wenn man beim gp auf der kotflügelseite das machen würde? odersaugt er da warme luft an? und beim 500? saugt er da nicht die warme motorluft an?
Beiträge von GPAEsseEsse
-
-
hast du auch das ragazzon wie ich???

-
glaubt ihr ich kann bei meinen esse mit orig. 18zoll h&r federn hinten 20 und vorne 15 montiern?

-
hallo, verkaufe orig. teile vom grande punto abarth. alle teile hatten ca 9200km drauf bis ich das ss kit raufmachte.
habe nur noch federn, bremsscheiben v+h, kupplung, ölkühlung wasserbehälter usw. und das ganze kleinzeug... schläuche usw.schon verkauft:
Felgen mit Bereifung
Kat
Endtopf
einspritzleistungmacht mir für die teile mal nen preisvorschlag!

bei fragen einfach melden

Verkaufe noch das Bonalume Pop Off mit elekt. Steuergerät neupreis damals ca.360€ ca. 9 monate verbaut. verkaufe es für 200€
-
hallo habe eine öltemperatur anzeige von raid hp gekauft und wollte mal fragen wo man es am besten beim gpabarth ss verbaut.

-
hat sich erledigt... turboschaufel zerissen!!!

-
hallo ich habe ein problem und zwar pfeift es volle bei 4000 umdrehungen... und er verliert dann leistung. habe alle schläuche kontrolliert, wastegate ist steinhart habe versucht die stange zu ziehen gibt aber nicht nach. pierburg(druckmesser) ausgetauscht.. nichts

könnte das orig. bypass ventil kaputt sein? ladeluftkühler???
3 verschiedene werkstätte haben nichts herausgefunden

bitte helft mir weiter denn ich dreh noch durch mit der kiste
-
ja es ist ein SS mit gtech modul.
-
ich meinte begrenzer auf tacho, kann bis 6500 voll raufrehen
bis zom 3 gang drehen die reifen durch mit asr ohne wie auf eis fast LOL. habe noch die orig. ss reifen drauf aber sind fast leer nach 6200km 
-
ja das muss ich noch messen per gps. der gti kann schon scheissen habe die schon öfter geschoben zb. bergstrassen
und zu dir gioacchino... der begrenzer liegt bei mir bei 6500 sie haben bis 5845 gemessen da ich am meisten ps habe glaube ich -
ich meinte in stetten bei der firma gtech

-
hallo, gestern war ich bei gtech und habe meinen liebling mal auf dem prüfstand mal rennen lassen und seht was dabei raus kam mit nur box und auspuff
achtet auf das drehmoment!!! -
ca 1 cm zwischen reifen und radkasten bin zu 3 gefahren und ichtig in ein kreisverkehr rein und nichts reib
und jetzt deine antwort... ich habe schon gewusst welche federn ich rein tue, habe glaube auch dich gefragt wenns mich nicht täuscht... aber auf der hompage von h&r stehen beide für gpa deshalb die verwirrung ab und bis achsenlast sind für abarth da solsich jemand auskennen :confused: -
hallo ich habe jetzt in meinen ss die h&r federn 29095-2 verbaut, aber was ist bei den beiden versionen anders? bei 2 steht Achslast VA ab 846 kg und bei 1 steht Achslast VA bis 845 kg aber beide federn sind fürn abarth???
:confused: -
was haltet ihr von diesen luftfilter? :confused:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
-
in meiner italienischen zulassung steht Abarth Grande Punto esseesse ;-))))
-
Verkauft!!!
kann geschl. werden
-
hi, da es ja verschiedene durchmesser von rennauspuffe gibt weiss ich jetzt nicht was besser wäre. es gibt ja die mit 60mm, 63mm, 65mm und mein g-tech mit 70mm? hmm aber was ist jetzt der besste ohne leistungsverlust? kann mich da jeman bitte aufklären denn das macht mich zu denken...
danke
-
hier ein video von mir mit bonalume pop off
http://www.youtube.com/watch?v=WYfacg9b0qk -
Steht nicht mer zum Verkauf!
Bitte Schliesen