Heute des mittags ein seltenes Fundstück gesichtet: Rivale in Hamburg!
Auch hier ![]()
Dein Kennzeichen ist übrigens falsch!
Beiträge von Monco
-
-
Sieht jetzt mit dem neuen Fahrwerk noch besser aus! Glückwunsch!
Wie fährt es sich, bist du zufrieden? -
Sehr sehr fett!!! Ähnliche Verbreiterungen für den Abarth kenne ich nur von US Fahrern bei Instagram! Nun endlich mal jemand in DE! Einfach nur fett! Und das mit Eintragung - unglaublich!!!
-
Die Schweller sind mit dem Gutachten und einer Einzelabnahme möglich.
Beim Spoiler konnte ich bisher keine Möglichkeit zur Eintragung rausfinden ... -
Ich bin auch Fan von dem Teil und könnte mir gut vorstellen das es zum XSR gut passt.
Siehe auch hier:
Erfahrungen mit Schweller und Spoiler Extensions? -
Die M3 Lüftungsgitter sehen mega aus am Abarth! Respekt!
Und danke für den Bericht über die Koshi Teile, gut zu wissen!
-
Schön das deine Sendung endlich angekommen ist!
Berichte mal was du von dem Teil und dessen Verarbeitung hälst.
-
-
Aber der Konfigurator und die offizielle Preisliste auf der Website hatte noch kein Update!?!
Ich frage mich ständig brauche ich farbige Gurte? Entweder ist das was total cooles zu den farbig passenden Lacken und Streifen, oder es ganz großer Spielkram-Kitsch. Ich weiß nicht wie ich mich bei einer neuen Bestellung entschieden hätte. Glaub das muss man wirklich mal live sehen! Welche anderen Hersteller bieten das an?
-
Schreib einfach noch mal, vielleicht ist die Mail blöderweise untergegangen!
Mike hat mir gestern von sich aus geschrieben und wollte mir vorab Bilder anbieten, weil er meint es sieht großartig aus!Was hast du denn bestellt?
-
MS Racing sind die Besten!
Für Fragen zu Produkten oder auch Sonderanfertigungen steht Mike immer per E-Mail bereit. Hab schon 4 mal dort bestellt.
Das die im August 3 Wochen geschlossen hatten, stand auch auf der Website. Verzögert sich sicher nur - sonst einfach nachfragen. -
Moin Alexander,
ich find den Abarth für Hamburg perfekt. Größere Parkplatz Auswahl als zuvor und übersehen, vor allem überhört wird man auch nicht.
Selbst bei meinem 6.000 km Roadtrip durch Norwegen wollte ich ihn nie missen.
Bin selbst von einem Japaner ("RX-8") auf Abarth umgestiegen und hab es bisher nicht bereut!Kaufen
!Gruß aus Hamburg
-
Ist doch super! Mach die Wandlung zu einem der neuen Facelift Modelle!
Ich hab meinen bald ein Jahr mit 18.000 km runter und diesen Fehler noch nie gehabt!
Wäre an deiner Stelle auch todunglücklich!Nachtrag: ich tankte 60% Super Plus und 40% Super - weil es das Tankstellen Netzwerk nicht hergab!
-
Moin Tommy,
die Nachlackierung des Perlweiß sieht top aus!Und deine Extensions-Schweller hast du auch mit lackieren lassen
? Sehr edel finde ich! -
Und ein weiterer schöner Abarth im Norden!
Musst mal zeigen wie dein Kofferraum nun aussieht, bin gespannt!Gruß aus Hamburg
-
egu#633
Pista grau und Circuit grey sind das gleiche!
Hab aber auch kurz gestutzt
-
Danke für die Bilder an Giftzwerk und Wahoo!!!
Tolle Neuerungen, grün wird ihm sicher gut stehen und nach gelb die nächste Abarth Trend Farbe werden. Das grau-matt ist sicher die Biposto Farbe, oder was meint ihr? Mehr Carbon ist sowieso immer gut. Auch die Option schwarzes Dach gefällt mir. Technische Änderungen wie Regen- und Lichtsensor sind sicher jedem willkommen.
Bloß die neue RM interessiert mich nicht. Finde ich optisch nicht spannender als sein Vorgänger.
Freue mich zu beobachten wer 2019 aufrüstet
! -
Ich brauche einen Link
??? -
So langsam könnte ich einen Club allein in meiner Straße aufmachen

-
Der 3te Abarth in meiner Nachbarschaft! Sieht aus wie gerade vom Händler abgeholt
!
Ist der/die Pista Fahrer/Fahrerin auch hier?