Danke für die rasche Antwort
Werde es nach der phantastischen Anleitung mal ausbauen und eventuell nachlöten. Falls es nicht funktionieren sollte dann komme ich gern auf das Angebot mit dem Display zurück.
Gruß Frank
Danke für die rasche Antwort
Werde es nach der phantastischen Anleitung mal ausbauen und eventuell nachlöten. Falls es nicht funktionieren sollte dann komme ich gern auf das Angebot mit dem Display zurück.
Gruß Frank
Servus! Gibt es bezüglich den Tachos neue Erkenntnisse oder Erfahrungen? Bei meinem (Bj 2010) spinnt das Display vom Bordcomputer. Jetzt weiß ich noch nicht ob ich das irgendwie repariert bekomme oder tauschen muß? Kann man das Display einzeln tauschen? Funktioniert es einfach einen anderen Tacho einzubauen bezüglich der Wegfahrsperre? Wo wird eigentlich der Kilometerstand gespeichert? Fragen über Fragen...;-)
Das Display zeigt manchmal irgendwelchen Buchstabensalat oder auch garnix mehr an.
Danke und Gruß
Frank
Danke für die Aufklärung!!
Echt die Härte was sich der Händler leistet, völlig unverständlich für mich, sowas nennt sich Vertragshändler
.....
Habe um ganz sicher zu gehen die Abarth Kundenhotline angerufen...die nette Dame war sehr freundlich, wusste aber auch nicht sofort eine Antwort, rief mich aber nach fünf Minuten zurück und bestätigte den Bestell-Schluss zum 22.02.2016. Jetzt warte ich halt und schau wie mir der Neue gefällt oder schnappe mir einen der auf Lager steht und mir zusagt.
Jetzt bin ich tatsächlich verwirrt! Wollte nächste Woche bestellen da ich ja bis zum 31.03. die Eintauschprämie noch mitnehmen könnte. Was nun? Wer weiß GENAUES??? ![]()
sooo....gerade eben telefoniert, seine Aussage definitiv das aktuelle Modell, Facelift frühestens im Herbst!! ![]()
Hallo, will mich hier auch mal zu Wort melden, ist mein erster Beitrag hier . Bin seit längerem auf der Suche nach einem Motorrad-Ersatz.....zwangsläufig dann beim 595 Competizione gelandet. Ich war gestern beim örtlichen Abarth Händler, habe mir ein Angebot machen lassen. Es wurde frei konfiguriert, das jetztige aktuelle Modell!! Lieferzeit in ca. 2 Monaten. Was ich hier so lese verwirrt mich etwas.....
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat