Gerne doch! Ja, das stimmt. Aber zum Glück war das Vordach breit genug, sodass alles heile geblieben ist.
Beiträge von Lizz
-
-
Da du aus Rosenheim bist, kann ich dir Dellen-Maier in Daxa bei Frasdorf empfehlen. Super freundlich und absolut kompetent.
-
Hallo Jochen,
bei mir tritt gelegentlich ein ähnliches Phänomen auf, wenn man auf kurvenreicher Strecke etwas forcierter unterwegs ist. Dann verliert er irgendwie das Signal und zeigt nur noch Punkte und braucht einige Zeit bis er sich wieder fängt.
-
Habe auch die Hypercolor im Einsatz, funktioniert fehlerfrei.
-
Ja dort ist es ausschließlich auf japanisch. TMC Motorsport in England vertreibt die wohl auch, da Mal nachfragen. Bzw. ist die Facebook Seite von Trucco teils in Englisch.
-
-
Die weiße Leuchtmittelabdeckung lässt sich wie ein gewöhnlicher Lichtschalter hin und her schalten.
-
Servus und willkommen hier.
Allzeit knitterfreie Fahrt und beste Grüße aus Bad Feilnbach
-
Ciao liebe Abarthisti!
Schon bald ist es wieder soweit und unser 46. Clubtreffen findet statt.

Wir treffen uns am
Freitag, den 21. September 2018 ab 18:15 Uhr
in der
Trattoria Senza Nome
Dirnismaning 55
85748 Garching bei MünchenDie Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert. Auf Wunsch der Trattoria gibt es eine reduzierte Karte an diesem Abend für uns.
Falls Ihr kommen möchtet, dann tragt Euch bitte in untenstehende Liste ein.
Wir freuen uns über jede Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.
Herzliche Grüße
Norman & Freunde
Abarth Club BavariaBei der Veranstaltung werden von Teilnehmern und/oder deren Fahrzeuge verschiedene Bild-, Video- und Tonaufnahmen erstellt, die auf unserer Internetseite und/oder anderen sozialen Medien der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Sofern hierüber kein Einverständnis herrschen sollte, so möchte man dies bei der betreffenden Person durch einen deutlich sichtbaren roten Punkt auf deren Stirn während der Dauer der Veranstaltung kenntlich machen. In diesem Falle erfolgt dann keine Veröffentlichung entsprechender Bild-, Video- und Tonaufnahmen.
01. gepmax
02.-03. nalo & freund
04. Degimon
05.-06. Mario & Bobby
07.-08. Marina & Gerhard
09. Mario
10.-11. Gaby & Stevnen
12.-13. Marcus & Manu
14.-15. Inge u. woifi
16.-17. Lisa und Benjamin
18.
19.
20. -
Ich habe mir auf Amazon ein Zierleistenkeil Set besorgt und das klappte damit einwandfrei und ohne Kratzer.
-
Ich kann die BMW Sportantenne wärmstens empfehlen, fahre zwar einen Serie 3 aber diese Antenne hat auch entsprechend zwei Gewindeadapter im Lieferumfang,sollte auch beim 4er passen. Habe die Antenne mittlerweile an 3 Fahrzeugen in Betrieb gehabt und die funktioniert einwandfrei.
-
Alles Gute auch von uns
-
-
Im Renault Megane RS Phase 3 sind auch farbige Gurte verbaut. Ich meine wahlweise in rot, gelb oder silber. Vielleicht sind diese kompatibel?
-
Ciao liebe Abarthisti!
Schon bald ist es wieder soweit und unser 35. Clubtreffen findet statt.

Wir treffen uns am
Samstag, den 21. Oktober 2017 ab 18:00 Uhr
Landgasthof Hofolding klick mich
Faistenhaarer Str. 1
85649 BrunnthalDie Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert.
Wir freuen uns über jede Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.
Herzliche Grüße
Norman
Abarth Club Bavaria01.wenigstens hier mal 1ster
bin ein neuer. Roland
02.-05. mikezeff, mikezeffine & 2 mikezeffchen
06.-07. Marina & Gerhard
08. Degimon
09.-10. Lisa und Benjamin
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20. -
Im Fiesta ST Forum fahren einige den Nankang NS2R. Soll lt. deren Aussage mehr Potential bieten wie der Federal und preislich absolut im Rahmen liegen.
-
Wir würden an der Anschlussstelle Bad Aibling dazustoßen.
-
30. Clubtreffen des Abarth Club Bavaria
Ciao liebe Abarthisti!
Schon bald ist es wieder soweit und unser 30. Clubtreffen findet statt.

Wir treffen uns diesmal am
Freitag, den 19. Mai 2017 ab 18:30 Uhr
im
T-Bone Steakhouse klick mich
Johann-Karg-Straße 3
85540 HaarDie Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert.
Herzliche Grüße
Norman
Abarth Club Bavaria01.-02. Riccardo & Bessere Hälfte
03.-04. Marina & Gerhard
05. Degimon
06.-07. Brigitte & Leo
08.-09. Hoelzchen & Hoelzlein
10. -11. Lisa & Benjamin
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20. -
Auch dabei
-
28. Clubtreffen des Abarth Club Bavaria
Ciao liebe Abarthisti!
Schon bald ist es wieder soweit, und unser 28. Clubtreffen findet statt.

Wir treffen uns diesmal am
Freitag, den 17. März 2017 ab 18:30 Uhr
im
Gasthof zum Wildpark www.gasthof-zum-wildpark.de
Tölzer Straße 2
82064 StraßlachDie Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert.
Ein kleiner Hinweis noch: seitens des Restaurants wurden wir gebeten, eine kleine Auswahl an Speisen zu treffen. Dies haben wir gemacht und legen die Karte am Clubabend im Restaurant auf.
Herzliche Grüße
Norman
Abarth Club Bavaria01. Hoelzchen
02.-03. Marina & Gerhard
04. Degimon
05. & 06. Lisa und Benjamin
07.
08.
09.
10.
11.
12.