Beiträge von fr4nk1in

Partner:
Feiertag?

Hallo

noch mal Danke für die Anregungen.
    Nächste Woche habe ich ein langes WE da werde ich wohl mal hier in Essen beim Händler aufschlagen und mir den kleinen noch genauer anschauen.
    Werde mich melden, wie es weiter geht.

Gruß
    Frank

Hallo,

schon mal Danke für die Anregungen und 1. Tipps.

Ich bin ja schon jetzt nicht mit einem Platzwunder gesegnet und für größeres ist noch ein weiteres Fahrzeug vorhanden.
    Ich muss mit dem Wagen eben zur Arbeit knappe 100km am Tag und ansonsten normale Fahrten unter der Woche und am Wochenende. Es muß ja nicht immer ein Vernuftsauto sein.
    Habe mir am letzten WE eben beim Händler vor Ort mal den Wagen angesehen, Prospekte mitgenommen und mal mit dem Konfigurator ausprobiert. Demnächst steht dann wohl mal ein weiterer Termin beim Händler und eine Probefahrt an.
    Ich hatte mir einen Tourismo zusammengestellt und da kamen die Überlegungen was ist notwendig und was ganz nett. Da muss ich dann noch mal in mich gehen ;)

Bis später mal
    Frank

Ich habe dazu auch gleich mal ein paar Fragen.
    1. Beim Zubehör gibt es ja die verschiedenen Kits in der Preisliste werden die Preise zzgl. Einbaukosten angeben. Werde die extra beim Händler angeliefert und müssen von diesem eingebaut werden?
    2. Ich interessiere mich auch für den Rennsportsitz. Lohnt es sich den zu nehmen und wie sieht es mit der Höhe aus? Ich bin 186 lang. Habe auch schon von anderen Konsolen gelesen, sollte man sich solche bei der Größe schon besorgen.

Schon mal vielen Dankl
    Frank

Hallo zusammen,

ich heiße Frank, komme aus Essen und momentan fahre ich noch einen Mini Cooper, nach über 170k KM muss man sich aber schon langsam Gedanken über ein Nachfolgemodell machen und da ist der 500er Abarth in die engere Auswahl gekommen. Als ich noch kleiner war hatten wir mal so eine kleine rote Knutschkugel. Über den Nachfolger (126) möchte ich lieber nicht sprechen. ;(

Jetzt möchte ich mich hier schon mal informieren, was ich alles beachten sollte und hoffe auf hilfreiche Tipps von euch.

Bis später
    Frank