Ich würde gegen die Asymmetrie die untere Befestigung abschneiden und oben befestigen. Schon ist es Symmetrisch und meinen Kofferraum nutze ich eh nicht, wegen der Ladungssicherung.
Beiträge von Nullplan
-
-
Die Beifahrerseite ist anders geformt als die Fahrerseite (vielleicht durch den Tankeinfüllstutzen) und dadurch kommen die unterschiedlichen Längen zustande. Ich weiß nicht ob es die besagten vier Zentimeter sind aber bei mir hat es saugend gepasst.
-
Nachdem ich die Bilder von Yoshi gesehen habe, hab ich meine direkt bei DNA bestellt und sie waren inerhalb von einer Woche Kratzerfrei bei mir. Hatte mir aber auch schon Gedanken über die Farbe gemacht, falls ich mit der Qualität des Originallackes nicht zu frieden gewesen wäre.
-
Vielleicht wirst du hier fündig.
-
Müssen dann nicht auch noch Reflecktoren verbaut werden?
-
Ich hab Sabelt Standard Stoff matte Schale und schwarze Hebel
-
-
Kenne diese Flecken von bestimmten Polituren oder Waschstrassenzusätzen.
-
-
-
Meiner knallt ab und zu, aber ich kann es nicht erzwingen oder reproduzieren und ich fahre mit dauer geöffneter Klappe.
-
Ca eine halbe Stunde die Batterie abklemmen.
-
-
Meiner läuft, egal ob 10ps mehr oder weniger!!
Es gibt immer einen, der schneller ist. -
Vorn ist kein Lager welches geschmiert werden müsste, sondern nur die Mutter der Antriebswelle und die muss nicht geschmiert werden. Vorne ist das Radlager meist ein Kugellager, welches geschlossen und um die Antriebswelle drumherum ist.
Hinten sind es manchmal nachstellbare Kegel- Nadellager und die müssen halt gefettet werden. Ob das bei Abarth so ist oder die früher auch Schmiernippel hatten und abgedrückt wurden weiß ich nicht.
-

Im Hintergrund die zwei Türme der Autostadt und die vier Schornsteine des VW-Kraftwerks in Wolfsburg.
-
Unbehandelter Stahlguß, aus dem Material sind gängige Bremsscheiben, + Salz, was zu dieser Jahreszeit auf die Straßen gestreut wird, reagiert mit der Feuchtigkeit der Luft und rostet. Somit ist es doch egal ob ich ate, brembo oder sonst was für Scheiben habe. Rosten werden alle.
Ich finde die Brembos trotzdem geil, auch wenn sie bei dem Wetter nach zwei Tagen Standzeit fest sind.
-
Es gab in Russland mal ein Gucci-Model vom 500er mit zweifarbigen Gurten (schwarz rot schwarz)
-
Ich dachte die Definitionen von den einzelnen Getrieben liegen bei:
Wandlerautomatik - kein Kupplungspedal und über Hydraulikstrom und "Propeller" - stellung geregelte Kraftübertragung, kann viel Kraft übertragen (normal in Amerika)
Halbautomatisches Getriebe - kein Kupplungspedal, Zahnrad geführt und über Hydraulik- oder Elektromotoren (magnetisch oder über Relais) geschaltet /geregelt (seicento, selespeed)
Doppelkupplungsgetriebe - kein Kupplungspedal, Zahnrad geführt, zwei Kupplungen (jeweils der nächste vom Steuergerät gewählte Gang schon eingelegt), geschaltet / geregelt über Hydraulik - oder Elektromotoren ( auch normal in Europa)
Stufenloses Getriebe - kein Kupplungspedal, Riemen/Kette geführt, zwei unterschiedliche Durchmesser beim angetrieben und antreibenden Rad im Getriebe (geregelt /gesteuert über Hydraulik - oder Elektromotoren, veränderbarer Konus ) wie beim Fahrrad (Daf, Audi)
Schaltgetriebe - Zahnrad geführt, mechanische Kupplungsbetätigung über Pedal, Handbetatigt über H-schaltung (normal in Europa)
Sequenzielles Getriebe - manchmal mit, manchmal ohne Kupplungspedal, Zahnrad geführt, Schaltung wie beim Moppet (Schaltknauf hoch, runter/Gang zurück, vor)
-

