Hallo Klaus,
herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Abarth.
Eine gute Entscheidung.
Interessanten Fuhrpark den du da hast.
6,2 Liter Hubraum - Respekt. ![]()
Gruß
Tom
Hallo Klaus,
herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Abarth.
Eine gute Entscheidung.
Interessanten Fuhrpark den du da hast.
6,2 Liter Hubraum - Respekt. ![]()
Gruß
Tom
Okay, jeder macht seine eigenen Erfahrungen.
Deshalb auch der Hinweis auf Dennis Wooning.
Der hat uns zweimal bestens "bedient".
Gruß
Tom
Hallo Yoshi,
danke für den tollen Beitrag.
So macht Forum Spaß.
Gruß
Tom
Hallo Harald,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Compe.
Ich denke der wird nicht lange Serie bleiben. ![]()
Gruß
Tom
Hallo Pietro,
ich kann dir das Autohaus Conen in Düren empfehlen.
Nach Dennis Wooning fragen.
Habe meinen zwar auch bei der Scuderia in Aachen gekauft (Tageszulassung und Liebe auf den ersten Blick), aber aufgrund schlechter Erfahrungen im Werkstattbereich kriegen die meine Fahrzeuge nicht mehr.
Der 500er Fiat meiner Frau, sowie der APE meines Sohns sind aber von Conen.
Mit der Werkstatt bei Conen habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Ein Besuch lohnt sich.
Gruß
Tom
Hallo Hermann,
irgendwie passt der Saver schon rein.
Notfalls muss die Abdeckung eben geändert werden.
Ein Fall für den Modellbauer. ![]()
Gruß
Tom
Hallo Florian,
danke für die Rückmeldung.
Ich werde berichten wie es war.
Gruß
Tom
Hallo,
habe mir gerade den Universal-OBD-Saver bestellt.
Hoffe, dass dieser auch bei Serie 3 problemlos passt (Abdeckung über OBD-Buchse unterschiedlich).
Werde nach hoffentlich erfolgreicher Montage Bericht erstatten.
Gruß
Tom
Hallo Jens,
hatte ich gestern auch ein paar Mal.
Scheint aber beseitigt zu sein.
Jetzt läuft alles super. ![]()
Gruß
Tom
Hallo Lucy,
auch von mir ein verspätetes herzliches Willkommen hier im Forum.
Einen ganz kurzen "Meinungsaustausch" hatten wir ja schon.
Möge die Zeit bis zur Übergabe schnell für dich vorüber gehen.
Gruß
Tom
Hallo CO_595,
danke für die wunderschönen Bilder.
Einfach zum neidisch werden.
@ Pistazie: Jetzt gibt es keine mehr. ![]()
Gruß
Tom
G-Tech verbaut die Kerzen erst mit dem EVO 225 *richtigstellt* und nicht mit dem EVO 200 /EVO 210(Biposto)
Nicht gem. Internetauftritt G-Tech.
Dort steht geschrieben:
G-TECH Leistungskit EVO 200
nur für Basisfahrzeug mit serienmäßig 135 PS, 140 PS, 145 PS oder 160 PS;Mit TÜV Zulassung
Bestandteile:
- G-TECH Abgasturbolader Typ EVO 200
- Schweißadapterflansch für den originalen Katalysator
- G-TECH Motormanagementsystem mit EVO 200 Softwarepaket
- G-TECH Hitzeschutzblech
- G-TECH Hochleistungszündkerzen
Somit *richtigstellt* richtig gestellt. ![]()
Gruß
Tom
Danke Yoshi,
wieder etwas gelernt. ![]()
Gruß
Tom
Hallo fiatnuova500,
also G-Tech verbaut erst andere Zündkerzen (G-TECH Hochleistungszündkerzen - keine Ahnung worin der Unterschied zur NGK-IKR9J8 liegt) ab dem Leistungskit EVO 200.
Somit sollte dem Einsatz der Serienkerzen in deinem Racer nichts entgegen stehen.
Bei Unsicherheiten kannst du doch mal bei G-Tech anrufen.
Gruß
Tom
Hallo "Aachener",
wer fährt denn jetzt am 21.07. mit zur NRW-Brunch-Tour?
Gemeinsame Anreise ab Parkplatz Ruraue West (A 44)?
Gruß
Tom
Hallo Bernhard,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Turismo.
Ein Cabrio - alles richtig gemacht.
Viel Spaß damit,
Gruß
Tom
Hallo Sandro,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum wunderschönen Abarth.
Eine wirklich tolle Farbkombi.
Viel Spaß mit deiner Rennsemmel.
Gruß
Tom
Hallo Dani,
es hat zwar ein wenig gedauert, aber das Ergebnis überzeugt.
Viel Spaß beim Vorfreuen.
Gruß
Tom
Hallo White,
dann greif doch zur weißen Esseesse in 7x17 ET35. ![]()
Gruß
Tom
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

