Beiträge von Schneckerl

Partner:
Feiertag?

Mein Abarth hat 42000 km un das Original Fahrwerk.
    Ich hab die Kulanzanfrage für den Lack über ein Autohaus in Weilheim gemacht. Auf meine Nachfrage heute, dass die Lackgarantie über 36 Monate läuft hieß es, dass nochmal nachgeschaut wird .......?
    Die Kulanzanfrage für den Querlenker habe ich selbst über Abarth gestellt und auch da nichts erreichen können.

Mein Abarth ist im August 2016 drei Jahre alt geworden. Im Juli ist der Griff meiner Fahrertür abgerissen. Hierfür wurde von der Werkstatt eine Kulanzanfrage zur Übernahme der Kosten gestellt. Diese wurde abgelehnt. Mit gleicher Anfrage wurde ein Lackfehler auf der Heckklappe (kein Steinschlag!!!) gemeldet. Keine Übernahme! Im August war ich beim TÜV, was ja normalerweise für ein 3-jähriges Auto kein Problem darstellt. NORMALERWEISE! Nicht für meinen Abarth. Er bekam nämlich keinen TÜV, weil der Querlenker ausgeschlagen war. Und, wie soll es auch anders sein, Übernahme von Kosten? Fehlanzeige! Das ganze hat mich bis jetz fast 500 € gekostet. Wobei da die Heckklappe noch nicht dabei ist. Wirklich traurig!