Beiträge von afra-cobue

Partner:
Feiertag?

Podeo Blau scheint wirklich eine interessante Farbe zu werden. Aber was meint ihr, lohnt es sich eigentlich noch, das alte Model zu bestellen. Nächstes Jahr kommt doch bestimmt das Facelift, nachdem der 500er jetzt erschienen ist.

Danke Euch beiden,
    genauso geht es mir jetzt auch, nur mit dem Unterschied, dass bei uns im Norden Abarths allgemein nicht oft zu sehen sind. Von daher könnte ich auch schwarz nehmen, aber auffälliger wäre schon beige und vor allem wäre es mal was anderes. Schwarzer 595c mit schwarzen Felgen, rotem Estetico, roten Bremssätteln und roten Säbel Sitzen sieht schon edel aus. Egal was es wird, später stellt man sich immer die Frage, ob man nicht doch lieber die andere Farbe hätte nehmen sollen.

Das ist ja mal eine Aussage. Du hast Dir also die Farbe bestellt, obwohl Dir die Farbe am Anfang auch nicht 100%ig gefallen hat?
    Manchmal bin ich schon wieder bei schwarz, da macht man eigentlich nichts falsch. Aber schwarz hatte ich immer bei meinen Autos.

So......,
    ich habe mir heute die Farben einmal angeschaut. Ich muss sagen, Cordolo Rot gefällt mir gar nicht. Da bin ich richtig enttäuscht. Auf den Bildern wirkt die Farbe satter, in der Sonne geht sie für mich mehr in Richtung Orange. Also wird die es wohl nicht Cordolo-rot
    werden. Das Ralley beige sieht genauso aus wie Cappuccino von Fiat. Weiß jemand, ob die Farbe identisch ist?

Hallo,
    kann man eigentlich Original Ersatzteile für Sodermodelle, wie z. B. dem Anniversary, nachbestellen?
    Müsste doch eigentlich funktionieren, denn da geht doch auch mal was kaputt.
    Ich bin nämlich heiß auf die Matt rote Amaturenverkleidung.

Das ist ja doof, da habe ich ja gar kein Bock drauf. Und wenn das schief geht, sieht das auch noch schei....e aus. Lieber wäre mir Original raus, Carbon rein.
    Trägt das nicht auf, wenn die Teile nur einfach darüber geklebt werden? Erinnert mich so an aufgeklebte Fingernägel.

Hi,
    sorry, ich muss mal dazwischen fragen. Sind Koshies Carbonteile nur Blenden oder werden sie gegen die Originateile ausgetauscht?
    Ich moechte mir das Amaturenbrett kaufen. Soll aber keine Blende sein. Ebenso der Spiegel, der Diffusor und dieTuerverkleidung.

Ok, mit schwarzen Sitzen macht man tatürlich nichts falsch. Ich müsste die Kombi am besten mal in Natur sehen.
    Wir haben einen braunen Touran mit braunen Ledersitzen. Auf den Fotos hatten sich die Brauntöne auch gebissen.
    Als wir ihn dann sahen, waren wir begeistert. Aber ich muss zugeben, Becken habe ich auch.

So hatte ich es mir auch gedacht. Der Händler meinte, das wäre kein Problem, jetzt bestellen und im März ausliefern. Ab nächste Woche habe ich Urlaub, da geht dann was. :) :) :) :)
    Wir werden uns beide Farben noch einmal in natura anschauen und dann entscheiden. Vielleicht wird es ja doch rot. Ich hatte mal eine rote Ducati und die war hammer. Auch finde ich den Tributo Ferrari super chiq und denke sogar, dass
    das cordolo rot noch geiler aussieht.

Ja, sehr gerne.

Wie gesagt, die Entscheidung für einen Neuwagen ist gefallen. :thumbsup:
    Alles gut! Jetzt gibt es natürlich neue Fragen, die man sich stellt und vor allem, wenn man länger darüber nachdenkt. Einen Tag soll es die Farbe sein, ein anderer Tag die andere Farbe, je nach Laune und wie oft man sich die Bilder im Netz anschaut.
    ?( grrrr ?(
    Also, zur Auswahl steht cordolo-rot oder ralley-beige.
    Gerne hätte ich bei ralley-beige die braunen Sabelt Leder-Sitze. Die sind leider bei der Farbe nicht zu konfigurieren, also werden es wohl die schwarzen. Farblich sind die dann nicht besonderes hervorstechend.
    Bei cordolo-rot werden es die roten Sabelt-Sitze. Sonstige Ausstattungen und Extras werden bei beiden Farben gleich. Meine Frau tendiert zu ralley-beige. Ich auch, wenn da nicht die schwarzen sitze wären.

Lieferzeit soll nach Ende der Betriebsferien in zwei Wochen, ca. zehn Wochen betragen. Also Auslieferung im November. Das ist das nächste Problem. Überwiegend soll es ein Sommerfahrzeug werden. Unser 69 PS Fiat (Bj 2009) für den Winter. Im November zulassen lohnt also nicht wirklich, dann lieber im Fahrzeugschein EZ 03/2016 denke ich oder was meint ihr?

Hallo Leute,

ich bin neu hier und weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin aber ich frage einfach mal los.

Ich möchte mir einen 595c competition kaufen, weiß nur noch nicht ob neu oder gebraucht. Ich habe ein super Angebot denke ich.

EZ 03/2015, 160 Ps, mit 6000km auf der Uhr für 20000 € mit Xenon und andere kleine extras.

Oder ich investiere richtig für einen Neuen mit 180 PS für 26900 €. Was meint ihr?

Danke schon einmal