Beiträge von J-peter

Partner:
Feiertag?

Ja, ich sag ja nicht dass dieses Body-Kit nicht schön ist, doch ich will einfach meinen Individuellen Abarth ...
    Da mir der Body-Kit des Cup halt besser gefellt ... Doch der Cup an sich hat mir aber nicht genügend Leistung .

Was gehört dann alles zu diesem Esse Kit ? Und wie hoch sind die Kosten ?
    Was gehört alles zu dieser Auspuff Anlage ?

MfG PETER

Habe schon ne Anfrage bei MS-Design gemailt, doch bekamm da noch keine Antwort ...
    Und mein Händler konnte mir keine Preise nennen ... wisou auch immer ...
    Nun wollte ich hier ma nachfragen op nicht vieleicht schon jemand die Preise hat ???
    Die Preise der Auspuff Anlage habe ich, und die der Reprogrammierung auch, da war die Frage ja nur, op vieleicht jemand weis op es ein Kat-Ersatz Rohr gibt ? Da ich so eins nicht gefunden habe ... :confused:

MfG PETER

Hallo an alle Nutzer hier

Habe vor mir komende Woche einen in Bianco Gara 500er Fiat Abarth zu kaufen .

Natürlich kann Ich es nicht lassen und muss ihn "personalisieren" .

Nun wollt ich fragen op Mir vieleicht jemand hellfen könnte beim finden der Preise ??

Wer mag, kann Mir seine Meinung meines Umbaus gerne posten

Also ...

Habe vor den Flitzer auf 180 PS / 290 Nm reprogramieren zu lassen von WKR.
    Dann würder von Esseesse der BMC Sportluftfilter montiert werden und von Ragazzon den Endschalldämpfer Topline 2, und das Vorderrohr Ersatrohr .
    Gibt es vieleicht ein Katersatzrohr ???

Nun zum Optischen

Da würde ich die 17" Leichtmetalfelgen im Sportspeichendesign in Weiss von Esseesse nemmen .
    Und würde den Kompletten Cup-Kit (Super Sport) von MS-Design nehmen .

Kann mir jemand bei folgenden Preisen helfen ???

Was kostet mich der Body-Kit ? (Ohne Lackierung + Montage)
    Was kosten mich dier 17"er von Esseesse ?
    Was kostet mich der BMC Sportluftfilter
    Gibt es ein Katersatzrohr ? Wenn Ja, Wieviel kostet es, und wo bekomme ich es her ?

Wäre echt Dankbar bei einer Preisliste

MfG PETER ^^