Sehr nice
Gibts die Mittelarmlehn nun zum Bestellen oder Aftermarket?
Lg Tommy
Sehr nice
Gibts die Mittelarmlehn nun zum Bestellen oder Aftermarket?
Lg Tommy
Sehen richtig nice aus deine Räder ![]()
Sehr Schick. Wünsch dir auch viel Spaß mit dem Kleinen ![]()
Staubparty?! ![]()
Ich bin da natürlich auch vertreten aber wohl eher mit meinem Brera ![]()
Haben das vielleicht nicht alle? Gibts da ein Blue&Me Update?
Lauter und Leiser geht aber sehr eigenartig. Aber wenn das normal ist.
Danke ![]()
Ich hab das Fahrzeug noch nicht lange (1 Monat). Es geht eben nur beim Media-Player nicht, das macht mich eben so stutzig. Lieder sind alle ohne Ordner am Stick.
Hallo,
ich hab bei meinem Abarth ein Problem mit dem original Radio und zwar funktionieren die Vor- und Zurücktaste nicht wenn der Radio im Media-Player Modus ist. Radio und Menünavigation funktioniert nur kann ich mit den Tasten eben keine Tracks nach vor bzw. zurück springen. Ist das ein bekanntes Problem oder gibts dafür eine Lösung?
Danke Tommy
Das bin dann wohl ich ![]()
Sieht wirklich witzig aus. Erntet auf der Bahn sicher den ein oder anderen Schmunzler wenn der nen Wohnwagen zieht. ![]()
Schönes Auto ![]()
IT-Manager
Werd auch einen Tag runterschaun mit dem Kleinen am Wochenende davor rund um den ersten Mai wo noch keine Forstingertuning-Fraktionen inklusive Alkoholexzesse vertreten sind ![]()
Hallo tommyh,
so habe ich mein Kabel verlegt.
Hinter dem Luftfilterkasten, neben dem Bremskraftverstärker ist ein Gummistopfen, durch den kannst du das Kabel führen. (Loch in den Stopfen machen)
Das Kabel kommt dann innen oberhalb der Pedale zum Vorschein. Den weiteren Verlauf musst du dir dann suchen.
Im Motorraum kannst du hinter dem Luftfilterkasten hergehen und dann nach unten Richtung Ölfilter.
Gruß Gerd
Danke!
Dieser Weg hört sich für mich relativ unkompliziert an. Werd ich mir am Wochenende mal anschaun ![]()
verstehe ich Dich richtig, daß man auch nur ein Ohr nutzen kann? Dachte die Mickey Mouse ist eine komplette Einheit. Hast Du ggf. eine Bezugsquelle für mich?
Gibts bei Squadra sportiva sowohl mit zwei "Ohren" (Öldruck und Temperatur) als auch mit einem "Ohr" (Temperatur).
Ich habe die Prosport Instrumente in den Mickey Maus Ohren, bei den Instrumenten ist auch ein Halter dabei wenn Du nur eins nutzen willst.
Fiat 500 Gestatten, "Erwin"
Weiter unten im gleichem Thread dann auch angeschlossen, wie schon erwähnt Kabel sind dabei und den Sensor unterhalb des Ölfilters rein.
Das hört sich gut an. Wie fummelig ist es das Kabel vom Cockpit zur Wanne runter zu bekommen?
Danke Tommy
Hi,
hab zu dem Thema in Kombination mit dem A500 nicht viel gefunden.
Gibt ja bei Fiat-Sportiva die so genannten "Micky Maus Ohren" mit Öltemperatur bzw. Öldruck inklusive Geber. Mich würde eigentlich eh nur ein Instrument interessieren und zwar die Öltemperatur. Hat das wer von euch verbaut. Ist es schwierig zu verbauen bzw. ist dafür schon ein Kabel entsprechend verlegt oder muss das noch extrig zur Wanne verlegt werden?
Danke Tommy
Mein Abarth ist auch noch nicht ganz legal auf den Straßen unterwegs (Fahrwerk) aber bis zum treffen sollte es sich denk ich ausgehen die Farbe ist da ja noch das kleinste Problem ![]()
Servus und Danke... ![]()
Alfisti und Abarthisti passt eben perfekt zusammen
wobei ich beide nicht im Winter fahre sind mir einfach zu schade ![]()
Lg Tommy
Hat er vollkommen recht. Emotionslosen elektro Blecheinheitsbrei wird es noch früh genug geben.
Ist natürlich schon passiert ![]()
Freu mich natürlich auch schon alle vom Skorpion infizierten kennenzulernen ![]()
Ein freundliches Hallo an alle gleichgesinnten ![]()
Bin nun seit
gut 2 Woche Besitzer eines A500. Zusätzlich zu meinem Alfa Romeo Brera
2,2. Eigentlich wollte ich den Kleinen nur Probefahren und einfach mal
ausprobieren und nach der Fahrt wollte ich eigentlich gleich gar nicht
mehr aussteigen
so breit war da das Grinsen.
Hab nun auch schon ein Gewinde verbaut (Novitec Stradale) und nen Ragazzon und ne Kennlinienoptimierung auf 175 Pferdchens und die originalen Felgen in BBS (ähnlich) Gold .
Möchte den Kleinen wie meinen Brera nicht mehr missen ![]()
Zwei Bilder von meinem kleinen Schießer findet ihr in meiner Galiere
![]()
Lg Tommy
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat