Sieht so schon mal sehr schick aus!
Bin gespannt auf den Sound und wie du das mit den Ausschneidungen am Diffusor hin bekommst.
Wäre auch interessant zu wissen, wie die Anlage mit Soundoption von Luca klingt?
(Falls die noch nicht drin ist?)
Beiträge von TheNiggez
-
-
Mein (Serien-)Kat lebt noch und ich gehöre zu den ersten mit der Schubblubberoption

Wie lange ist das? Bzw. wie viel KM hast du damit schon gemacht?
-
Wie sieht es eigentlich aus mit der Haltbarkeit vom Kat, wenn man sich Schubblubbern programmieren lässt?
Gibt es da unterschiede bei 200 und 400 Zellen?
Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht? Habe bis jetzt nur ein paar sehr wenige Posts zu diesem Thema gesehen, würde mich freuen, wenn ihr mich da Aufklären könntet.
Gruß
Niklas -
Schlauch dran, geht jetzt auch wieder viel besser!

Aber irgendwie baut der Ladedruck dann wieder ab nach 1-2 Sekunden
...hab es jetzt nur im normalen Modus getestet. Werde morgen nochmal schauen... -
Hab jetzt alles bekommen vom Händler:
Nach dem der ganz erstaunt geguckt hat, als ich gesagt habe ich brauche keinen Termin und ich baue es selber ein, hab ich das Gefühl gehabt, der hat den Preis extra erhöht...
Hab jetzt für den kleinen Schlauch fürs SUV 25€ gezahlt, aber für den anderen, der ab Turbo geht, (leider den ganzen) ganze 150€
Gibts bei Langer für ca. 60€ wenn ich mich nicht verguckt habe...werde das nächstes mal da was kaufen (falls Ihr keine Sachen habt
)!
Werde morgen den Schlauch einbauen, dann hab ich hoffentlich wieder den vollen Ladedruck, der blieb nämlich aus, laut anzeige
Vielen Dank, an alle, für eure Hilfe!
Gruß
Niklas -
Also zu ist es nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob da so ein Filter drin ist, wie in dem Video.....
-
Hab jetzt alles bestellt beim Fiathändler, kommt zusammen so auf 100€, aber mal sehen was der genaue Preis dann sagt.
Vielen Dank an Alle!!

-
Stimmt, ich denke du hast recht, dann werde ich mal Dannach gucken!
Das ist das Öl was am Samstag vom Ölwechsel runtergetropft ist, beim Filterwechsel

-
Perfekt, habe es gefunden, sollte nicht zu viel kosten um die 25€..
Jetzt geht es noch um den Schlauch, den mir, wahrscheinlich, der Marder zerbissen hat. Gab bis jetzt nur das Problem, zumindest was ich hier gefunden habe, das der Schlauch direkt nach dem Turbo kaputt war, deswegen frage ich hier jetzt mal danach
Stell euch mal das Bild vom Schlauch rein und vom Teilekatalog, wo ich denke, das es das richtige ist.
Sollte auf dem Teilebild die Nummer 1 sein, wenn ich mich nicht irre?
-
Super, vielen Dank. Werde gleich mal zum Fiathändler um die Ecke fahren, mal sehen was mir der anzubieten hat.
-
denke du hast die brutal off aus dem italienischen forum verbaut
Verkäufer war wohl italiener?
Haha, ja war er

Ok, also sollte ich es lieber wieder auf "Serie" umbauen?
Habt ihr da vielleicht die Teilenummern für mich?
-
So, ich hab hier nochmal ein Bild vom gesamten Motorraum.
Was macht dieser Schlauch denn aus?
Denn ich hab bis jetzt noch nicht gemerkt, das irgendwas nicht richtig funktioniert?Schon mal Vielen Dank für die Hilfe!!
-
Danke für deine Antwort schonmal.
Ich bin zwar kein Experte, offensichtlich, hab den Skorpion so gekauft, aber ein pop off sollte er eingentlixh nicht haben. Kann gleich nochmal ein ganzes Bild vom Motorraum reinstellen, vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd
Danke schonmal im Vorraus!
-
Hallo alle miteinander,
habe gestern beim Ölwechsel gesehen, das mir wohl ein Marder meine Ladeluftschlauch zerbissen hat. Ebenso, ist mir aufgefallen, das wohl ein Schlauch im Motorraum fehlt.
Nachdem ich mich nach ein paar Bilder vom Motorraum beim GPA umgeschaut habe, scheint da wirklich was zu fehlen.Ich häng euch mal ein Bild an, hoffe ihr könnt mir sagen, was das für ein Schlauch ist.
Über der Abdeckung, führt der Schlauch ins nichts, und kurz vorm Turbo ist so ein Nippel, ich schätze da müsste er rein?
Gruß
Niklas