und ist denn mal was dabei rausgekommen??? Ging die Bank auf dein Angebot ein?
Gruß Coleen
und ist denn mal was dabei rausgekommen??? Ging die Bank auf dein Angebot ein?
Gruß Coleen
Zitatich habe bei meinem kleinen die Motorhaube und Stossstange mit einer klaren Folie überziehen lassen
Wirklich guter Tipp! Das hätte ich auch mal machen sollen. Ich habe meinen gut gewachst und gaaaanz viele Fotos gemacht, weil ich wusste, dass er nie wieder so sein wird, wie am Anfang ![]()
Coleen
Hallo, also das verwundert mich doch wirklich. Vielleicht ein bisschen naiv von mir, aber ich wusste nicht, dass sich die Versicherung erhöht, wenn man sein Schmuckstück ein bisschen aufmotzt. Gilt das denn nur, wenn man PS-technisch etwas an dem Auto verändert???
Momentan bin ich bei 160 PS, das ist gut, aber ich will schon noch ein bisschen mehr Power spüren. Ich informiere mich gerade, wie man das Tuning am preisgünstigsten hinbekommt. Das ist ja eine Wissenschaft für sich! Kennt jemand die Seite http://www.rexbo.de/autoteile ? Hier schaue ich mich nach ein paar netten Verbesserungen um, zum Besipiel will ich n ordentliches Abgasrohr, das was hermacht. Aber gut, vielleicht sollte ich erstmal meine Versicherung anrufen und schauen, wie viel was kostet.
Dumme Frage, bin ich denn verpflichtet, der Versicherung jede Veränderung mitzuteilen? Wirklich jede?
Liebe Grüße an alle
Coleen
Das wird noch
Kommt Zeit, kommt Design ![]()
Ich bin Krankenschwester. Kümmere mich um Menschen, und wenn ich im Auto sitze, dann kümmert sich mein Auto um mich ![]()
Coleen
Wieso denn noch extra eine andere Gruppe? Das Forum ist doch schön, so wie es ist ![]()
Coleen
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße. Ein Foto, ja klar. Habe ich doch glatt vergessen - sorry!
Liebe Grüße
Coleen
Hallo liebe Abarth Community!
Auch ich habe einen Abarth in Benutzung. Das aber erst seit Neuestem ![]()
Es ist ein Abarth Punto Evo in Weiß, EZ 2001, 2. Hand mit TÜV.
Ich hatte bereits vor drei Jahren einen Punto Evo, da aber noch als reiner Leasing-Wagen.
Das Auto-Modell hat mir so zugesagt, dass ich mich entschied, mir den Wagen zu holen.
Nun bin ich stolze Besitzerin
Da man immer ein paar Tipps und Tricks in Sachen Fahrzeugpflege und Instandhaltung gebrauchen kann, dachte ich mir, bin ich in einer Gruppe mit anderen Abarth-Fahrern gut aufgehoben ![]()
Freue mich und sende schöne Grüße an Euch alle,
Coleen
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat