Beiträge von Mr-Zurkon

Partner:
Feiertag?

Wenn ich einkaufen fahren (ca.10 km hin und zurück) dann nehme ich mit meinem Einkauf die Kurven nicht mit 100+ 8| Da hält auch die beste Antirutschmatte nichts.
    Dann wäre das Orderly doch eher angebracht für dich,wenn du mit deinen Getränkekisten den Nürburgring fahren willst :rotfl:

Die Matte kann man auch mit der Rückbank nutzen.Ich habe sie von Amazon.
    Abarth gönnt den deutschen Kunden nicht viel. Ich war letztes Jahr in Irland bei einem Fiat/Abarth Händler,hab aus Spass einfach mal angehalten. Die UK sowie die US-Modelle haben auch serienmässig Armlehnen und Sitzheizung verbaut. Mein Händler konnte mir die Frage leider nicht beantworten ,warum es dieses hier in Deutschland nicht gibt.

Mr-Zurkon: Die Matte finde ich super! Hast du deine Rückbank ausgebaut?

Ja habe alles rausgebaut,da hinten eh nur Zwerge sitzen können und ich auch keine Kinder habe,ist sie für mich nicht notwendig. Mehr Platz und besserer Sound im Innenraum :thumbsup:
    Die Matten sind wirklich super.

Den Sub von Beats habe ich weggelassen,weil der nicht so toll ist.Habe mir einen ETON einbauen lassen,daher noch genug Platz in der Reserveradmulde.Wenn ich einkaufen fahre tue ich die Matte rein, bei mir rutscht nichts.
    Mal ein paar Bilder,sind noch von meinem alten A500 aber in meinem 595 sieht es nun genauso aus .
    Mit Klett,so wie es einige schon schrieben,bekommt man Warndreieck und Verbandskasten ganz gut fest.

@ Koco,dass habe ich mir gestern auch gedacht. Für jemanden der ein Fahrwerk sucht und keine Problem hat,sein Auto für ein paar Tage zu Testzwecken wegzugeben,sicherlich eine gute Sache. Billiger kommt man an ein Fahrwerk nicht dran. :top: Aber meiner wäre mir dafür auch zu schade,zumal ich mit dem Koni-Fahrwerk vom Werk aus,sehr zufrieden bin...tiefer könnte er jedoch sein :D

Dann haben sie evtl. einiges an deren Qualität geändert. Ich hatte vor 4 Jahren ein Gewindefahrwerk für 350 Euro von denen in meinem Punto,ein Kumpel von mir in seinem Golf 5 . Die ersten 50 km lief es super,dannn fing es bei mir an zu quietschen,bei meinem Kumpel ab 200 km.Das quietschen haben wir uns erst noch gefallen lassen,aber als bei meinem Kumpel nach ca. 1000 km eine Feder gebrochen war und auch schon überall der Lack abgeplatzt ist,haben wir beide das Fahrwerk rausgeschmissen...Geld gab es zurück...kulant sind die schon. Aber ich habe draus gelernt ,dass man lieber etwas mehr Geld ausgeben sollte,grade bei einem Fahrwerk. Ich möchte nicht ,dass mir bei 220 auf der Bahn eine Feder bricht.....
    Dieses sind meine Erfahrungsberichte mit der Firma,sicherlich gibt es auch einige die gute Erfahrungen mit gemacht haben. Vom Fahrverhalten her war es schon nicht schlecht, etwas hart aber das stört mich nicht.
    Letztendlich muss es jeder selbst entscheiden, wenn jemand Interesse daran hat,warum nicht :thumbup:

Wohne hier 3 Meter hinter dem Ende Welt und bis dato. noch keinen Fuchs mit Benzinkanister und Schlauch im Maul erwischt.

:rotfl: :rotfl: :rotfl: der war nicht schlecht....

Bisher hatte ich mit meinem Seicento kein Bedürfnis dafür, hatte immer gehofft das mir jemand etwas Kohle aus Mitleid reinlegt.

Den Seicento hätte ich aber mitgenommen,wenn er mir so Angeboten worden wäre :whistling: :whistling: :D

Ich denke, zu einem arroganten Typen wie dir,passt auch besser ein BMW :thumbsup: Viel Spass mit deinem ´´Monster´´ :rotfl: :rotfl: 24 000 Euro für ein Auto auszugeben was 70 -100 000 km runter hat (sonst wäre der 135i xdrive wesentlich teurer) , ist besser als sich für das Geld einen ´´Fiat´´ zu kaufen ?LOL LOL Lass ich mal so im Raum stehen :beifall: :top:

Ich habe für meinen ´´Fiat´´ 28 k ausgegeben und das war es mir wert. Jeden Tag habe ich auf´s neue Spass. Wenn einem das zuviel für so ein Auto ist,dann sollte man seine 19 000 nehmen und sich nach einer anderen Marke umschauen....denn auch 19 000 sind für einen ´´Fiat´´ zuviel......unfassbar der Mensch :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Es ist wahrscheinlich das 5" Uconnect gemeint. Das große ist dann quasi das 7er.

Genauso war es gemeint :thumbsup:
    Hmm ok, würde mich mal interessieren,was an der Hardware anders wäre...normalerweise ist es ja nur Software,die Funktionen und Verbindungen sind ja gleich. In diversen 500er Foren hiess,dass man nur eine neue Software benötigt. Ich frag auch mal bei meinem Händler,wobei ich bezweifle das er mir da helfen kann.... 8|

Ich habe den abschliessbaren Tankdeckel auch vom Händler mitbekommen.Als Zubehör bekommst du nachgemachte Tankdeckel schon ab 15 Euro. Ich würde dir meinen für kleines Geld verkaufen,jedoch weiss ich nicht ,wie das mit dem Schloss ist. Ob das wirklich Fahrzeugspezifisch ist oder ,wie bei vielen Herstellern, dass der Schlüssel bei demselben Modell in jedes Schloss beim Tankdeckel passt.

Letztendlich ist es egal ob die Klappe da ist oder nicht. Tankdeckel sitzt sowieso immer drauf. :thumbup: Und wer Diesel in seinen Abarth einfüllen will, der hat eine fehlerhafte Klappe in seinem Kopf :D