Als ob der A500 dann nicht auch viel zu teuer wäre ![]()
Okay, sinngemäß war rennrado schneller ![]()
Als ob der A500 dann nicht auch viel zu teuer wäre ![]()
Okay, sinngemäß war rennrado schneller ![]()
Ich bin immer für grün ![]()
Was anderes: Ich würd den oberen Teil vom Grill noch anpassen, wenn's irgendwie geht. Das würde es noch stimmiger machen. ![]()
Der Schlüsselanhänger ist sehr cool
Autowagen top, aber die Nummernschildhalter gehen in meinen Augen leider garnicht...
Sehr cool!
Für mich sieht's aber so aus, als würde die Kamera einfach nur etwas zu weit nach rechts "zeigen". Ist das vielleicht das Problem?
Würd noch nach dem Geschwindigkeitsindex gucken, könnte, glaub ich, auch knapp werden.
Herzlich willkommen ![]()
Ursprüngliche Radschraubenlänge+ Stärke der Distanzscheiben = benötigte Schraubenlänge.
Genau den hab ich auch im GP. Funktioniert ohne Probleme. Allerdings habe ich mich noch nicht getraut, den einfach steckenzulassen. Geht das problemlos?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Das ist keine Vernunftsentscheidung. Willst du V6 fahren, kostet das entsprechend Geld, aber jeder, der einen hat, wird ihn nicht mehr hergeben.
Wenn ich's mir rechnerisch leisten könnte, würd' ich zum GTA greifen
Aber sowas ist ja nur bedingt plan-/absehbar. Anschaffungspreis ist ja (soweit ich's beurteilen kann) ein Schnäppchen.
Edit: Da fällt mir nochwas ein: Ich kenne mich mit dem Kit, dass du verbauen würdest nicht aus, aber bringt das nicht gezwungenermaßen höhere Wartungskosten mit sich, da die Materialbelastung um einiges steigt?
Und: Wenn deine Kalkulation stimmt, müsstest du bei der Anschaffung des GTA ordentlich Plus machen, das kannst du ja für "teure Ersatzteile" beseitelegen.
![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat