Ich hab bis jetzt zwar nur einen Panda HP 100 aber gibt es eigentlich außer mir noch mehr "Bekloppte" die ihren Motorraum mit Cockpitspray usw. putzen ??????
Hier mal meiner : BJ 07.09 KM 59000
VG Volker
Ich hab bis jetzt zwar nur einen Panda HP 100 aber gibt es eigentlich außer mir noch mehr "Bekloppte" die ihren Motorraum mit Cockpitspray usw. putzen ??????
Hier mal meiner : BJ 07.09 KM 59000
VG Volker
Das hier könnte doch funktionieren
https://www.ars24.com/multimed…aupunkt-vdo-iso?c=1000448
Cooler Laden
VG Volker
Ich hab bei meinem Punto das graue Dirko genommen, geht einwandfrei ![]()
Ich war ja die Tage bei ars24.com und hab da mal nachgefragt wegen so einem Radio für meinen Wunschwagen. Sind wohl umfangreiche Arbeiten nötig wie z.B. die Auslässe der Lüftung zu ändern. Kostet ca. 200 € der Umbau ![]()
Er meint den Schriftzug auf dem Ladegerät...
LG
Andi
Naja hat 4 Jahre funktioniert.
![]()
VG Volker
Alles anzeigenHallo,
in anbetracht des Schadens, kaufst wieder ein Ladegerät und ne neue Batterie
möchte Dich nicht kritisieren, aber zu Was jetzt?
Wenn das Auto erst im Frühjahr raus muss dann tätige ich doch den Kauf der neuen
Batt doch erst dann, auch wg Garantie etc.
Und so Osteuropäische.....
balum balum Buummmmm
Ich denk das ich ihn im März anmelde aber was meinst du mit osteuropäisch
![]()
VG Volker
spargelix
Du wirst es nicht glauben aber von der Säure ist nichts im Motorraum gelandet, noch nicht mal ein Tropfen auf dem Sicherungskasten der ja direkt neben der Batterie ist. Ich denke mal das ist vorher alles verkocht. In der Batteriehalterung sind vielleicht 5 ml Flüssigkeit gewesen und aus dem Schlauch unten ist ein Fleck von ca. 5 cm Durchmesser rausgelaufen (ich hab die Abdeckung unten momentan ab wegen dem bevorstehendem Ölwechsel.
VG Volker
Hallo
Bin heut so an der Garage vorbei gegangen und es hat nach Pups gerochen. Garage auf da hat es bestialisch nach Schwefelsäure gerochen. Den Grund hab ich gesehen als ich die Motorhaube geöffnet habe. Batterie explodiert, so das Stücke in der Dämmung der Motorhaube steckten Mein Auto ist im Winter ja immer abgemeldet
Ich hatte ein Ladegerät mit Erhaltungsladung angeschlossen, allerdings nichts teures.
Kann es sein daß das Lädergerät immer weiter mit voller Kraft geladen hat und die Batterie dann angefangen hat zu kochen ??????
Ich hab jetzt mal ne neue Batterie und ein neues Ladegerät bestellt, Ctek XS 0.8. Ich hoff das ist besser wie das vom Norma
VG Volker
Ich hätte da mal eine Frage zum Aufnahmepunkt des Wagenhebers. Das Handbuch sagt nur, dass man den Wagen in der Werkstatt anheben lassen soll und auch dort besondere Vorsicht geboten ist.
Unten am Schweller ist ein Pfeil eingeprägt (auf den Fotos grün markiert) Wahrscheinlich soll dieser den Aufnahmepunkt markieren. Nach einem Blick unter das Auto würde ich aber den Wagenheber ca. 25 cm weiter vorne (auf den Fotos blau markiert) ansetzen.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank
Lübi
Ich setzt bei meinem Panda, hat ja die gleiche Bodengruppe, den Wagenheber vorne immer an den zwei Schrauben an. Hab das Bild mal "geklaut" und rot markiert. Wenn ich hinten aufbocken muß und nichts an den Dämpfern oder Federn mache, gehe ich einfach unter den Federteller. Wie oben schon erwähnt immer mit Gummiauflage auf dem Heber
VG Volker
Falls jemand bei Motortalk registriert ist kann sich ja mal mit dem User ExOdUs88 in Verbindung setzen, der kennt sich mit Lenkung usw. aus. Er hat glaub ich auch was mit http://www.iaw-tec.de/ zu tun
VG Volker
Ich hab nen günstigen von ATU. Für mich absolut ausreichend.
Den habe ich auch ![]()
Hallo
Das hier spuckt EPER über Fahrgestellnr. aus
2Q - NUOVA PANDA (2003-2009)
169.085.0.0 - 1.4 16V E4 95CV 70KW 100HP-5 PORTE
Motor: 1422413 Fahrzeug: 01874258 Herstell.dt. : 18/6/2009
SPEZIELLE VERSION KEINE SPEZIELLE VERSION (LV0)
M 1400 16V CF4 (M17 )
V ABARTH (V8 )
P 5 TUEREN (P5 )
Am Montag geht es los mit dem Nebenjob, es soll ja voran gehen ![]()
VG Volker
Ein wenig fahren kann ich immer wenn ich will
, aber leider nur im Keller ![]()
VG Volker
Das gleiche hab ich beim Punto 188 auch. Das letzte Mal im Englandurlaub. Ich hab die Batteriekontakte abgeschmirgelt und dann ging es wieder. Ich denke der Abarth wird die gleichen Probleme mit dem Strom haben wie ein normaler Fiat
VG Volker
Ein bisschen "Abarth" hat er ja auch, siehe Schlüßelnr. 4136-AEC
Also meiner ist nach Bewertung beim Fiat Händler im Zustand 1-
VG Volker
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat