Beiträge von rickmiinson

Partner:
Feiertag?

Abpolstern funktioniert, habe ich auch erst letztens eine Anleitung zu im Internet gefunden. Glaube aber die war aus einem anderen Forum.
    Für mich ist aber diese Variante nichts, ich brauche den Restkomfort der mir mein Sitz gegenüber dem Fahrwerk noch bietet.
    Oder macht ein Sattler auch Sitzschienen?

Hallo. Ich habe euch alle nicjt vergesse ! Aber im Moment ist alles sehr viel bei ihm usw. Aber keine Sorge es wird :)

Ich musste mich jeden Tag zusammenreissen nicht nachzufragen. :D Meine Vorfreude darauf ist groß, sehr groß! Obwohl es ja eigentlich "nur" ein Aufkleber ist. :anhimmel:

noch nen grauer 500er mit Abarth-Schriftzug HH-KT 545 - hier aktiv? Gesehen in der City um den Rödingsmarkt.

btw. gibt es hier kaum Puntos. Nur einen normalen die ganze Woche über gesehen ...

LG

In Hamburg gibts nach meinem Gefühl mittlerweile n paar mehr A500er. Ich schaue mittlerweile nur noch auf die Auspuffanlage, dann weiß man meist ob die Chance besteht hier im Forum zu sein. ;) An alle Serienauspuffis: Bitte steinigt mich jetzt nicht 8|

Danke euch allen. Ja habe ordentlich Spass mit dem Schuhkarton :P
    Wurdes sogar schon heute, also am 2. Tag, geblitzt :thumbdown: Kam aber nicht vom rumheizen, habe wohl ein Strassenschild übersehen.

{...}
    Was hast du denn für ein Fahrwerk verbaut?

Gruß Apollo

Ist eins der Firma Tuningart GmbH. Habe selbst noch keine Erfahrung mit der Firma gemacht aber das Fahrwerk ist schon ein Stück härter als Serie. Und schön Tief :thumbsup:

Grüezi,

Ich, Student, 21, bin seit heute glücklicher Abarth besitzer und wollte mich kurz bei euch vorstellen.
    Mit meinen noch jungen Jahren bin ich aus dem BMW-Lager nun hierhin gewechselt. Meine bisherigen Fahrzeuge waren X3 3.0sd, 335i und 135i und nun war ich auf der Suche nach einer relativ kompromisslosen Spasskiste, welche natürlich ordentlich Dampf hat aber trotzdem klein ist und somit als "Stadtauto" dienen kann. :D
    Bei der Suche nach meinem ersten Gebrauchtwagenkauf waren mir die 135 Serien PS zu wenig, deshalb habe ich von Anfang an nach der SS Version ausschau gehalten.

Fündig bin ich dann jedoch im G-tech Lager geworden und fahre nun einen 12/2009 Abarth 500 mit RSS-Kit, also 215ps, 26tkm Laufleistung und in Perlmuttweiss.

Nach den ersten paar Fahrten muss ich mich erstmal an den Frontantrieb gewöhnen und an das kompromisslos harte Fahrwerk (Gewindefahrwerk durch den Vorbesitzer). :thumbsup:

Auf ein paar nette Bekanntschaften und allzeit gegenseitige Hilfe! ;)

Grüess von einem, aus der Schweiz ausgewanderten, Studenten aus Hamburg

Hier ein paar Bilder von meinem kleinen. Farblich muss da aber noch etwas passieren.
    (Irgendwie bekomme ich die Dateien nicht klein genug um diese hochzuladen. Deswegen ein Bild so und der kleine Rest mit nem Link...)

(falls das auch nicht klappt :D http://cl.ly/image/3e1Y3j350s2X )
    http://cl.ly/image/2S033s422V3D
    http://cl.ly/image/3p432z0u2Q0I
    http://cl.ly/image/1f0p2X2I363P</a>

Besitzerliste:

Postleitzahlenbereich 0:

Postleitzahlenbereich 1:
    - mosmutzel -- Abarth 500 -- bianco iridato -- 10xxx Berlin Wilmersdorf -- B-07799

Postleitzahlenbereich 2:
    - RollerRalf -- Abarth 500 -- bianco iridato -- 21073 Hamburg Harburg --
    - rickmiinson -- Abarth 500 -- 20253 Hamburg

Postleitzahlenbereich 3:
    - Gid -- Abarth 595c -- 35039 Marburg
    - Addi -- Abarth Supersport -- 30880 -- Laatzen
    - Dodic -- roter GPA - 38229 -- Salzgitter
    - mein900er -- Abarth 500C -- 35216 Wallau/Lahn

Postleitzahlenbereich 4:
    - iowa85 -- GPA -- weiss mit rot und schwarzen felgen -- 41472 Neuss- Holzheim

Postleitzahlenbereich 5:
    - austin-- 595 -- officina rot pista grau --ganz schön schnell -- 56235 Ransbach- Baumbach
    - billi -- GPA -- schwarz und schnell -- 50939 Köln-Klettenberg
    - mic -- GPA ESSEESSE --schwarz --56727Mayen
    - Nobody -- GPA ESSEESSE Titan -- rot -- 56654 Neuwied
    - Thorsten -- GPA -- weiss/estetico,-assettokit -- 53909 Zülpich (Euskirchen)
    - Dominic -- GPA ESSEESSE weiss -- 56370 Reckenroth

Postleitzahlenbereich 6:
    - Abarthigdriver -- Abarth 500 -- weiss mit rot -- 65812 Bad Soden a.Ts. (Nähe Frankfurt a.M.)
    - Apollo -- APE Supersport -- Grau/Schwarz -- 65549 Limburg
    - pöpsel -- Abarth 595 Turismo -- Perlmuttweiss -- 67814 Jakobsweiler (Nähe Kaiserslautern)
    - Lili--Abarth 500 ESSESSE-weiß/matt schwarz-- 63505 Langebnslebold (nähen Hanau)
    - mightyduck-- TF gelb mit Giesskanne .. 63505 Langenselbold (nähen Hanau)

Postleitzahlenbereich 7:
    - PuntoAbarth - 73035 Göppingen
    - SharK - APE Supersport Nero Scorpione - 71636 Ludwigsburg
    - esse607- Abarth 500 - bianco iridato- 79540 Lörrach
    - Elfaron - APE Supersport, Grigio mit schw.Mattstreifen - 78532 Tuttlingen
    - Moonraker - GPA 73760 Ostfildern
    - Anri - APE Supersport 73240 Wendlingen
    - Abarth.99 -- A500 -- weiß / rot -- 76287 Rheinstetten

Postleitzahlenbereich 8:
    - MrHenry20 -- GPA -- weiß mit schwarzen Felgen - 81247 München
    - puntolino -- GPA -- schwarzer GPA -- 88074 Meckenbeuren (bei Friedrichshafen)
    - WM_Abarthig -- A595C -recordmonza grau -- 82377 Penzberg (zw. München und Garmisch-Partenkirchen)
    - Parakalo -- A595 Competizione -- 82152 Planegg (zw. München und Starnberger See)
    - 66er -- A500 -- schwarz -- 88045 Friedrichshafen

Postleitzahlenbereich 9:

Italien:

Frankreich:

Österreich:
    - Abarth_Vienna; A-500; 1160 Wien