Na sicher datt . Aber wenn du auf die sitze kotzt , fliegste raus !
NIEMALS. Voher werf ich mich aus dem fahrenden Auto ![]()
Na sicher datt . Aber wenn du auf die sitze kotzt , fliegste raus !
NIEMALS. Voher werf ich mich aus dem fahrenden Auto ![]()
Ich missbrauche mal kurz diesen Thread bezüglich Händler.
Wollte mal fragen ob jemand einen Abarth Händler im Raum Köln empfehlen kann. Habe von Windi schon erfahren das LaPorte in Herford sehr gut sein soll. Aber was in meiner Ecke (Siegburg/Köln) wäre natürlich toll.
MfG
Mal ne blöde frage. Sofern ich es schaffe,
bestünde die Möglichkeit vom Treffpunkt aus mit jemandem mitzufahren? Will euch nicht mit meinem Galaxy aufhalten. Der is nicht so flink ![]()
Glühstrumpf und so. ![]()
Viele Geschenke und vor allem Gesundheit. ![]()
Darf man sich auch mit nem Ford Galaxy
beteiligen? Mein kleiner dauert ja noch ne ganze weile...naja und das ganze dann sofern ich in Deutschland bin ![]()
Vom Dirkes würde ich mir nichtmal nen Biposto schenken lassen, so dermaßen bescheiden wie dort wurd ich selten behandelt.
Dann wird mir einiges klar. Hatte mir den Biopsto und den 500er auf der Autoshow in Bergisch Gladbach angeguckt und um nen Termin für ne Probefahrt gebeten. Wollten sich melden (per eMail, da ich viel im Ausland unterwegs bin). Nichts und ich telefoniere den Leuten nicht hinterher. Denke dann werde ich wohl mal direkt nach nem anderen Händler Ausschau halten.
Ebenfalls erledigt. Und viel Erfolg.
So lange werde ich nicht warten. Dann lieber den momentanen nehmen und innen bissl Umbauen.
Auch ein Hallo von mir und Herzlich Willkommen im Forum.
Guck mal hier im Thred da sind ein paar Vor- und Nachher Bilder von nem User drin. Vielleicht hilft dir das weite. Und bei Fragen, schreibste einfach ne PN.
Fiat 500 Russos Abarth 595
MfG
Wirklich interessant was man mit dem kleinen alles so veranstalten kann. Gut zu wissen wenn ich dann mal meinen irgendwann habe ![]()
Und dann auch noch Raum Köln ![]()
Weiter so und viel Spaß weiterhin mit dem kleinen ![]()
..angeblich nicht vor 4 Quartal 2016
![]()
Also rein optisch sagt mir der G-tech Le Mans am meisten zu. Aber vom Sound her ist der Akrapovic echt noch kräftiger. Genau das richtige um seine Nachbarn ausm Bett zu "brüllen"
Muss ich wohl noch etwas warten bis ich meinen 595 kaufe. Finde das neue Cockpit echt klasse und es gefällt mir wesentlich besser wie das alte. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache
Ja kann ich nur zustimmen. Super Farbe, hätte ich nicht gedacht. Ach ja und Herzlich Willkommen ![]()
Hallo zusammen,
ich bin der Sebastian, 35 und komme aus der Nähe von Köln. Arbeite zur Zeit im Außendienst weltweit.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich noch keinen Abarth besitze ![]()
Aber das soll sich nun im Laufe der Zeit ändern. Alles hat damit begonnen, dass ich vor knapp 3 Jahren einen Abarth 500 in FFaM gesehen habe. Zu der Zeit kannte ich den Überhaupt nicht. Zwischendurch hab ich dann immer mal im Internet gestöbert und der kleine ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Eigentlich kenne ich das von mir, ich sehe einen Wagen, wow cool, den guck ich mir an. Das mach ich dann und nach ein paar Monaten, spätestens nach einem Jahr vergeht das dann wieder. Aber bei dem kleinen sind es nun schon 3 volle Jahre. Und jedes mal wenn ich einen irgendwo sehe kribbelt es so ungemein ![]()
Und das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Viel lesen, ausloten welcher für mich in Frage kommt und mich mit anderen austauschen.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat