So jetzt die andere Drosselklappe bearbeitet.
Langsam geht es weiter.
Weiteres folgt.
So jetzt die andere Drosselklappe bearbeitet.
Langsam geht es weiter.
Weiteres folgt.
Gibt es eigentlich für den Seicento Powerflex Buschen für die Motorhalterungen ?? Sprich Motorhalter mit PU Lager.
Wenn ja, bitte mit link.
Gibt es hierzu schon was Neues ??
Samstag, 09.01.2016 gegen 19 Uhr im Restaurant Schmoll, Bahnhofstr. 25 in 72119 Ammerbuch-Entringen
01: Toni
02: Matteo
03: Toni GP
04: Begleitung Toni Gp
05: Michael
06: Dennis
07: Abby500
08: Anri
09: Andy
10: Dina
11: Christine
12: Peter
13: Seicento 54 PS ( zu 50% )
14:
15:
Hat den jemand mal die Daten vom Fiat 500 160 PS Motor mit Getriebe.
Gewicht, breite, höhe, tiefe.
Möchte gerne bzw. meine überlegung den Motor vom Fiat 500 im Seicento zu verbauen.
935 Euro im Jahr ?? Meinst 93,50 Euro.
Entweder trauen sich die Turbofahrer nicht oder es ist wirklich so, ( was ich nicht ganz glaube ) das der Fiat 500 Turbo keine große Problemen hat ( Turboladerschäden ).
Wenn ich was kaufe und es kommt was anderes an, ist es nicht Mein gekauftes. OK darüber kann man sich streiten, für mich wäre das ein No Go. Man bezahlt für etwas um was anderes zu bekommen ??
Echt jetzt ?? Ich habe Euro 4 am Seicento aus Bj. 2003 mit 54 PS und zahle 81 Euro Steuer im Jahr bei 1,2 L Motor.
Somit ist ein alter Wagen billiger wie ein Neuer ??
Was meint ihr dazu ??
Große Motoren machen Spaß - Warum ich V8 fahre
Ich finde das sind Tatsachen die da angesprochen werden.
Ja ist mir auch schon aufgefallen das mit Italo-Welt. Nach anfragen und 2 Tage später kommt die Info, ist im Rückstand oder geht in Kürze an Sie raus oder oder oder.
Schön ist es nicht.
Was hat der an Bewertung, unter 99 ??
Wie hoch waren in den letzten 6 Monate die Beurteilungen, Negative und Neutral ??
Ich wollte eigentlich keinen Streit aufmachen, mich Interessiert da nur die Nm und Höchst Km/h bei soeinem anbau vom Luftfilter.
Sicherlich bringt der Fahrtwind einen Luftstrom mit aber der Reifen dahinter unter der Verkleidung am Radkasten bringt Reifenhitze mit sich die nach oben und unten weg läuft. Ganz zu schweigen von Spritzwasser was der Filter in sich zieht. Ein dauereinsatzt halte ich für fragwürdig wie auch die Höhst Km/h und die Nm werden somit ( meine meinung ) nicht mehr erreicht.
Rennfahrzeuge die so umgebaut sind wo der Luftfilter vorne am Scheinwerfer oder am Frontgrill rausragen werden nach jedem Rennen ausgetauscht und diese Motoren werden auch zerlegt nach jedem Rennen !! So kenne ich das.
Aber nach dem Bild auf Seite 1, scheint das nicht der Fall zu sein. Wie auch immer, es wäre Interessant zu wissen was der an Nm bringt und an Höchst Km/h.
Berichte doch wie es war auch wenn die Entscheidung nicht für den Wagen ausgeht.
Es gibt Fahrzeuge die haben bei offenen Sportfilter leistungs minus, von unten raus gut aber nach oben raus schlecht. Drum wäre das ja Interessant.
Ich denke das der offenen Sportfilter dort am Radkasten die Höchst Km/h auch mit Tuning nicht erreicht. Wie hoch ist dort der Luftanzug bzw. ansaugung ?? Das sollte mal getestet werden, Nm und Höchst Km/h.
Mich würde da ein Leistungsprüfstandmessung Interessieren mit dem Serien Luftfilterkasten und einmal mit diesen Offenen Sportfilter am Radkasten.
Hierbei ist mir nicht die mehr Leisung von Interesse, das Nm und Höchst Km/h.
Die Messung sollte einmal bei 30° Hitze gemacht werden und einmal bei -10° dann dieser Radprüfstandstest im Fahren bei Trockener Str. und bei Nasser Str.
Hinzu kommt der mehrverbrauch auf 100 Km mit dem Serien und dem Sportfilter am Radkasten.
Sowas müsste mal einer messen.
Wird der Wagen das ganze Jahr so gefahren auch bei Schnee mit diesem umbau ??
Hab so meine bedenken !!
Hallo Leute,
da unser jetziger Kleinwagen in die Jahre gekommen ist, muss was Neues her! Aber bitte diesmal mit Klima!!! Da es in Berlin eng mit Parkmöglichkeiten ist, sollte es etwas Kleineres sein. Da meine Frau nur Automatik haben will ... und ich möchte noch etwas spritziges for Fun
Also, was bleibt da noch übrig? Richtisch! Der Abarth muss her
Nun hab ich auch ein rel. gutes Angebot gefunden, der will aber nur Cash. Und das ist eine Tagesreise von mir weg
Was nun, wenn da mehrere Typen aus dem gebüsch kommen und mir altem Mnn eins verpassen und die Kohle abgreifen ... Shit aber auch! Ob das seriös ist??? Hab leider keinen Bodyguard, der mich begleiten könnte
Mal sehen, was wird... Wenns der nicht ist eben später ein Anderer....
Frohe Weihnachten!
Wo steht den der Wagen, eventuell ist ja einer im Forum dort in der Nähe und könnte sich den Wagen anschauen und Berichten mit Bilder.
Punkt 2, Grundsätzlich spricht nichts gegen kauf in BAR. Jedoch würde ich das anders machen, Kein BAR mit sich rumtragen. Sollte alles passen kommt es zum Vertrag und danach geht man zur Bank die man im Vorfeld schon geschaut hat wo eine ist. Sollte aber unter der Woche sein, so das die Person am Schalter dir das Geld gibt und du dem Verkäufer übergibst. Verkäufer soll in der Bank an einem Platz warten. So kann die Person von der Bank auch den Vorschlag unterbreiten überweisung !! Spiele auch mit dem Gedanken das man nicht bei ersten Angebot zulangen sollte, vergleichen.
Ich z.B. ziehe ein Fahrzeugkauf nur so vor auch wenn ich in ein Autohaus reingehe.
Ach Mist, ja klar. Tut mir leid, bin gerade am lernen für die kommenden Prüfungen und da ist der Kopf etwas arg neben der Spur. Danke für die Hinweise!
Wenn es keine umstände macht, dürfte ich erfahren welche Prüfungen bzw. in welchem Bereich ?? Ich z.B. mach in 26 Monate meine Prüfung.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat