Alles anzeigenHi!
Kann dir kurz was zu meinem roten erzählen...
Mein kleiner ist Erstzulassung 2011 und wurde damals von meiner Stiefmutter NEU beim Händler bestellt und gekauft!!!
Insgesamt fuhr sie 39000 km drauf und legte ihn im September 2014 letztendlich still.
Insgesamt hat sie seit letztem Jahr im Juni/Juli 2014 versucht den Abarth im Netz zu verkaufen! Wir haben das Inserat wirklich TOP gestaltet! Ich habe den Fiat damals aufbereitet und kenne mich ein wenig mit der Gestaltung schöner Verkaufsanzeigen aus...
Startpreis war letztes Jahr mit 35000 km und komplettem Originalzustand 14500€ und eben aus 1. Frauenhand!!! --> es hat sich ein halbes Jahr nichts getan!
August 2014 wurden dann Service und Tüv erneuert und der Wagen wurde am Ende bis auf 12xxx € herunter reduziert! --> Fazit: 1 Händler , welcher den Wagen für 11000€ kaufen wollte...MEHR NICHT!!!
NAJA...letzendlich hab ich ihn eben letzten Monat für nen wirklich guten Kurs und Neuwagenzustand gekauft
Nur so meine Erfahrung mit dem Verkauf eines Abarths !!! Austattung hat meiner auch das übliche...jedoch kein Xenon und Leder!!
Meine Meinung???? Die Leute wollen keinen roten Abarth...Denn das kann man richtig gut bei mobile und scout beobachten!! Die roten stehen am längsten im Netz...
Da hast Du absolut Recht. Leider ![]()
Mein Luigi steht sich seit Ende des Jahres im Netz die Reifen platt. Er ist 1. Hand mit Leder, Klima, Xenon und Winterreifen, hat 56000 gelaufen und niemand will ihn haben
Eigentlich würde ich ihn ja gern behalten, aber wir haben zwei Hunde und für Spaß ein Cabrio in der Garage. Da wir eh schon kaum Zeit haben, ist er einfach über.
Gekauft haben wir ihn neu im November 2010. Er ist absolut unverbastelt, Garagenwagen und unfallfrei. Ist es wirklich so, dass nur die roten rumstehen? ![]()
LG