Nee leider nicht
Aber sonst alles super gelaufen in Polen. das beste war die rückfahrt hatte viel Spaß Grins .Das blöde ist nur das meine Freundin jeden Tag mit den kleinen fährt und Ich schon ausreden brauche um Abends noch mal durch den Landkreis zu Düsen aber das gute ist das mit dem Tanken klappt immer hi hi aber sind echt super Fotos .
Beiträge von Michael
-
-
Hey Ralf mein kleiner Pole ist auch endlich da wenn Du das nächste mal in den Busch fährst melde dich kurz bei mir dann können wir zeigen das der Norden Aufrüstet
Lieben Gruß -
Moin aus dem Norden
Mein termin für die Auslieferung war 2 Sep. woche und nun soll er Morgen fertig sein
.Drücke dir die Daumen das es auch schneller geht . -
Das ist in Polen wo er Gebaut wird Serie und pflicht jedes Auto braucht da einen Feuerlöscher .
-
Vielen Dank und lieben Gruß hoffe das geht in einen Vw Touran rein
Drückt mal die Daumen das Donnerstag alles gut geht und das die Rennsemmel alles hat was ich Bestellt habe Grins .Melde mich mit Fotos wieder wenn ich aus Polen wieder da bin . -
Mein kleiaberner ist nächste Woche fertig und ich darf ihn Abholen aus Polenland .Aber wie groß ist die Holzkiste wegen Transport ? wer kann Helfen
-
Genau alles total einfach es gibt nur zur zeit 4,09 Slotonen für einen Euro also spart man so um die 2000 Euro beim Grundpreis egal ob GPA oder 500erter .denke aber das der Kurs wieder steigt wegen Ferien .Nur noch 6 Wochen und ich darf ihn aus Krakau abholen

-
Und jetzt schaut ihr unter http://www.Abarth.pl und da gibt es ihn Für 14 500 als neu Wagen.also ist der Preis zu teuer
-
Du brauchst keinen Wohnsitz in Polen .Genau so gibt es keine probleme beim Anmelden habe ich schon alles durch gemacht mit dem kleinen Fiat 500 1,2 Pop . Und Abwrakpremie gibt es auch ohne probleme (ok dauert so 12 bis 15 Wochen ) da das Auto aus Europa kommt . Genau so wird nur ein Model für ganz Europa gebaut also alles gleich bis auf den Preis
Garantie gibt es auch für ganz Europa .
der Grundpreis in Polen sind 64900 Slotonen aber bei 22% also -3% zu unser Mwst
ist man vom Kurs 4,5 zu 1 euro bei 13988,88 Euro Für den GPA der 500erter ist 1000 slotonen teurer und Handel geht auch wen man aus Deutschland kommt der einbau vom Esse esse Kid gibt es Gratis und Fußmatten auch Ok mit dem vollen Tank kann ich euch erst sagen wenn ich ihn endlich in der 2-3 Sept.woche abholen darf . das einzige Risiko ist die Anzahlung von 3300 Slotonen wobei das haben wir in Deutschland doch auch !Edit: Ich hatte das Angebot aus Hamburg mit in Polen das sorgte für viel gelächter wegen den Überführungs kosten von 690,00 Euro sowas kennen die da zum Glück nicht

-
Der Grunpreis für den Grande Punto Abart ist in Pl 14 008 Euro inkl Steuer von 19% günstiger geht echt nicht oder ???
-
hua ich mach mich naß ist der gut Richtig Sonnentarif hihi
-
-
-
Schau doch mal in der Polnischen Preisliste nach denke das geht günstiger.http://www.Abarth.pl
-
Bei meinen kleinen läuft alles super der termin ist da .In der 2 woche im September werde es wohl Überleben kann es kaum erwarten .und über 9,5 % kann ich nur
das geht besser . -
-
Moin der Grundpreis ist viel günstiger ca 14000 Brutto und der esse esse Kid gibt es für 2000 inkl Einbau usw usw und dann noch mal 3% auf alles wegen Mwst in Polen das kommt alles wegen dem super Wechsel kurs gester war es 1euro= 4,49 Slotonen .
-
Schade Cello das tolle ist die bauen 10 Abahrt's und 8 davon sind kleine 500erter hattest die zahlen aendern koennen HiHi
-
Er kommt zu 100% aus Polen ich bin da und habe mit dem (polnischen )Verkaeufer im Werk angerufen wegen Xenon .gibt es leider noch nicht ;(. Aber jetzt wissen alle das der kleine ein Pole ist .Lieben Gruss
-
Ich habe ihn Bestellt
Und bin am Arsch der welt (Polen Krakau ) aber es lohnt sich echt und der Verkaeufer ist echt Super spricht 3 woerter Deutsch grins 20% sind drin .Kann helfen wenn jemand intresse hat .