Meiner ist 6/16 und ich habe die Klappe auch drin und sie schliesst auch.
Beiträge von Mr-Zurkon
-
-
Das weiss ich,aber ich habe meinen alten A500 nicht mehr,daher kann ich nicht mehr sagen von welchem Hersteller die Scheibe war.
-
Das stimmt,dern Aludeckel könnte man somit ganz einfach klauen,da der Tankdeckel nicht verriegelt.
MrMuskel hat seinen post so geschrieben, als ob die Tankklappe verriegeln würde. Daher die Aussage,ob dieses mittlerweile geändert wurde. -
Immerhin in dieser Kategorie und bei der Importwertung der Minicars. Aber es war klar,dass wieder ein VW auf dem ersten Platz landet,dabei sieht er nicht mal gut aus und technisch ist der UP auch nicht überragend....aber mit Geld kann man sich alles erkaufen
-
@ redshirt,sieht gut aus in rot und mit dem Skydome
@ mrmuskel die Tankklappe verriegelt allgemein nicht bei 500er und Abarth. Ich habe meinen Serie 4 letztes Jahr im Juni gekauft,die Tankklappe verriegelt auch nicht. Wäre natürlich gut,falls sie dieses mittlerweile geändert hätten. -
Ich war bei Car-Glass welcher Hersteller das war ,kann ich leider nicht mehr sagen. Trotz das viele über Car-Glass meckern,bei mir haben sie wirklich sehr sauber gearbeitet,man hat keinen Unterschied zwischen original und neuer Scheibe gemerkt.Die Scheibe an sich war qualitativ gut, der Keil war ordentlich verarbeitet. Und mein Auto wurde von innen noch sauber gemacht
..gehört zum Service angeblich da mit zu. -
Wenn du einen neuen Abarth 595 bekommst,warum hast du nicht gleich schwarze Felgen mitbestellt? Bei mir sind ab Werk die 17 Zoll Supersport in mattschwarz drauf.
-
Steigt man bei einer Womogarage nicht vorher aus und zieht das Auto mittels Seilwinde hinein?
-
Ich schliesse mich den vorherigen Kommentaren an. Der 500er ist zu hoch und zu kurz für Flügeltüren,es sieht wirklich nicht gut aus. Habe selbst schon mal einen gesehen und konnte die Türen ausprobieren. Schön sieht es definitiv nicht aus. Aus und Einsteigen klappt auch nicht mehr so gut bei den kleinen Öffnungen.
Aber ist Geschmackssache....dennoch viel Spaß ab August mit deinem Flitzer
-
Wenn man das Auto wirklich so bekommt wie man es dort konfiguriert,ist das eine tolle Sache. Ich habe letztes Jahr für meinen Compe 28 000 Euro gezahlt. Dasselbe Modell mit selber Austattung würde dort nur 25 900 Euro kosten.

-
Hallo Degimon,
ich habe nicht danach gefragt das war k4mik4ze. Ich hatte eine Scheibe von Car-Glass mit Keil. Falls meine irgendwann mal wieder kaputt sein sollte,werde ich wieder eine mit Keil nehmen.
-
Mit viel Glück und wirklich extrem sparsamen fahren (früh schalten,Drehzahl beachten,kein Stau,kein Rasen etc.) schafft man ca. 460 km. Bin von mir bis kurz vor Frankfurt und wieder zurück (450 km) ohne zwischendurch zu tanken..hat grade so gereicht. 10 km hätte ich evtl. noch geschafft.Für normale Strecken,Stadtfahrten .... 300-360 km...
-
Ja gibt es. Bei meinem letzten A500 musste die Scheibe wegen Steinschlag getauscht werden, ich war damit bei Car-Glass und die fragten ob ich mit Keil oder ohne möchte,da es keinen Aufpreis gekostet hat,habe ich mit genommen. Sah ganz gut aus. Hatte einen leichten blauen Schimmer.
Wollte ein Bild mitschicken,aber grade auf die schnelle keins gefunden. Sobald ich eins finde,schicke ich es dir mal.
-
Bei mir hat das auch erst nach einem halben Jahr angefangen,war nicht von Anfang an, aber wurde dann behoben
-
Versuch es mal in einer anderen Werke. Wie ich schon schrieb,ich hatte das Problem auch, beim Fehlerlesen war nichts zu finden, da aber mehrere das Problem hatten ,hat meine Werke eine neue Software aufgespielt,danach war es komplett weg und ist auch nie wieder aufgetreten.

-
Stimmt,habe grad mal verglichen. Mein Compe Serie 4 kostet fast 1500 Euro mehr in der Vollausstattung als ich ihn letztes Jahr gekauft hatte.
-
Ich bin mir zu 90% sicher,dass ich einen Ordner schon mal über die zufällige Wiedergabe der Titel laufen lassen habe. Ich schaue nachher mal nach,aber ich meine das geht.
-
Ich hatte genau dieses Problem bei meinem A500 Serie 3. Bin dann zur Werke,die haben ein Softwareupdate gemacht,weil das Problem dort schon bekannt war, nach dem Update hatte ich nie wieder Probleme und er sprang ohne Probleme ,egal bei welchen Tempraturen,gleich beim ersten mal an und blieb auch an.
-
Jetzt wo ich mehrere ohne Kit gesehen habe,bleibt es auch dran. Sieht irgendwie merkwürdig aus und zu ´´normal´´
-
Danke,hatte nichts gefunden bei Google. Habe wohl falsch gesucht gehabt.