Partner:
Feiertag?
  • Interessant auch, daß der Aufpreis für Ledersportsitze (ausser bei schwarz) erhöht wurde und lt. Abbildung das neue Lenkrad leider keine farbigen Einsätze (braun, bzw. rot) mehr aufweist. Schade, sah super aus. Das Fiat 500 Lenkrad ist aber für mich die einzige Verschlimmbesseung. Und bei Nero Scorpione gibts optisch nicht viel zu meckern. Alles harmonisch. Nur warum die Einsparung bei den Parksensoren??
    Und bei mir in Österreich funktioniert das Ordersystem leider noch nicht 100%ig. Mit meiner Wunschausstattung (schwarz aussen, rot innen) hakt es noch :(.

Ab 20.9.21 mein 8. A500C, der 7. 595 Competizione. Nero Scorpione, Ledersportsitze braun mit Rautenmuster, Xenon, 7"Uconnect, Felgen Supersport schwarz. Beats gibt´s leider nicht mehr, auf die Seitenstreifen hab ich verzichtet.

Mein Abarth 500C: siehe oben
  • Bei mir werden die Vorstellungen konkreter....werde nächste Woche wohl einen neuen bestellen:-)
    Bin mir nur noch nicht über die Farbe im Klaren.
    Mein alter war schwarz mit roten Ledersitzen.
    Der neue soll grau mit schwarzen Sitzen werden.
    Denke in der Lackfarbe grau wirkt die schwarze Plastikunterfront nicht so dominant.
    Ein Comp. als Cabrio grau schwarz mit schwarzen Standardfelgen Felgen ( die auf der Abarth startseite mit dem gelben ) und roten lackierten Bremsen als einziger Farbkontrast....

Bin mir nur nicht sicher welche Grau Lackierungen angeboten werden und wie die dann letztendlich live aussehen?
    Kann mir da mal jemand einen Tip geben welches Grau wohl am besten harmoniert bzw. wo Bilder zu sehen sind... in der Kombi Grau/Schwarz

Comp. 2016 Cabrio / Bicolore Schwarz /Record grau /7" Navy / Xenon Beats /17" Corsa /17" esseesse

• Das neue ABARTH ROT scheint (auf ersten Live Fotos) heller als das alte rot zu sein. Kann das Jemand bestätigen oder wirkt das auf den Bildern mit dem Transporter nur so? Schlecht sieht das ja nicht aus. :thumbup:

Btw, Bestellung ist raus. :rotwerd:

<3 Abarth 595C - Fiat 500E - Fiat 500L '72 8)

• Btw, Bestellung ist raus. :rotwerd:

Die Front wurde ja schon nach dir benannt, da ist eine Bestellung ja Pflicht!

8)

Abarth 595C Competizione pista grau, Eibach Sport Kit, 15er Distanzen rundum -verkauft-

Auch noch im Fuhrpark: Alfa Giulia QV, BMW 530xd Touring LCI, FIAT 500e La prima

• Einfach geil obwohl Rot nicht meine Lieblingsfarbe am A500 FL ist!

Dateien

• image.jpeg

(173,23 kB, 786 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

(95,57 kB, 701 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

(131,91 kB, 609 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

(140,89 kB, 655 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale
  • ..na da hab ich ja glatt die richtige Farbe bestellt, aber als alter Rot-Fan kam eh nix andres in Frage..;-)

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • ..na da hab ich ja glatt die richtige Farbe bestellt, aber als alter Rot-Fan kam eh nix andres in Frage..;-)

Schön, dass Du wieder zur Abarth-Familie stoßen willst :top:

Viele Grüße
    Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Schön, dass Du wieder zur Abarth-Familie stoßen willst :top:

Viele Grüße
    Stefan

Hallo Stefan,
    nachdem ich dem ersten hinterhergeweint habe, blieb mir ja nix andres übrig.. ;-)
    Naja, dafür müsst Ihr mich halt auf dem ein oder anderen Treffen wieder "ertragen"... :rotfl:
    Wenns nur nicht solange dauern würde... Lieferzeit krige ich nächste Woche. Nachdem ich
    das Skydome mitbestellt habe, meinte der Händler, das könne evtl. die Lieferzeit verlängern,
    aber darauf verzichten will ich auch nicht..
    Gruß
    Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Wieviel Nachlass kann man denn beim Händler erwarten wenn jetzt ein neuer bestellt wird.( Face Lift Serie 4).
    So 15 bis 20% sind die realistisch?

Comp. 2016 Cabrio / Bicolore Schwarz /Record grau /7" Navy / Xenon Beats /17" Corsa /17" esseesse

• Servus Jochen!

Du weißt, dass Du immer gerne gesehen bist. Am kommenden Freitag wäre es wieder soweit mit einem Treffen des Abarth Club Bavaria - Infos hier im Forum. Was machst mit dem Porsche? Hoffe doch behalten?

Viele Grüße
    Stefan

P.S.: 15-20% auf einen Wagen in dieser Preisklasse? Wahnsinn. :rotwerd: Kann ich mir nicht vorstellen, lasse mich aber gerne belehren

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • 15% + x sind durchaus möglich, die einschlägigen Portale zeigen das.

Für viele ist der nächste Abarth-Händler weit weg, so dass die Bindung nicht so da ist.

Ich habe meinen letztes Jahr mit 18,x % Nachlass (allerdings gewerblich) gekauft, Ablauf völlig easy.

8)

Abarth 595C Competizione pista grau, Eibach Sport Kit, 15er Distanzen rundum -verkauft-

Auch noch im Fuhrpark: Alfa Giulia QV, BMW 530xd Touring LCI, FIAT 500e La prima

• So verunstaltet und haesslich, wie das neue Modell lt. den ca. letzten 20 Beitraegen hier im Thread ist solltest du unter 25 % nicht diese Fehlentscheidung zum Facelift andenken.

Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
  • Ich finde es voll in Ordnung, mein Auto muss ich dafür nicht eintauschen, aber wenn ich keinen hätte käme ich gut klar...
    Und das sage ich nicht nur weil ich hier in Dortmund auf dem roten Stuhl sitze.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kannst mich von dem Schreibtisch mal kontaktieren, bitte... Danke!

• Gibt es eigentlich was Neues bzgl Lieferzeiten? Bei mir steht im Vertrag, natürlich unverbindlich, 12 Wochen. Das finde ich schon etwas lang. Gibt's schon irgendwie genauere Angaben (vom "Plan" mal abgesehen)?

Die Ungeduld ist schlimm. :ungeduldig:

<3 Abarth 595C - Fiat 500E - Fiat 500L '72 8)

• Gibt es eigentlich was Neues bzgl Lieferzeiten? Bei mir steht im Vertrag, natürlich unverbindlich, 12 Wochen. Das finde ich schon etwas lang. Gibt's schon irgendwie genauere Angaben (vom "Plan" mal abgesehen)?

Die Ungeduld ist schlimm. :ungeduldig:

Dem kann ich nur zustimmen, meiner soll im August kommen. Warten ist was schlimmes.

Mein Abarth 595: Imola Gelb, Performance, Schiebedach, 7 Zoll U-connect, Allegerita, G-tech,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!