Hallo Alexander, Schrauben und Kleber waren im Paket mit dabei, Bilder von der Montage hab ich leider nicht gemacht.
Gruß Jürgen
Beiträge von (Abarthisti)
-
-
Hallo Alexander danke für die nette Begrüßung, ich habe meinen APEvo im Feb 2013 neu gekauft, und jetzt hat er 11400 km. Ich fahre ihn nur als Zweitwagen.
Gruß Jürgen
-
Hallo Kollege, der Spoiler ist geschraubt und geklebt, Schrauben und Kleber sind mit dabei.
Gruß Jürgen
-
hier noch ein Bildchen von meinem Freund Daniele, er hat den Spoiler in schwarz montiert
-
Hallo Herr Kollege, hier ein Bildchen vom Lester Frontspoiler in Wagenfarbe lackiert. Der Spoiler ist auch bei "Turbogirl" in rot zu sehen, ebenso bei "Karl", ich persönlich würde ihn heute nur noch in Carbon-Optik montieren.
-
Hallo Stefan, Kerstin, und wer sonst noch kommt, habe mich mit letzter Kraft hier hergeschleppt, schön hier zu sein.

Danke für die Freundliche Begrüßung!!! -
So hier hab ich noch die Sabelts, halt in bescheidener Fotoqualität.
-
Mein APEvo-Supersport, Bj. Feb 2013, Grigio Campovolo, Sabelt in Leder, Interscope, KW Inox Variante 3, Sparco Assetto Gara, G-Tech Schaltwegverkürzung,
Lester Frontspoiler, Estetico Kit rot. -
Hallo liebe Abarth Freunde,
mein Name ist Jürgen und wohne in Schömberg im Schwabenländle. Ich besitze seit Feb. 2013 einen APEvo- Supersport der mir bis heute sehr viel Freude bereitet.
Ich denke, einige werden mich und meinen APEvo schon aus diversen Gruppen bzw FB kennen.Ich hoffe auf gute Freundschaft
Jürgen