ich glaube wenn man das plastikgedöns vorne in wagenfarbe foliert sieht das bestimmt hammer aus
Beiträge von ibiza123
-
-
hammer der neue......respekt
-
das schlimmste ist er bekommt die haesslichen rückleuchten vom 500er..........und dann noch 500 euro teurer....herzlichen glückwunsch........der einzige vorteil sind die 5 ps mehr und das navi
-
.....am schlimmsten sind die schwulen rückleuchten vom 500er............richtig haesslich ....aber wie !!!
-
...ja mein abarth händler sagte mir heute........nee die verkaufe ich ihnen nicht....dann müssen sie schon den biposto kaufen.......hilfe hilfe wie war der denn drauf...lach
-
.....lieber ultraleggera............auch spass bei seite........grins
-
passen die 18 zoll OZ ultrallegra felgen vom biposto auch auf dem 595 er competizione?.......wer weiss rat ?
-
die neuen rückleuchten die da kommen werden beim neuen abarth...sind richtig hässlich........aber wie !!!!!!
-
-
wer kann mir die OZ supertourismo GT felge in weiss in 7x18 besorgen ?........ich würde mein letztes hemd dafür geben.......in 17 zoll sieht der abarth 595 recht recht bescheiden aus......danke im voraus
-
würde mir gerne die oz supertourismo 7x18 et 42 lochkereis 4x98 zulegen......kann mir jemand hier weiterhelfen und hat tipps für mich...danke
-
es ist die 7,5 x 18 zoll..........komische grösse.........entweder 7x 18 oder 8x 18..........hatte ich gedacht
-
passen die oz 18 zoll felgen vom biposto auch auf dem competizione ?...........wer kann mehr dazu sagen ?