Beiträge von bicho

Partner:
Feiertag?

Halllo zusammen
    War letzten Freitag bei Luca um ein Update zu machen. Mein Tourismo jg 2015 sollte mit Sound Option und Stage 2 mit Sport- Knopf programmiert werden. Das Aus- und einbauen des Steuergerät klappte auch mit warmen Motor tadellos. Das programmieren ging auch speditive über die Bühne. Nur das Wetter wollte nicht mitspielen. Mitten im Umbau hat es angefangen aus allen Kübeln zu schütten! Eine richtige Probefahrt war leider nicht möglich X( ... man hatte aber schon gemerkt da geht etwas ungewöhnliches vorsich :D .
    Am nächsten Tag hat das Wetter gebessert und ich konnte ein paar kleine Probefahrten machen. Unten rum, also genau das was man die ganze Zeit braucht, zieht er wesentlich besser . Bin der Meinung auch ohne Sportknopf.
    Am Sonntag bin ich eine Bergstrecke gefahren :D Zuerst hoch :D :D War echt das was die knutschkugel gebraucht hat. Jetzt reisst er richtig--> genau so sollte es sein und zwar unten rum bis nach oben :beifall: . Als es runter ging hab ich halt runter geschalten... bei 4-5000 U/min kurz das Gas angetippt und da ist mir dann die Kinnlade runter gefallen :thumbsup: Leider konnte ich das nicht aufnehmen, das händy hat ein zu schlechtes Mikro. Es klingt ungefähr so wie bei den Rallyautos wenn sie schallten und es hinten schiesst. Einfach super :top:

Mein Fazit: sofort wieder!
    P.s kleine Anmerkung zu meinem Fahrzeug: das einzige was ich daran gemacht habe war der Ersatz des Endschalldämpfer. Jetzt ist so eine Art Bomberdone ( ohne Endschalldämpfer) darunter. Der Klang ist etwas grenzwertig vor allem wenn er kalt ist oder unter Last :whistling: