Herzlich Willkommen aus dem Süden Wiens ;)!
Beiträge von Abarth_GP82
-
-
Sehr cooler Fuhrpark! willkommen im Forum!

-
Zitat
Original von Qlimax86
also zum thema pflege kann ich nnur den shop in wien empfehlen,
die sind sehr nett und hilfsbereit:war letzten Freitag auch in dem Shop und war echt begeistert... kompetente Beratung ohne Zeitdruck und echt eine Riesenauswahl...
hab einige Chemical Guys Produkte und einige Microfaser Tücher mitgenommen ;)!
absolut zu empfehlen!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von mikysc33
Also bei uns in Vorarlberg wurde mir eine Garantieverlängerung für das Abarth Cabrio angeboten.1 Jahr ca. 400€
2 Jahre ca. 800€
3 Jahre ca. 1300€Mann kann sich nach 2 Jahren für eine Variante entscheiden....
LG Michael
Ahso, hat Vbg. eine Sonderregelung ;)?? Hab vor 3 Monaten bei einigen Händlern nachgefragt und bei Abarth Österreich, nichts zu machen gibt es nicht in Österreich!!
von wem wurde das angeboten? -
für 10ten muss ich leider absagen, bin im Salzburger Land...
vielleicht schaue ich spontan am Samstag zu diesem treffen in mauerbach...
-
Zitat
Original von Steppi
Vlt. irgendwas an gelassen oder irgendwas, dass langsam Strom zieht?
nein, am vortag keine anzeichen oder auffälligkeiten und am nächsten tag war sie hinüber...
-
letzte woche versuchte ich meinen wagen zu starten... nix... die Zeiger nur gezuckt und aus... ist nach nichtmal 2,5 Jahren die Batterie im Arsch...
das "Qualitätsprodukt" von Magnetti Marelli hatte nur mehr 9 V und wurde dann durch eine Varta Silver dynamic 54 Ah ersetzt... -
fettes i like :D!
-
warat auch gern amoi wieda dabei wenns terminlich passt ;)!
-
Abarth Österreich ist auch so eine Sache, schickst ein Mail, wartest ewig auf Antwort bzw. wennst anrufst wirst mit irgendwelchen ahnungslosen Callcentermitarbeitern verbunden... außerdem befindet sich Abarth Österreich auch in Schönbrunn ;)... probieren kannst du es aber trotzdem!
Zeitung ist eine gute Idee, da gibts ja immer diese tollen Werkstatttests!
Einfach dieses Autohaus meiden... hatte dort auch schon einige sehr nervenaufreibende Erlebnisse aller Art X(!
Alles Gute!
-
permanent im Sportmodus und 85% Stadt knapp über 500km...
-
soviel dazu ;):
In Vorarlberg, in Österreich ist das Landespolizeikommando mit einem Elektroauto auf Verbrecher-Jagd unterwegs.
Mit der Übergabe eines elektrischen Fiat 500 wartet im Rahmen des Projekts VLOTTE ein richtiger Härtetest auf die Elektromobilität in Vorarlberg.
Die Alltagstauglichkeit des Fiat 500 E-Autos soll im täglichen Einsatz im Polizeidienst getestet werden.
Das elektrische Polizeiauto ist logischerweise mit Blaulicht und Folgetonhorn ausgestattet und verfügt über eine Reichweite von rund 100 Kilometern.Hier stellt sich die Frage ist hier die Benützung des Blaulichtes und des Folgetonhorns schon berücksichtigt, noch dazu was macht man bei einer Verfolgungsjagd?
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt rund 120 km/h.

-
Hab grad die Info im netz gefunden:
Der Hauptevent findet am 10.7. bei freiem Eintritt am Parkplatz der SCS statt. Beginn ist um 14.00 Uhr, am Programm stehen neben Gymkhana Freestyle Motocross, Street Rockaz, Fuel Girls, Drummaticals u.a, voraussichtliches Ende um 20.00 Uhr.
-
Hello!
am Samstag geht sichs bei mir leider nicht aus... sieht man sich am Sonntag beim Ken Block am SCS Parkplatz???
-
rund um die dopplerhütte gibts genug möglichkeiten sich auszutoben...

-
Zitat
Original von StRuNg
na guad, so ein penner!!
aber pass auf wennst auf der höhenstraße fahrst...im Sommer steht/fahrt die Polizei dort sehr sehr oft

Höhenstraße is kacke.... Kopfsteinpflaster... danach hast du einen bandscheibenvorfall

-
Die idee mit kart fahren is echt leiwand, leider kann ich nicht dabei sein am 18.6. :(... naja beim nächsten mal dann wieder!
wünsch euch allen trotzdem viel spaß!!
-
Am 18.6. muss ich leider passen, bin ab 15.6. 3 Wochen in den USA aber beim nächsten Treffen natürlich wieder dabei ;)!
Lg
-
War ein echt nettes treffen, bin auf alle Fälle wieder mitdabei!
Danke nochmal für die gute Location flotti!Lg
-
War echt ein super treffen bis auf das Wetter

Auf ein baldiges Wiedersehen...