Den NAN Kang gibt es aber in 205/40 R17
jedoch wie oben schon gesagt nur noch in der Medium Mischung.
Beiträge von HEMI426
-
-
Kurzer Einblick: Ich hab meinen Abarth im Nov.2015 gekauft mit 62t km auf der Uhr,lief vorher bei Motorvillage Berlin und danach 250km bei der 2ten Besitzerin.Bei ca. 81t km hab ich Stufe2 von Luca machen lassen.
Atm hab ich 114,8t km auf der Uhr.Der Abarth läuft sauber und ich freu mich jeden morgen darauf wieder losfahren zu können.Du kannst Pech haben ja aber genauso auch net.Menschen schaust auch nur vor den Kopp und net rein.Morgen Termin beim Abarth-Händler,da ich meine Frau soweit hab das ihr 500 1.4-16v in Rente geht und nen weiterer Abarth ins Haus kommen soll.Vorstellung ist nen guter Gebrauchter Serie-3,im Vorgespräch versuchte der Verkäufer mir nen Serie 4 schmackhaft zu machen und nen Serie 3 mit MTA hätte er nicht und gebraucht würde er nur verkaufen wenn er die Besitzer kennen würde und es wäre nix da und und und.Da sag ich mir gut,du bist nicht der einzigste Händler in Dtld. und ab zu einem anderen.Aber schaun mer mal!

Ich möchte nur sagen das ich persönlich mit dem Gebrauchtwagenkauf bis heute nichts bereue!Und das Händler verkaufen wollen ok aber ich bestimme immer noch selbst wem ich mein Geld in die Hand drück.
Grüße Lars
-
Moin
Ich hatte es schon mehrfach vor aber hat nie geklappt.DAFÜR JETZT!!!
Grüße LarsTeilnehmerliste: Essen/ nicht essen
1. Abarthar (Dennis) mit Essen
2. Chip (Aru & Reinhard) mit Essen
3. Billi mit Essen
4. Janine & Christoph mit Essen
5. Apollo und Freundin mit Essen
6. Sebastian mit Essen
7. Hektor (Roger und Walli) mit Essen
8. Koco der 1. (René) mit Essen
9. Baguio2 mit Essen
10.Sloty1967(Andrea und Jörg) mit Essen
11. Per4mance mit Essen
12. Charly47 (Gerd und Erika) mit Essen
13. TOM-595C (Tom und Gaby) mit Essen
14. NicoS (Nico und Freundin) mit Essen
15. Abarth gaufi 500 (Gabi und Dieter) mit Essen
16. HEMI426 (Lars&Mandy) mit Essen
-
Nein gibt es nicht.Habe selbiges Problem beim Auto meiner Frau,du bekommst ein 4er-Set mit den Bedientasten jedoch nicht die BLINDTASTEN!!
Grüße -
Das wäre auch meine Farbe
Chic chic
-
Welcome und viel Spaß mit dem Abarth,war lustig zu lesen wie ihr die Zeit runter zählt.
Allseits gute Fahrt
Grüße -
Würde mich auch interessieren,bin dabei alle Chromteile gegen schwarze auszutauschen und hab dabei auch die Angebote von Lester gesehen.
-
Schönes Video
Merci 
-
Welcome...
Geile Farbe und vor allem das Skydome wirkt ma richtig heftig

-
Welcome und viel Spaß

-
Kommen vom Saarland, fahren schon am 28. hoch.
Schade aber dann sieht und spricht man sich am Samstag
Gruß HEMI
-
Jemand hier der,außer mir, von Trier/Bitburg/Luxemburg zum Trackday fährt?

-
Moin Christian
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Von wo aus Lux kommst denn wenn i fragen darf?Gruß HEMI
-
Vorgemerkt!

-
Alles anzeigen
1. Inspyria 500
2. Sloty 1967
3. Marco Abarth
4. TOM-595C
5. Mabuhay59
6. Hektor
7. Koco der 1.
8. 500 Abarth
9. GPA
10. Abarth Evo 16
11. GreyScorpion
12. Marc (A500)
13. Per4mance GPA
14. GPA SS
15. Abarth 500
16. Lenny
17. popeldany
18. Gabi u. Dieter (A595C) sind zum ersten Mal da aus Speyer
19. Abarthar
20. TheGrolschFirm mit "La Bestia Nera"
21. HEMI426 -
Ah ok,na wird vlt noch.Ansonsten könnte man sich alternativ doch bst noch woanders treffen um gemeinsam nach Herten zu fahren!?
-
Jupp ich werde definitiv fahren und komme eh von Bitburg,gute Idee mit dem Treffen in Burscheid.Bin dabei!!
Gruß Lars -
Kurzer Bericht, nachdem seit 2 Stunden Luca's Steuerteil in meinem Abarth verbaut ist.
Ich habe Luca's Angebotsaktion genutzt und mich für ein Steuerteil im Austausch entschieden,Stufe2+Soundotpion,welches Heute geliefert wurde.
Angenehmer und freundlicher Kontakt,bis dato nur per mail aber der Tag der Reise nach Stockach kommt bestimmt.
Einbau war in 15Min erledigt und die Überraschung danach war/ist der HAMMER!!!
Atm bin ich immer noch etwas sprachlos und bin den Tacker am suchen um meine Gesichtszüge wieder in die Ausgangsposi zu bringen,bin schon am überlegen wo ich heut unbedingt noch hin muss.
Vielen DANK an Luca für diese Arbeit!!!
LG Lars -
Ah ok,sehen meinen verdammt ähnlich.
Wie zufrieden bist mit der Passgenauigkeit?
Sehen auf jeden genial aus,hab immer wenn ich rausgeh den Vergleich von meinem zu dem meiner Frau mit Org.Leuchten,sind Welten find ich.
-
starsky ...Rückleuchten von Pogea?