Seit dem 17.12.2015 ist mein Kleiner 1 Jahr schon bei mir. Wie die Zeit vergeht.
Ich möchte kurz berichten, was ich bisher mit dem Abarth erlebt und gemacht habe. 
Im April bin ich auf der Autobahn zufällig meinem ersten Abarthfahrer begegnet seitdem ich dieses Auto fahre. Später hab ich dann entdeckt, dass er im selben Ort wohnt wie ich
naja wir haben angefangen uns regelmäßig zu treffen und auf Grund vieler Gemeinsamkeiten sind wir mittlerweile gut befreundet.
Nun gurkten wir oft zu zweit mit den Autos umher, trafen uns in Bremen mit ein paar Abarths, fuhren auf offenen Markentreffen... und stellten fest, dass die Aufmerksamkeit sich verdoppelte 
Also luden wir nich einen dritten uns bekannten Fahrer ein, sich mit uns zu treffen. Hat nach ein paar Fehlversuchen dann doch noch geklappt. Da waren es dann schon drei.
Ab dann ging es ziemlich schnell und auf einmal trafen wir uns mit 5-6 Fahrern aus unserer direkten Umgebung zum Kaffee. Wirklich gut, irgendwo sind diese Fahrer alle ein wenig anders und es gibt immer spannendes zu erzählen... 
Nun zu meinem Abarth, in dem letzem Jahr:
Ich habe zuerst die Rücklichter ausgetauscht, die Standartleuchten passen einfach nicht zum Record Grey
Danach wurde die Antenne verkürzt, das sah mir zu sehr nach ferngesteuert aus 
Tiefer gelegt wurde er mit den Eibach Pro Kit Federn
Die Kennzeichenhakterung ist nun aus Metall mit rotem Abarthemblen
Als nächstes wurde hinten die Kennzeichenbeleuchtung mit LED versehen
Vorne habe ich alle Leuchtmittel (Abblendlicht, Tagfahrlicht/Standlicht) gegen weißes Licht ausgetauscht
Dann habe ich meine Hutzen in der Front- & Heckstossstange in rot lackieren lassen
Direkt danach wurde die Abgasanlage gewechselt, ab Kat ist nun ist eine G-Tech GT278-s verbaut
Und einen Sportluftfilter habe ich mir aus Essen mitgebracht
Für den Sommer sind schon neue BBS Felgen bei mir zuhause, damit werde ich dann die Originalfelgen für den nächsten Winter nutzen können.
Meine Vorhaben, so ab dem nächsten Jahr:
Als erstes steht die einzige Engestelle in meiner Agasanlage an: eine Katausgangserweiterung auf 70mm (eine neue Downpipe muss erstmal warten)
Und dann wenn die Garantie ausgelaufen ist, wird er elektronisch angepasst, mir schweben so ca 180PS vor
Evtl noch eine Spurverbreiterung, das überlege ich mir gerade.
Naja und mir fällt garantiert noch einiges ein 
Bilder folgen....
Fazit:
Ich liebe dieses Auto, mehr denn je. Es macht einen Heidenspass damit zu fahren und ich möchte die Leute nicht missen, mit denen ich sehr interessante Gespräche darüber geführt habe.