Beiträge von armon

Partner:
Feiertag?

Verkaufe original Abarth500 Felgen mit Reifen (Werksauslieferung)

Felge: Art. Nr. 51830198 6,5JX16" Abarth Exklusiv-Leichtmetallräder mit Bereifung 195/45 R16

Beschreibung:
    Nagelneu, das Fahrzeug wurde noch vor der Erstauslieferung mit dem ESSEESSE-KIT umgebaut. Die Reifen sind wie neu!

Preisvorstellung:
    Die Felgen kosten beim Händler 400,00€ pro Stück. Die Reifen ContiPremiumContact 2, 195/45 R16, 84V kosten im Handel 100,00€ pro Stück.

Ich würde die Felgen und Reifen komplett als 4er Satz für 1.400,00€ VB abgeben.

Die Reifen können in 57614 Mudenbach (Westerwald)oder 61440 Oberursel (Taunus) abgeholt werden.

Kein VERSAND!

Foto(s):
    hier verlinkt, oder als Anhang hochgeladen

Dateien

• ALIM0694_1.jpg

(132,82 kB, 248 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ALIM0693_1.jpg

(108,71 kB, 239 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ALIM0692_1.jpg

(124,6 kB, 251 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ALIM0691_1.jpg

(139,7 kB, 251 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ALIM0690_1.jpg

(140,22 kB, 248 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

:evil:

Stuart hat uns nicht verstanden. Ich werde meinen auch nicht fahren im Winter. Habe mir einen VW Fox als "Winter Möhre" gekauft. Werde beide Fahrzeuge mit Saison Kennzeichen ausstatten.

Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass der Abarth mit 160 PS viel günstiger in der Versicherung ist als ein Fox.

Grund, ein VW Fox hat Typenklasse 23.

Gruß Andreas

Hallo Ihr bösen Buben,

die Sitze haben eine zu kurze Auflagefläche (3 bis 5 cm) fehlen!

Und beim tieferstellen des Fahrersitzes handelt es sich nicht wirklich um ein Absenken der Sitzfläche, sondern nur der Winkel ändert sich.

Das alles ist mir aber schon vor dem Kauf bei der Probefahrt aufgefallen.

Ja richtig, es ist kein Audi Sport und kein BMW M oder Porsche, es ist und bleibt ein Fiat.

Ich habe ihn trotzdem gekauft und ich liebe das Auto. Das fahren macht riesig Spass, und die Leute quatschen einen an der Tankstelle, oder am Supermarkt an, was dass denn für ein "tolles Teil" sei?

Meine weiteste Fahrt am Stück war erst rund 130 kilometer. Die war entspannt und ich konnte nach dem aussteigen auch noch aufrecht gehen und habe auch keine Physiotherapie benötigt.

Fazit: Wer ein Auto braucht um entspannt 500 Kilometer und mehr am Stück zu fahren, der ist besser mit einem Golf & Co. bedient.

Gruß Andreas

Hallo Abarth Fans,

ich würde die original 16 Zoll Felgen, mit Pirelli Sommer-Reifen verkaufen.

Ungefahren, nagelneu da Umrüstung vor Auslieferrung auf das ESSESSE Kit.

Falls jemand Interesse hat, so freue ich mich auf Eure Anfragen.

Gruß Andreas

Zitat

Original von Stefan100HP
    Welche Winterreifen habt ihr auf euren 500?

eventuell Spurplatten?

passen die Originalfelgen vom Fiat Panda 100HP 195 45 15"

Auch ich habe die Holzkiste mit den ganzen Teilen in meiner Garage rumliegen. Nah vielleicht setze ich das eine oder andere mal in Ebay. Die 16" Felgen mit den Pirelli Reifen gehen bestmimmt für und 1.000€ weg.

Gruß Andreas

Hallo Ralf,

leider ist es beim Abarth 500 genau andersrum. Du startest den Wagen und TTC ist Ofline. Erst durch drücken der Taste wird es aktiviert.

Gruß Andreas

Hallo Leute,

ich habe seit gestern meinen Abarth 500 esseesse.

Was genau soll die TTC Taste bringen. Merkt man da wirklich was beim Kurvenfahren?

Gruß Andreas

Hallo Ihr Leute,

ich habe rund 7 Prozent ausgehandelt. Auch bei den Einbaukosten des EssessseKid ist ein bisschen Spielraum.

Ich bekomme meinen "kleinen" nächste Woche.

Gruß Andreas