Beiträge von Dado4710
-
-
Das mit Adam und Eva gefällt mir am besten

-
Ich geb Dir mal nen Tipp. Such Dir eine Schlosserei, druck die Bilder aus dem Forum aus und frag was den sowas kosten würde.
Schleifen und lackieren kannste auch selber erledigen. Bin zwar nicht die Koryphäe
beim Schweissen, hab das aber schon mal in knapp 1 bis 2 Std. hingekriegt. -
Herzlich willkommen auch meinerseits. Also ich glaube mal die werden das schon richten wie es sein soll, sie werden ja nicht noch einen Motorschaden riskieren. Das der Turbo was abbekommen hat bin ich mir ziemlich sicher. 1000er Service gemacht.
-
Hallo Henri. Probier mal mit einer Aale das restliche Stück Gewinde rauszudrehen. Wenn die Schraube abgebrochen ist sollte sich das restliche Gewinde leicht herausdrehen lassen.
-
Hallo Nachbar!
Ich fahre auch jeden Tag ins Appenzellerland (Oberegg), meiner ist aber genau das Gegenteil von deinem nämlich als Budevelo für den täglichen Arbeitsweg gedacht.
Vielleicht sieht man sich mal. Gruess -
Hallo
Sorry, aber bei dem langweiligen Arbeitsweg spielt es keine Rolle welchen von beiden Du in erwägung ziehst.
Der Verbrauchsunterschied wird auch nicht die Welt ausmachen....
Beide probefahren und das Herz entscheiden lassen.
-
Der Preis geht völlig in Ordnung, ich kann mich nur nicht mit der Optik anfreunden.
Sieht irgendwie nach den Minions aus
-
Ach du scheisse. Ich hoffe den Insassen ist nicht passiert. Um den kleinen Ferrari tuts mir leid.
-
Karosserie Kleber für Scheiben, gibts in jedem Baumarkt. Gruss Dado
-
Ich hab meins zuerst von innen gefönt danach ging es ziemlich leicht ab. Nach dem foliieren hab ich neuen Kleber genommen. Da bei mir auch der Kunstoff Nippel abgebrochen ist
, hab ich zusätzlich von innen mit Silikon abgedichtet. -
Ich find den Stand gut so.
Schau auf jeden Fall mal vorbei 
-
Hallo Juvo
Schau Dir mal die OZ Superturismo an, glaub die kommen sehr nahe an die Novis ran.
http://www.felgenoutlet.com/eu…att_Black___Red_Letteringgruss Dado
-
Hat jemand schon mal bei einem Sattler (Polsterei) nachgefragt ob man ev. von oben etwas abpolstern könnte. Klar funzt nicht ohne Komfort einbusse.
-
@ superflo
Hab mir die Felgen auf einer russischen (glaub ich
) Seite bei einem Abarth 500 abgeschaut. Irgendwie gefiel mir das Retro Design. -
Da sich der Winter auch in der Schwiiz langsam zu Ende neigt, konnte ich endlich etwas gegen die "Höhenangst" des kurzen tun. Mittels KW Federn gings so zwisschen 2-3 cm tiefer.
Mit der Winterbereifung sieht das aber eher mager aus.
Da wirkt ja Muddis Pampers Bomber noch tiefer.
Mal schauen wie das mit den Sommerlatschen dann aussieht, sonst werden die Dinger getauscht.
Hatte noch kurzfristig einen Patienten zu Besuch bei dem die Sitzarretierung im Eimer war, musste ich natürlich gleich knipsen.
Gegen den Däumling sehen unsere Abarths wie Riesen aus, aber gegen die
die man beim fahren bekommt sehen die Abarths alt aus. -
Was heisst hier 5 Min, ich brauche mehr Fensterreiniger als meine Frau fürs Haus
Der Punto sieht geil aus....
-
San Galle
-
1A Gesamtkoncept

-
Ein sehr stimmiges Gesamtkonzept mit viel Liebe zum Detail. Hammer