Beiträge von Giova6

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

habe da ein anliegen und hoffe dass mir da jemand helfen kann.
    Hatte mein Auto auf der Bühne und habe gesehen, dass meine Vorderreifen nur innen total abgefahren sind. War bei meinem Händler und das Auto wurde nochmals vermessen (Achse usw..). Es ist ein Esseesse-Kit verbaut. Es hat sich bei dem Achsabstand nichts getan. Jetzt wird mir vorgeworfen, dass ich selber dranschuld sei, sprich Fahrstil. Jetzt möchte ich von euch wissen, ob es bei euren Autos genau so ist?

Es kann mir keiner erzählen, dass er ganz sanft anfährt, sondern ab und an auch mal die 160PS ausnutzt, aber so schlimm kann es doch nicht sein, oder?

Bin mal auf die Antworten gespannt.

Danke und Gruß Giovanni

Zitat

Original von Rennsemmel
    Also ich hab's jetzt doch gewagt!
    Komme gerade vom TÜV alles abgenommen und eingetragen. Ich war ja sehr skeptisch mit der Härte aber ich bin voll auf begeistert! Habe jetzt H&R Spurverbreiterung VA 15mm und HA 20mm zusammen mit den H&R Tieferlegungsfedern VA 20 mm und HA 35 mm verbaut. Fahrkomfort (Härte) ist praktisch gleich geblieben im Gegenteil die Nickneigung finde ich deutlich verbessert.
    Optik - einfach geil!!!! Liebe grüsse an die Abarth-Gemeinde - "Rennsemmel"

Hallo Rennsemmel,
    laut deinem Bericht hast du die Spurverbreiterung von H&R von VA15mm und HA20mm. Ich finde aber nur VA10mm und HA20mm! Bin etwas irritiert.

Danke und Gruß Giovanni

Roter Barmixer von Kenwood zum mixen von Cocktails,Shakes, usw.. Gerät wurde nicht oft benutzt, also neuwertig. Für einen FP von 35€ + Versand zu verkaufen (Neupreis 99€). Bei Interesse oder weiteren Fragen, mailen.

Im Link das Foto.

http://picture.yatego.com/imag…38.7/Barmixer_Kenwood.jpg

Ciao Giovanni

Ps: Originalfoto nicht möglich, Foto wird nicht hochgeladen. Versichere aber dass keine Gebrauchsspuren zu sehen sind!

Mein Fazit dazu.

1.Fahre den A500 aus überzeugung, Liebe :love:, seltenheitswert.

Wieviele Audi´s, VW´s fahren denn auf der Straße, ich glaube zu genügend. Den
    DS-3 würde mir auch noch gefallen-ne lieber doch nicht, ist ein Franzose.
    Die Italiener bauen die schönsten Autos.

2.Wer macht schon sein eigenes Kind schlecht? Müsst nur mal die Italienische
    Version der Autobild in die Finger bekommen.

Ps: Umso mehr naive Menschen es gibt die VW & Audi kaufen, desto mehr Blicke für
    uns :D

Hallo zusammen,

woran leigt es das keiner die Teile braucht? Liegt es am Preis der ist VB, oder weil die Teile 12800Km eingebaut waren. Fotos kann ich ja zu mailen, bei Interesse.

Ciao Giovanni

Hallo zusammen,

biete meine Ausbauteile nach Esseesse-Kit einbau.

Da ich keine Vorahnung habe was ich für die Teile preislich nehmen kann, sind diese VB.

Die Teile wurden nach 12800Km ausgebaut.

4 Federn: 100€ VB
    4 Bremsscheiben & 4 Bremsbeläge: 275€ VB
    Steuergerät: 75€ VB
    Luftfilter: 15€ VB
    Esseesse Schriftzüge: 30€ VB

Ps: Habe alles versucht und bekomme leider kein Foto hochgeladen. Entweder zu groß oder er lädt es erst nicht hoch. Ich bitte drum bei Interesse mir eine Mail zu senden und ich maile ein Foto zurück. Oder die Bitte an die Moderatoren, mir eine verlinkung zu senden in dem steht wie man eine Datei/Foto hochgeladen bekommt!

Ciao Giovanni

Hi Wolverhampton,

erstmal vielen Dank dafür. Leider war ich schon soweit, habe aber leider nichts gefunden. Muss man dort anrufen? Gibt es keine Fotos und Preise auf der Seite? Entweder liegt es an der Hitze oder ich finde wirklich nichts. X(

Ciao Giovanni

Freut mich. Mir versüßt der Witz jedes mal wenn ich daran denke den ganzen Tag. Finde den einfach nur zum wegschmeißen.

LOL LOL LOL

Kennst du schon den Unterschied
    zwischen
    Mut,
    Coolness und Vollcool?

**
    Mut:
    Mitten in der Nacht besoffen
    heimkommen.
    Deine Freundin steht da und wartet auf
    Dich
    mit einem Besen in der Hand und Du