Beiträge von Alex1975

Partner:
Feiertag?

    Hallo zusammen,


    kann es sein, das durch den BMC Sportluftfilter der Abarth nach ein paar Tausend Kilometer gefühlt noch lauter ist, als am Anfang?

    Danke für die Antworten, werde jetzt mal abwarten mit austauschen, denn bisher geht das Radio noch und solange er die Antenne nicht voll ganz zerbeißt oder gar mitnimmt, sehe ich noch kein Handlungsbedarf!

    Wie kann ich in dem kleinen Motorraum nach zerbissenen Kabeln, Futterresten oder Haaren des Marders schauen?

    Haben heute festgestellt, das sich ein Marder an unserer Dach Antenne zu schaffen machte. Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht? Sollte dieses Mistvieh den Kühlschlauch oder Bremsschlauch annagen, gibt es da dann Spuren von Flüssigkeit unter dem Abarth, oder sieht man nichts?

    Hey Tom,


    von dem kann man ausgehen, das man beliebt ist. Das einzigste was wir schon gemerkt haben, es meinen viele sie könnten mit Ihren Edelkarossen, mal kurz vorbeiziehen, allerdings klappt das nicht immer so einfach, wie es ausschaut! Wir drehen unseren Kleinen die ersten zehn Kilometer nicht über 3000 Umdrehungen, da lassen wir so Möchtegerns halt vorbeifahren, aber wenn er dann warm ist, dann kann es auch mal vorkommen, das man mal zurückschält und ein wenig Gas gibt und dann gucken manche ein bisschen blöd. Das gleiche passiert, wenn man solche Marken, weil sie zu langsam sind, einfach mal kurz überholt. Hatten wir erst gestern, ein Audi fuhr chillig vor uns, das ging mir auf den Sack, dann hab ich zurückgeschaltet und ihn überholt, daraufhin war er ein wenig angespießt, aber er kam nicht mehr an mir vorbei, weil immer wieder Gegenverkehr kam und ich noch im Rahmen des erlaubten beschleunigt habe, ohne den Führerschein zu riskieren.


    Grüssle


    Alex

    Hey Tom,


    Schmerzen würde ich das nicht nennen, würde eher sagen, das der Adrenalinspiegel oft erhöht ist, wenn man mit ihm fährt. Es ist faszinierend wenn manche den Kleinen sehen und hören, wie sie ihm hinter herschauen, wie wenn sie ne heiße Frau gesehen hätten!


    Grüssle


    Alex

    Servus an alle


    Wollte mich auch mal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Alex, bin 41 und fahre meinen Kleinen seit dem 19. Februar. Es war schon immer ein Traum von mir einen kleinen Flitzer zu fahren und ich bereue es nicht, den Kleinen geholt zu haben, er macht richtig Spaß, aber das brauche ich ja nicht zu erwähnen, denn jeder der einen Abarth, weiß ja was ich meine. 8)