Beiträge von ACVido1981

Partner:
Feiertag?

    Hey Wolfgang Danke für deine Antwort. Deine Farbkombination hat was! Da kommt der gelbe Streifen richtig gut!
    Fällt die Farbkante nach entfernen des Streifens so arg auf? Ich bin am überlegen ob ich ohne rum fahren soll...


    Hab da z.b. diesen hier entdeckt. Hat auch was! Ach man.... Bin so unentschlossen...

    Hey Folks,


    ich Besitz einen Abarth 500 black&grey edition und bin am überlegen ob ich diesen dünnen weißen Trennstreifen der beide Farben voneinander trennt entfernen soll. Ich frag mich ob die bicolore-abstimmung ohne diesen Streifen dann stimmiger sein könnte? Dieser scheint ja nur aufgeklebt zu sein. Eventuell macht es dann mehr Sinn den seitlichen, tiefsitzenden "Abarth"- Schriftzug in der Farbe schwarz nachzurüsten anstatt eben diesen weißen "Cut" in der Mitte zu haben.


    Was meint ihr? An die Bicolore-Fahrer unter euch (auch andere farbkombis sind gerne angesprochen) habt ihr euch mal für das Entfernen des Trennstreifens entschieden? War es die richtige Entscheidung?


    Gruß Aze

    Liebe Abarthgemeinde aus Stuttgart und Umgebung,


    ich wollte mich auch noch kurz hier vorstellen. Ich bin Ben, 34 Jahre alt aus Reutlingen und seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines A500 black&grey. Toni500 hatte mich bereits im Vorstellungsthread auf dieses lokale Forum aufmerksam gemacht. Ich bin seit Jahrzehnten begeisteter Auto und Tuningfan. Als alter BMW-Hase war ich lange ZEit aktiv auf BMW-Syndikat und 1erforum aktiv. HAbe da auch an regelmäßige Treffen und Rundfahrten teilgenommen. Da ich nun als neuer Abarthjüngling über meinen Tellerrand schaue bin ich gespannt auf die Dinge die da kommen! Ich hoffe, dass ich bald mal auch an einem eurer Treffen teilnehmen kann (der 13.02.2016 ist leider bei mir schon ausgebucht)...



    Grüße


    ACVido1981

    So dann stell ich mich auch mal vor ;-)


    Mein Name ist Ben, ich bin nun seit ca 3 Wochen Besitzer eines Abarth 500 in der black&grey-Version. Bisher noch alles Custom. Ich selbst bin 34 Jahre alt (oder jung) und seit meinen jungen Jahren absoluter Fan von Autos, Technik und Tuning. Seit meiner frühen Jugend bin ich absoluter Fan der Marke BMW (bitte nicht steinigen ;-) ) Bin viele Modelle gefahre, zuletzt einen wirklich schön hergerichteten 1er BMW in lemansblau mit schönen OZ Ultraleggera in 19". Ein Traum von einem Auto. Seit nun 1,5 Jahren bin ich stolzer Vater eines Sohnes und damit hat sich auch mein Autoverhalten verändert. Es musste was größeres her, da ich aber die Preispolitik der deutschen Automobilhersteller einfach unterirdisch finde, habe ich mich damals auf der Suche nach guten alternativen gemacht. Fündig bin ich dabei bei Mazda geworden. Ich wollte nicht unbedingt einen Kombi, also habe ich nach SUV mit großem Kofferraumvolumen Ausschau gehalten. Es ist ein CX5 geworden in der größten Ausstattungslinie mit Vollausstattung geworden! Ein Traum, ich will das Auto als Familienauto nicht missen.


    Mit der Zeit wurde aber der Wunsch wieder größer etwas flottes schnelles fahren zu dürfen. Da meine Frau aus ein Zweitwagen angewiesen ist habe ich mich daraufhin lange auf die Suche begeben. Die Abarth 500 sind mir dabei schon frühzeitig ins Auge gefallen. Zufälligerweise fuhr eine Kollegin einen hergerichteten A500, den ich mir genauer anschauen konnte. Am Ende suchte ich den lokalen Abarthdealer auf, der schöne Exemplare im Angebot hatte. Nun ist es der A500 in black&grey-Design geworden. Das Auto macht tierisch Spass und sieht gut aus. Definitiv kein Fehlkauf!


    Ich habe schon seit längerer Zeit euer Forum hier studiert und viele Fragen beantworten können. Meine zukünftigen Planungen lauten wie folgt:


    595Kit von Abarth, 17"-FElgen für den Sommer, Schubblubbern kodieren, tja und Auspuff...hmmm...die Threads und Youtubevideos geben einiges an alternativen her, doch für welchen ich mich entscheiden soll ist noch ungewiss...



    Grüße



    ACVido