Beiträge von tobiri82

Partner:
Feiertag?

Ich stehe gerad mit H&R in Kontakt und mir wurde gesagt, dass sie sich nochmal mit dem TÜV in Verbindung setzen ob es möglich ist außer den 15mm pro Seite auch 18mm bzw sogar die 20mm zuzulassen.Das Problem ist wohl nur die ET von 21 die nicht unterschritten werden darf.
    Vielleicht tut sich da in den nächsten Tagen was, ich werde dann benachrichtigt.

Finde es schonmal super das die mein Problem so ernst nehmen und auch nach dem Telefonat erkannt haben, dass es hier noch einen Markt gibt für Spurverbreiterungen über 15mm hinaus.Sie haben mir sogar angeboten, meine Spurverbreiterung Notfalls zurückzunehmen und umzutauschen.

Hallo,

habe mir die 40mm Spurverbreiterung von H&R gekauft (40245661).
    Habe leider erst hinterher gesehen, dass das Teilegutachten keine 18 Zoll Felgen beinhaltet wie z.B. meine Esseesse Felgen.

Extra für den Abarth gibt es wohl bei H&R 30mm Spurverbreiterung mit Teilegutachten für unter anderem auch die 18 Zöller.

Jetzt mal die Frage an euch: Was kann ich nun tun?Gibt das dann eine Einzelabnhame beim TÜV?Wie teuer ist sowas?
    Wie habt ihr das gemacht mit 40mm Spurverbreiterung oder größer?
    Haben andere Firmen direkt Gutachten dabei für den Abarth?Kann man von H&R ein neues Gutachten bekommen auf den Abarth zugeschnitten für 40mm?

Gruß
    Tobias

Beschreibung:
    Verkaufe vier Pirelli P-Zero Original 215/45 17" Sommerreifen (ohne Felgen) die gerade mal 1500 KM in der Stadt gefahren worden sind.

Zustand:
    neuwertig, keine Beschädigungen

Preisvorstellung:
    VB 300€ + Versand oder Abholung in Nordhessen

Für mehr Infos oder weitere Fotos meldet euch per PN.

Gruß
    Tobias

Dateien

• Reifen1.jpg

(82,01 kB, 477 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Meiner steht auch in der Werke, haben auch erst gefettet, aber am nächsten tag gemerkt das es nix gebracht hat.Nun warte ich auf die neuen Schaltzüge was wohl echt ein problem ist die ran zu kriegen warum auch immer.heute ist nach mehreren tagen Wartezeit einer gekommen obwohl es hätten zwei sein sollen :-( einfach nur deprimierend.
    nebenbei haben sie noch die kanten von den bremsen gebrochen und irgendwo im steuergerät ausgestellt das immer das selbe mp3 lied gespielt wird außer man drückt mal manuell weiter.

Meine Werkstatt in Niederfüllbach meinte sie hätten schon einen Fall gehabt, wo aber kein Wasser festgestellt werden konnte.Sie haben alles gereinigt und mit Silikonspray behandelt.
    War einer von euch dort??

Und jetzt mit neuem Getriebe geht es Dirk?Mir steht wegen dem Problem auch ein Werkstattbesuch bevor.Bin technisch mit Autos nciht so bewandert.Mündet der Schaltzug ins getriebe und dort sammelt sich Wasser welches gefriert?

Ich habe ebenso Probleme mit der Schaltung bei Minustemperaturen.Die Gänge gehen dann gar nicht bzw ganz schwer rein.
    Erklärt mir doch mal wo die Schaltzüge sitzen, die da Schuld sein sollen.Enthalten die Öl oder Fett welches dann zu dickflüssig wird?

Beschreibung:
    Ich biete die ausgebauten bzw entfallenen Teile von einem Esseesse Umbau an.Der Zustand der Teile ist Neuwertig.Bin bis zum Umbau nur 1500 KM gefahren.
    Die Felgen verkaufe ich nicht, sondern nur die Original Pirelli Reifen.

Ich denke auf den Bildern ist gut zu erkennen was zum Verkauf steht.Bin leider nicht vom Fach,das ich jedes Teil beim Namen nennen könnte.

Dei Teile gibt es jeweils nur als kompletten Satz, sprich 4 Reifen, 4 Bremsen usw. Aus dem Grund das ich nur 5 Fotos anhängen kann hab ich nciht alle Teile aufgeführt, kleinere Verschraubungen,Schellen,Stecker und auch Teile die scheinbar mit dem Luftfilter Verrohrung was zu tun haben fehlen auf den Bildern.

Zustand:
    Neuwertig, 1500KM

Preisvorstellung:
    Verhandlungssache je nach Bauteil/satz

Bei fragen wendet euch per PN an mich!

Gruß
    Tobias

Foto(s):

Gibt es denn hier was neues, denn meine Bremsen quietschen auch.Habe auf esseesse umgebaut und die neuen quietschen auch wieder.Gibt es das Reperaturkit mit dne neuen Belägen jetzt überall bzw wie nennt sich das?
    Für mich ist es halt immer eine Qual 250km zum nächsten Händler zu fahren.