Interessant auch, daß der Aufpreis für Ledersportsitze (ausser bei schwarz) erhöht wurde und lt. Abbildung das neue Lenkrad leider keine farbigen Einsätze (braun, bzw. rot) mehr aufweist. Schade, sah super aus. Das Fiat 500 Lenkrad ist aber für mich die einzige Verschlimmbesseung. Und bei Nero Scorpione gibts optisch nicht viel zu meckern. Alles harmonisch. Nur warum die Einsparung bei den Parksensoren??
Und bei mir in Österreich funktioniert das Ordersystem leider noch nicht 100%ig. Mit meiner Wunschausstattung (schwarz aussen, rot innen) hakt es noch :(.
Facelift 2016
-
-
Bei mir werden die Vorstellungen konkreter....werde nächste Woche wohl einen neuen bestellen:-)
Bin mir nur noch nicht über die Farbe im Klaren.
Mein alter war schwarz mit roten Ledersitzen.
Der neue soll grau mit schwarzen Sitzen werden.
Denke in der Lackfarbe grau wirkt die schwarze Plastikunterfront nicht so dominant.
Ein Comp. als Cabrio grau schwarz mit schwarzen Standardfelgen Felgen ( die auf der Abarth startseite mit dem gelben ) und roten lackierten Bremsen als einziger Farbkontrast....Bin mir nur nicht sicher welche Grau Lackierungen angeboten werden und wie die dann letztendlich live aussehen?
Kann mir da mal jemand einen Tip geben welches Grau wohl am besten harmoniert bzw. wo Bilder zu sehen sind... in der Kombi Grau/Schwarz -
Das neue ABARTH ROT scheint (auf ersten Live Fotos) heller als das alte rot zu sein. Kann das Jemand bestätigen oder wirkt das auf den Bildern mit dem Transporter nur so? Schlecht sieht das ja nicht aus.

Btw, Bestellung ist raus.

-
Btw, Bestellung ist raus.
Die Front wurde ja schon nach dir benannt, da ist eine Bestellung ja Pflicht!

-
-
Einfach geil obwohl Rot nicht meine Lieblingsfarbe am A500 FL ist!
-
..na da hab ich ja glatt die richtige Farbe bestellt, aber als alter Rot-Fan kam eh nix andres in Frage..;-)
-
Die Front wurde ja schon nach dir benannt, da ist eine Bestellung ja Pflicht!

Naja den Namen habe ich eigentlich wegen der Glubsch-Xenon's.

-
..na da hab ich ja glatt die richtige Farbe bestellt, aber als alter Rot-Fan kam eh nix andres in Frage..;-)
Schön, dass Du wieder zur Abarth-Familie stoßen willst

Viele Grüße
Stefan -
Schön, dass Du wieder zur Abarth-Familie stoßen willst

Viele Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
nachdem ich dem ersten hinterhergeweint habe, blieb mir ja nix andres übrig..
Naja, dafür müsst Ihr mich halt auf dem ein oder anderen Treffen wieder "ertragen"...
Wenns nur nicht solange dauern würde... Lieferzeit krige ich nächste Woche. Nachdem ich
das Skydome mitbestellt habe, meinte der Händler, das könne evtl. die Lieferzeit verlängern,
aber darauf verzichten will ich auch nicht..
Gruß
Jochen -
-
Wieviel Nachlass kann man denn beim Händler erwarten wenn jetzt ein neuer bestellt wird.( Face Lift Serie 4).
So 15 bis 20% sind die realistisch? -
Servus Jochen!
Du weißt, dass Du immer gerne gesehen bist. Am kommenden Freitag wäre es wieder soweit mit einem Treffen des Abarth Club Bavaria - Infos hier im Forum. Was machst mit dem Porsche? Hoffe doch behalten?
Viele Grüße
StefanP.S.: 15-20% auf einen Wagen in dieser Preisklasse? Wahnsinn.
Kann ich mir nicht vorstellen, lasse mich aber gerne belehren -
15% + x sind durchaus möglich, die einschlägigen Portale zeigen das.
Für viele ist der nächste Abarth-Händler weit weg, so dass die Bindung nicht so da ist.
Ich habe meinen letztes Jahr mit 18,x % Nachlass (allerdings gewerblich) gekauft, Ablauf völlig easy.

-
ich glaube wenn man das plastikgedöns vorne in wagenfarbe foliert sieht das bestimmt hammer aus
-
So verunstaltet und haesslich, wie das neue Modell lt. den ca. letzten 20 Beitraegen hier im Thread ist solltest du unter 25 % nicht diese Fehlentscheidung zum Facelift andenken.
-
Ich finde es voll in Ordnung, mein Auto muss ich dafür nicht eintauschen, aber wenn ich keinen hätte käme ich gut klar...
Und das sage ich nicht nur weil ich hier in Dortmund auf dem roten Stuhl sitze.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kannst mich von dem Schreibtisch mal kontaktieren, bitte... Danke!
-
ich glaube wenn man das plastikgedöns vorne in wagenfarbe foliert sieht das bestimmt hammer aus
Glaube ich nicht - das Schwarz ist nach meiner Meinung ein schöner Kontrast
. -
Ich würde erst mal den Abarth-Schriftzug im Kühlergrill weiß lackieren
sieht dann von vorne bissle wie der Assetto Corse aus 
-
Gibt es eigentlich was Neues bzgl Lieferzeiten? Bei mir steht im Vertrag, natürlich unverbindlich, 12 Wochen. Das finde ich schon etwas lang. Gibt's schon irgendwie genauere Angaben (vom "Plan" mal abgesehen)?
Die Ungeduld ist schlimm.

-
Gibt es eigentlich was Neues bzgl Lieferzeiten? Bei mir steht im Vertrag, natürlich unverbindlich, 12 Wochen. Das finde ich schon etwas lang. Gibt's schon irgendwie genauere Angaben (vom "Plan" mal abgesehen)?
Die Ungeduld ist schlimm.

Dem kann ich nur zustimmen, meiner soll im August kommen. Warten ist was schlimmes.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!