Gerade im Burger King Kirchhain schwarzer Custom mit Roter Kriegsbemalung ![]()
Beiträge von Fabien299
-
-
Moin Kalle
also ich find das Angebot sehr gut für die Laufleistung und mit der Austattung ( Xenon , Beats , Navi , Panorama ).Und wenn du ihn neu nehmen würdest wärst du locker über 30.000€ los mit der Austattung und was sind schon 3000km
. Wegen Unfallfrei etc. würde ich einfach mal da anrufen fragen kostet ja nix. 
Gruß
Fabien -
Hallo Alex
Das sollten sie auch

Gruß
-
Hallo Gtdriver
Es wurde ein neues Getriebe und ein neues Differenzial eingebaut. Das Geräusch ist nicht wie ein heulen sondern wie beim Rückwärtsgang nur leiser. Zum Öl kann ich nichts sagen...Gruß
-
Wenn der Hersteller das weiß dann nehme ich doch die Getriebe mit der Charge aus dem Lager
ich geh mal davon aus das Fiat das nicht weiß, aber was suspekt ist das ich vor 3 Jahren das selbe Problem hatte bei meinem 2013er Turismo und ich auch damals ein neues Getriebe bekam und es dann genauso wie vorher war, wie eben jetzt auch...Bin echt gespannt was Fiat jetzt dazu sagt....
-
Danke Speedbär
Mir wurde gestern das alte Getriebe gezeigt und da hat sich bei dem Zahnrad vom 2. Gang die Verzahnung gelöst. Würde das Geräusch aufjedenfall erklären , aber das es jetzt bei dem neuen genauso ist kann ich mir nicht vorstellen aber das Geräusch ist identisch.
Bin gespannt was Fiat dazu sagt.Grüße
-
Update:
Habe eine neues Getriebe bekommen. Wo ich ihn geholt habe war das Geräusch fast weg, jetzt nach 1000km ist das Surren wieder da also alles beim alten ;(.
Auto geht wieder in die Werkstatt...
Der Meister meint das es vielleicht von was anderem kommt
aber warum dann nur im 2.Gang?
Und ich soll heute mal mit dem Werkstattleiter fahren...Gruß
Fabien -
Sehr geile AGA am 3 Mai ist sie auch mein

Gruß
-
MR WK Gelber Compe in Kirchhain
-
Danke euch
Wird schon alles gut werden
-
So mal ein kleines Update:
Also mein Abarth steht seit Montag in der Werkstatt , dass Getriebe wird komplett zerlegt und alle Einzelteile nach Fiat geschickt ,sollte irgend ein Lager was weg haben bekomme ich ein neues Getriebe.währenddessen muss ich mich mit einem Opel Grandland X vergnügen

Grüße vom momentan Abarthlosen
Fabien
-
Da magst du recht haben aber der Competizione vom Autohaus hat das nicht gehabt, sind vergleichsweise mit dem gefahren

-
Ja wird schon werden habe ja noch garantie

-
Hallo Leute
Ich werdet es nicht glauben... Ich kann es selber kaum glauben aber ich habe wieder das selbe Problem wie damals bei meinem Serie 3 Turismo. Getriebe Surren im 2.Gang unter Last. Ich bin momentan mehr als traurig da der Wagen soviel Spaß macht... Ticket ist bei Fiat schon offen Montag weiß ich mehr
Wie kann einem das denn 2 mal passieren.
Gruß
Fabien -
Guten Abend
Hat hier wer eine Inoxcar Anlage unter seinem Abarth 595 und kann mal was zum Sound sagen?
Gruß
Fabien -
Heute Morgen gegen 8:30 Pista Grauer Custom Serie 4 mit MR Kennzeichen und Roter Kriegsbemalung auf der B3 Ortsdurchfahrt Lischeid.
GrußFabien
-
Ich habe letztes Jahr sehr oft Probefahrten gemacht und jedes Mal wenn ich eingestiegen bin gab's nen fettes grinsen
Im August letztes Jahr kam dann der Gelbe in das Autohaus und seitdem hat er auf mich da gewartet 
-
Einmal Abarth immer Abarth, ein Kumpel hab ich auch schon angesteckt mit dem Virus

-
Hallo zusammen
vor 2 Jahren hab ich mein abarth 595 turismo Baujahr 2013 wd verkauft da ständig was anderes dran war und nun nach 2 Jahren fremdfabrikat (Golf 7 Gti) hab ich mir heute wd einen Turismo in Modena Gelb zugelegt den ich ende der Woche abholen kann. An Austattung hat er Bi Xenon 7 Zoll Navi 17 Zoll Touring Felgen Schwarzes Leder und Gelbe Bremssättel.
Freu mich wd ein Teil der tollen Szene zu sein.Gruß Fabien
-
Mir gefällt das Grün ,vorallem harmoniert das mit Schwarz ganz gut
Gruß
Fabien