm csc anlage zufällig aus Oberfranken bzw Nähe Coburg oder ?????
@Malibu warum grenzwertig laut ?? dir zu laut ??
weil ich die anlage unbedingt will aber noch sooo lange drauf warten muss (bis die alte durchgesostet ist).... naja die videos sind leider nicht besonders aussagekräftig was den reinen klang angeht ... und ich will die unbedingt mal richtig hören
Vor allem habe ich noch kein video von der 60er mit den 2 schalldämpfern gehört
Alle reden nur darüber.... macht doch mal n video !!!!! am besten mit vergleich zum orginalen sound !! (ihr wisst ja im video klingts anders als orginal)
ich verzweifel hier noch
...ich muss noch warten bis der orginale durch gerostet ist
Ich muss den unbedingt hören !!!!! bitte bitte bitte
ist da jetzt ne KAT-lose Downpipe dabei ??
Mach mal bitte n Beweisviedeo ![]()
Habe letztens einen sehr schönen Link bekommen, was die CSC Anlage betrifft ... dort gibts den ESD mit den 2 Kammern und den mit nur einer, das Mittelrohr und der 200 Zeller
dort steht auch dass das alles in der 60mm variante gibt und man es bei der bestellung dazu schreiben soll..
aber seht selbst ... Scheint mir auch schön günstig
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat