Verkaufe GPA SS mit 20000km. ölwechsel gemacht, Panorama Dach, Zweizone Klima, Interscope Anlage, G-Tech Modul, Gtech Auspuff komplett, Bonalume Pop Off elek.geschteuert, Shift Shorter... immer Garage nie im winter gefahren!!!
verhandelbar
Beiträge von GPAEsseEsse
-
-
ich habe einen SS mit G-Tech Box und bin sehr zufrieden, das ding geht voll ab

-
habe auch vor kurzem ölwechsel gemacht. mir haben sie aber ein 10-60W reingeschüttet. ist das schlimm beim esseesse?
-
Beschreibung:
Verkaufe Turbolader IHI mit Wastgate vom GPA.Zustand:
neuwertig,Preis: Verhandelbar
Versand folgt aus deutschlandHABE NOCH ANDERE TEILE
-
gibs die auch schon irgndwo zu kaufen?
-
ich hab kein Piepston mehr LOL, habs bei der abarth rauslöschen lassen. jetzt kann man endlich ohne gurt fahren ohne dassman es in die nerven bekommt....
-
hallo
hat jemand von euch schon am orig. wastegate vom ss gedreht? ich habe ja das modul drinne dann müsste man ja auch das wastegate einstellen oder?thanks
-
danke jungs habt mir sehr geholfen ;-))) dann werde ich mir dann die bestellen. sind die federn rot? hat jemand fotos vom tiefem ss? eventuell mit die weissen ss felgen?
danke
-
ich brauche aber die nummer für den ss mit 18zöller... trotzdem danke

-
hallo
wollte gerade H&R federn für mein ss bestellen... aber welche brauche ich??? da gibt es verschiedene, aber ich denke die zu 10mm oder da ja ansonsten zu tief wäre und die 18zöller ja im radkasten drinnen wären.
bitte um hilfedanke
-
hallo
ich bin auch aus südtirol Bruneck jetzt sind wir 4! hehe

-
beim esseesse wird der esd abgeflext und mit einer muffe befästigt, war hlt bei mir so....
Italtuner es gibt einen auspuff von abarth zb. eds ohne topf nur ein rohr, villeicht dieser, der hat keine omologazione. der müsste nen geilen sound haben ich habe mir schon überlegt den zu kaufen denn meine g-tech anlage ist mir viel zu leise
-
schadeee... das verstehe ich auch nicht, denn fast alle neuen autos haben den doppelten schacht. aber trotzdem danke für eure antworten
-
Hallo ich hätte eine frage an euch... weis jemand ob ich dieses Radio irgndwie einbauen könnte den hätte ich so gern im abarth, der würde nur noch geil aussehen :-))) hier der link
http://jdl.jvc-europe.com/prod…00052&sub=ts#product-tabs
danke
-
das sieht süper aus rolli!!!!!!