mega geil.
Beiträge von Giova6
-
-
Ich wäre auch dabei. Dann palnt doch mal einer ne Rundfahrt um den Baldeneysee. Ich habe ja die Fahrt im letzten Jahr zum Möhnesee geplant und würde mich mal um eine andere Rundfahrt freuen. Also ran...

-
Hallo zusammen,
da ich mir das Esseesse-Kit für meinen A500 kaufen möchte und die Felgen nicht haben möchte, biete ich diese an.
FP:1000 € und die Farbwahl darf selber ausgesucht werden. Titan oder Weiß.
Bei Interesse einfach mailen.
Ciao Giovanni
-
Hier im Forum hat mal einer geschrieben.
Deutsche Autos fährt man-Italienische Autos liebt man.
Da ist so etwas von 1000%ig.
Es ist echt heftig wieviele Blicke man bekommt und erst recht wenn es der einzige in der Stadt ist.
Ich liebe dieses Autos
-
Am Samstag so gegen 11:30 Uhr in Bocholt (nähe Rose Versand) einen roten A500 gesehen. Kennzeichen BOR-FA-500 oder 510. Bist du hier im Forum?
Gruß Giovanni
-
Will jemand meinen A500 kaufen??? Hab mich verliebt. Nehme den A500C

Ich muss dazu sagen, dass ich Cabrios liebe.
Für meine Sporttasche reicht der Kofferraum...
-
Hey Leute ich merk schon das ich etwas planen soll, bzw. möchte. Sollten wir aber nicht doch erst ein paar Wochen noch warten? Wenn das Wetter besser ist, dann kommen mit Sicherheit auch ein paar mehr. Ich schaue auf jeden Fall schon mal nach einer anderen Route.
Ciao Giovanni
Ps: Wenn es irgendwelche anmerkungen geben sollte, immer her damit.

-
lübi: Die Felgen sollen in 17 Zoll sein. Habe jetzt ne ganze Zeit die Superturismo WRC Felgen gegoogelt und suche die in schwarz, da finde ich immer wieder die Felge von meinem Link.
Alles etwas wirsch???
Ciao Giovanni
-
Hallo Leute,
möchte mir nach dem Winter neue Felgen kaufen. Habe diese in Betracht gezogen.
http://www.wheelmachine2000.de…uperturismogta5swl&xpar=1
Habe hier im Forum auch schon gelesen, das diese Felge unter dem 500 Abarth passt, aber wenn ich auf die Seite von OZ gehe, dann wird der A500 nicht angeboten. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ciao Giovanni
-
So bevor mich irgendeiner wieder von der Seite anmacht. Hatte vor ein paar Tagen schon etwas dazu gechrieben, dass der Schumi wieder fährt. Das hatte ich geschrieben.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich muss und bin mal wieder ehrlich. Ich habe den Schumi nie gemocht. Er ist ein guter Fahrer, keine Rede, aber menschlich ein vollkommenes Arschl... (ich hoffe, ich darf das hier schreiben, sind ja alle über 18 ) :übel:So ein Verrat, falls er wirklich jetzt bei Mercedes fahren soll. Und wegen dem Geld macht der das auf jeden Fall nicht.
Hoffentlich wird er letzter

Will nur kurz noch etwas ergänzen, obwohl schon Weihnachten ist.
Das ist ein großer Verräter. Er hätte bei Ferrari fahren können, wollte er aber nicht, wegen Alonso. Wieso haben die den geholt? Wenn er doch angeblich so der größte ist, wieso hat er dann nichts dagegen gesagt, das Alonso zu Ferrari wechselt. Ein richtiger Verräter. Nach Italien braucht der nicht mehr fahren.
Das wäre so als wenn der Papst plötzlich evangelisch wird. Oder ein Fußballspieler von Scheiße 04 zum BVB wechselt.
Trotzdem wünsche ich euch allen ein frohes Fest.
Ps: Es ist meine Meinung,also fühlt euch bitte nicht angegriffen!
-
Die Scheinwerfer sind Klasse.

-
Kurze Frage, was sind das für Heckleuchten? Werden denke ich an meinem roten A500 auch gut aussehen. Danke.
Gruß Giovanni
-
Wie gut das es meine Meinung ist. Der hat schon einiges falsch gemacht, aber egal Ihr mögt Ihn, ich mag Ihn nicht.
Die hauptsache ist ja, das du Ihn kennst oder was!
Durch Ferrari hat er den ganzen Ruhm erst richtig bekommen. Wenn er doch ach so ein guter Fahrer ist, wieso fährt er denn nicht dann für ein anderes Team?
Außerdem ist es Verrat. Das wäre genauso wenn ein Spieler vom BVB zu den blau-weißen :übel: wechselt.
-
Oh sorry,hab ich total vergessen. Es ist für einen A500.
Ich möchte mir schwarz Matte Felgen kaufen und die die ich jezt habe, als Wintersatz.
-
Ich muss und bin mal wieder ehrlich. Ich habe den Schumi nie gemocht. Er ist ein guter Fahrer, keine Rede, aber menschlich ein vollkommenes Arschl... (ich hoffe, ich darf das hier schreiben, sind ja alle über 18 ) :übel:
So ein Verrat, falls er wirklich jetzt bei Mercedes fahren soll. Und wegen dem Geld macht der das auf jeden Fall nicht.
Hoffentlich wird er letzter

-
Hallo zusammen,
da ich mir eventuell das Esseesse-Kit holen möchte, würde mich gerne interessieren was die Felgen aus dem Kit kosten? Hätte da jemanden, der eventuell die Felgen haben möchte?
Es wäre aber nach dem Umbau auf Esseesse doch noch möglich andere Felgen zu montieren oder?
"Bitte um vernünftige Antworten und nicht so eine anmache wie in anderen Themen"
Vielen Dank
Ciao Giovanni
-
Ich hatte ein BMW 318Ci (E46) Cabrio. Habe den leider abgegeben(fahre sehr gerne offen), da ich mir für den Sommer etwas anderes bestellt habe
http://www.bikeschmiede262.com…cube_aerium_hpc_team.jpg.
Kommt im Februar. Und für das ganze Jahr dann mein 500er Abarth, einfach nur ein geiles Auto :sabber:
Gruß Giovanni
-
Echt gute Zeitschrift. Habe die gestern noch schnell am Bahnhof gekauft. Schnell, weil die Zeitschrift schon Richtung zurücksendung war :puh:
Ciao Giovanni
Ps: Die Italiener bauen immer die schönsten Autos

-
Bin 24 und habe mir meinen Flitzer zum Namenstag selbst eine Freude gemacht. Ich geb Ihn nie wieder her. :sabber:

-
Ich bedanke mich noch einmal, dass Ihr alle da wart. Es freut mich sehr dass es Euch gefallen hat
Im nächsten Jahr zum Frühjahr/Sommer werde ich es noch einmal organisieren und vorher auch die Zeitung ankündigen, damit die mal ordentlich etwas zu schreiben haben.

Dann hoffe ich dass noch ein paar mehr kommen, dass kommt noch viel besser.
Ciao Giovanni
Ps: Können ja ein Abarth-Fanclub gründen!
Was haltet Ihr davon? :denk: