herzlich willkommen und schöne grüße aus Wien 23!
ein paar fotos wären toll!
P.S. cooles profilbild
!
herzlich willkommen und schöne grüße aus Wien 23!
ein paar fotos wären toll!
P.S. cooles profilbild
!
Willkommen!!
hübscher Kraftzwerg
!
vielleicht sieht man sich ja mal!
neue Sommerreifen
Yokohama Advan Neova AD08 ![]()
Danke an Yokohama Austria!
bin am 26ten auf einem polterabend der mittags startet... ![]()
wünsch euch aber trotzdem viel spaß ![]()
Ich kenn sie nur vom Kauf, nicht vom Service und ähnlichem. Bitte um Aufklärung.
dafür würden mir hier die Zeichen ausgehen, sorry...
will auch keine Werbung für dieses Autohaus oder Motordorf wie sich jetzt nennen machen, da schlechte Werbung in irgendeiner Form auch Werbung ist ![]()
motorvillage, ohne worte ![]()
jo schön wars und sehr unterhaltsam ![]()
THX!! ![]()
c u 2morrow
- Anita + Stefan
- Vanessa
- Seta (ist fraglich- es ist ein Kreuz midn Kreuz ) + Herb
- Christian (wird auch wiedermal vorbeischaun
)
Treffpunkt 4.OG, P&R Hütteldorf? 11 Uhr
passt schon, meine schauen genauso aus ![]()
da hat er recht... und wenn du geblitzt wirst, wird die strafe auch ein bissl höher ![]()
echt scharf der look ![]()
schää!! ![]()
Hello!
also schönbrunn würde ich auf alle Fälle meiden
! Name hat sich geändert, gehört jetzt nicht mehr zum Dvorak und Partner sondern zu Fiat Österreich aber die dilettanten sind dieselben... ![]()
ich war letztes Jahr beim Autohaus Drachsler 30.000er Service machen, super kompetent und von der Arbeitszeit um einiges günstiger als im Großraum Wien, da nehm ich die knappe Std. Anfahrt gerne in Kauf!
werde dort auf alle Fälle wieder mein Service machen lassen! ![]()
wenn du noch garantie hast, fahr in die werkstatt ist bei mir auch auf garantie gegangen!
das hab ich die werkstatt auch gefragt aber keine wirkliche auskunft erhalten ob man sie schon tauschen sollte... deshalb lass ich sie, mir wäre beim fahren auch noch nichts aufgefallen bzw. nach 41.000km sollte sie auch noch nicht verschlissen sein.
haben sie mich auch gefragt weil ja der arbeitsaufwand nicht mehr all zu groß wäre, aber meine ist ja noch in ordnung bzw. nochmal 300€ für die Kupplung!
kleines Update:
Das Problem mit dem 3.Gang war, das die Schaltgabel bzw. 3. Gang gebrochen ist, nach 41.000km
! Also wird das komplettes Getriebe ausgebaut, zerlegt usw...
nach langenm hin und her mit FIAT Austria, wird das Material zu 100%, Arbeitszeit zu 40% und Leihwagen von Fiat bezahlt! bleibt mir noch der nicht unwesentliche Betrag von 500€ den ich bei der Werkstatt hinterlegen darf
!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat