Beiträge von quattrokawa

Partner:
Feiertag?

Servus! Gibt es bezüglich den Tachos neue Erkenntnisse oder Erfahrungen? Bei meinem (Bj 2010) spinnt das Display vom Bordcomputer. Jetzt weiß ich noch nicht ob ich das irgendwie repariert bekomme oder tauschen muß? Kann man das Display einzeln tauschen? Funktioniert es einfach einen anderen Tacho einzubauen bezüglich der Wegfahrsperre? Wo wird eigentlich der Kilometerstand gespeichert? Fragen über Fragen...;-)

Das Display zeigt manchmal irgendwelchen Buchstabensalat oder auch garnix mehr an.

Danke und Gruß

Frank

Danke für die Aufklärung!! :top: Echt die Härte was sich der Händler leistet, völlig unverständlich für mich, sowas nennt sich Vertragshändler ;( .....
    Habe um ganz sicher zu gehen die Abarth Kundenhotline angerufen...die nette Dame war sehr freundlich, wusste aber auch nicht sofort eine Antwort, rief mich aber nach fünf Minuten zurück und bestätigte den Bestell-Schluss zum 22.02.2016. Jetzt warte ich halt und schau wie mir der Neue gefällt oder schnappe mir einen der auf Lager steht und mir zusagt.

Hallo, will mich hier auch mal zu Wort melden, ist mein erster Beitrag hier . Bin seit längerem auf der Suche nach einem Motorrad-Ersatz.....zwangsläufig dann beim 595 Competizione gelandet. Ich war gestern beim örtlichen Abarth Händler, habe mir ein Angebot machen lassen. Es wurde frei konfiguriert, das jetztige aktuelle Modell!! Lieferzeit in ca. 2 Monaten. Was ich hier so lese verwirrt mich etwas.....