Hey,
musste heute morgen feststellen das mein Spiegel am Abarth nur noch teilweise vorhanden ist
![]()
Die Abdeckung unten am Fuß fehlt.
Gibt es das Teil einzeln zu kaufen? Weiß das jemand?
LG
Hey,
musste heute morgen feststellen das mein Spiegel am Abarth nur noch teilweise vorhanden ist
![]()
Die Abdeckung unten am Fuß fehlt.
Gibt es das Teil einzeln zu kaufen? Weiß das jemand?
LG
danke für den Tipp werde es mal testen wenn die Räder wieder drauf sind,
muss zunächst mal 5mm Spurplatten bestellen da die Felge die Bremse berührt trotz ET 30 ![]()
Hey,
ich fahre aktuell die original Abarth Felgen mit 215/45R17 Reifen in Kombination mit Eibach Federn.
Habe mir jetzt einen Satz 18 Zöller geholt mit 215/35R18 Reifen.
Das Problem, habe die Räder gerade mal montiert, im Radkasten ist auf einmal sowas von viel Platz, dass sieht schon nicht mehr schön aus ![]()
Viele hier fahren doch ebenfalls diese Kombination und haben längst nicht soviel Luft im Radkasten oder?
Mit den 17 Zöllern war das Radhaus perfekt gefüllt...
und ja, ich habe natürlich die Handbremse nach dem montieren gelöst und das ganze etwas vor rollen lassen
bin auf der Suche nach der Teilenummer für das Teil im Bild.
Also das mit dem kleinen Fach und der Navi Halterung, meins ist leider unlackiert ![]()
Hätte auch mal gerade ne Frage dazu,
hat jeder Evo Abarth im Kofferaum einen Subwoofer?Oder nur die Modelle mit dem besseren Soundsystem ab Werk?
Liegen dann evtl schon Kabel?
Okay dann lasse ich da slieber und halte ausschau nach einem evtl. defekten Tacho irgendwann mal ![]()
Kann man denn die Scheibe probemlos vom Tacho entfernen?
Wie viel Akt ist es den Tacho auszubauen?
Bei mir ist es "nur" zerkratzt, würde mal so eine Politur ausprobieren wollen
da schließe ich mich direkt mal an meine ist total zerkratzt vom Vorbesitzer, frage mich wie sowas möglich ist
![]()
Hi,
ich weiß der Evo ist kein rießiges Schiff, allerdings bin ich es einfach gewohnt PDC zu haben und möchte es auch nicht mehr missen.
Von daher meine Frage, hat schon einmal jemand eine Einparkhilfe nachgerüstet beim Evo?
Sind evtl. schon Löcher vorgezeichnet in der Heckstoßstange?
Könnt ihr ein PDC Set empfehlen?
Oder doch lieber eine Rückfahrkamera?! Aber dann wohin mit einem Display ![]()
Vielen Dank ![]()
so, muss mich nochmal dazu melden.
Habe mich nun doch für die Eibach Federn entschieden, im paket sind solche gelben Stoßdämpfer Anschläge dabei.
Wurden diese bei euch verbaut? Oder braucht man diese nur fallls was schleift?
Herzlich Willkommen . Ich komme auch aus der Nähe von MZ ,
Ockenheim kenn ich, bin ich früher jeden Tag durchgefahren, habe in Bingen Büdesheim gearbeitet
![]()
Habe es in ebay gefunden und mal bestellt. Hoffe nur die Widerstände werden nicht zu heiß.
Hi,
habe mich noch gar nicht vorgestellt..
Heiße Dario und komme aus der Mainzer Gegend.
Fahre seit kurzen einen Punto Evo Abarth ![]()
Bisher macht der Wagen mega Spaß, hoffe das bleibt so ![]()
Also Zulassung solle da sganze schon haben, ein Standlicht als LEd ok, aber diese Xenon Nachrüst Kit´s, nein danke.
Ja genau diese H4 Xenon Look Teile meine ich, da würde ich gerne wissen ob hier jemand was verbaut hat und etwas dazu sagen kann.
Also laut Beiträgen hier bringen selbst die LEd mit Widerstand nichts, trotzdem Fehlermeldung.
Die LED Kennzeichenbeleuchtung kenne ich noch nicht, wo finde ich diese?
Vielen Dank ![]()
Hey,
ich schaue mich aktuell nach ein paar neuen Scheinwerfer Leuchten um.
Müssten ja H4 Birnen im Evo Abarth sein.
Könnt ihr da was empfehlen was möglichst weiß leuchtet?
Gerne auch für Standlicht und Tagfahrlicht ![]()
Normalerweise hätte ich beim Standlicht und Tfl LED reingemacht, allerdings habe ich von den Problemen mit den Fehlermeldungen gelesen,
deshalb normale Birnen.
hat jemand Bilder mit H&R Federn?
Von H&R hab ich im Netz 35/35, 40/40 und 50/40 gesehen
Gibt´s da wirklich soviele verschiedene oder schreiben die Händler 40 und es sind die 35er Federn gemeint?
Die Abarth sollen ja schon 20mm tiefer vom Werk aus sein?! Heißt bei 40er Federn wären das im Endeffekt ja nur 2cm oder?
Gerade noch die Asa Tec As2 gefunden, die sehen den original esseessse Felgen ja recht ähnlich finde ich.
Hat die evtl. jmd montiert?
hey hätte auch mal ne Frage zu dem Thema.
Würde gerne 18 Zoll auf einem Evo Abarth montieren.
Zunächst mal, hat evtl. hier jmd die Autec Wizard 18" montiert und ein Foto davon?
Dann eine Frage zu den Reifen, laut Gutachten darf man 215/35R18 oder 215/40R18 fahren?! Wie kann das denn sein ![]()
Zum Schluss, schaut es evtl. doof aus wenn man 18 Zöller mit kleinem Querschnitt ohne Tieferlegung montiert? Also bleibt zuviel Platz im Radkasten?
Vielen Dank ![]()
Okay danke dir.
Gibts Erfahrung mit dem TomTom 1000 live? Hat das evtl hier jmd verbaut?
Der einzige Unterschied zu den original Navi´s sollte ja die nicht vorhande Bluetooth Verbindung sein oder?
Weiß jmd ob das Abarth Navi vom 500 beim Evo passt?
Okay, weißt du zufällig ob in die Halterung auch andere TomTom live Geräte passen oder haben die andere Stromanschlüsse?
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat