Facelift? NEIN DANKE! ![]()
Beiträge von Miss_ABARTHig
-
-
Hallo,
mir hat gestern einer freundlicher Weise einen Flyer in die Winschutzscheibe gezwickt, das bei mir in der Nähe ein kleines Italo-Treffen stattfindet
Pokale gibt's auch zu gewinnen!
Fährt da jemand von euch hin?
Wäre nämlich mein erstes Treffen bei dem ich mal unter gleichgesinnte wäre
hätte da echt Bock drauf! -
Also ich muss sagen, auch wenn das ein VW & Audi Treffen ist, habe ich nur positives Feedback von den ganzen Leuten bekommen. Also alles halb so dramatisch

Ja vor dem eigentlichen Treffen ist es immer besser

-
Hallo
ist heuer jemand am Wörthersee von euch?
Letztes Jahr war ich mit meinem 500er auch vertreten, nur weit und breit kaum ein Abarth
Vom 25.04 - 30.04 wird durchgestartet

-
Hallo,
wollte mal nachfragen ob sich schon jemand die neue Auspuffanlage BULL X von HG Motorsport geholt hat?
Ich bin nämlich zZ am überlegen ob ich mir die für meine Knutschkugel holen soll
Hat jemand schon Erfahrung damit, bzw. wie sieht es da soundtechnisch aus? Ist da viel unterschied zum Original? Weil bei den Videos ist es immer schwierig den Sound richtig raus zu hören
-
Fahren jetzt schon zum 4. mal runter und gab nie Probleme. toi toi toi das es dieses mal auch kein ärger gibt!
-
Ja vorher ist tausend mal besser
Werd von 7. - 10. vertreten sein
-
Hallo Leute,
mal einfach so ne Frage an euch alle, gibts hier welche die dieses Jahr am Wörthersee vertreten sind?
Und ja ich weiß, ist ja nur offiziell VW und Audi, aber warum nicht mal paar wunderschöne Abarths zur Schau stellen
-
Recht herzlichen Dank für den netten Empfang
dave36 hab ich zu spät gesehen, sind leider schon bestellt, aber trotzdem danke
! -
Super!! Ich dank dir
Werd sie gleich bestellen und hoffe das mich diese endlich mal zufrieden stellen
-
Ja des öfteren schon...
man findet nur EVENTUELLE Lösungen, aber nichts was sicher funktionieren könnte bezüglich auch BC
-
Hallöchen erstmal

hat von euch jemand schon Erfahrungen mit den lästigen Tagfahrlichtern gesammelt??
Wollte diese nämlich wechseln bwz. die eventuell mit einem Tauchlack anstreichen weil mir diese einfach zu grässlig gelb leuchten und das Gesamtbild meines A500 nicht gerade verschönern
.
Naja wechseln ist ja da auch wieder so ne Sache...
Bin um jede Hilfe dankbar!