Und das wichtigste habe ich noch vergessen er hat ein Sperrdifferential was die normalen Biposto nicht haben.
Beiträge von fini
-
-
Alles anzeigen
Hey ho,
da Vorfreude die bekanntlich schönste Freude ist, kann ich es kaum noch erwarten, bis ich den Schlüssel für meinen Biposto Record erhalte.
Leider findet man sehr wenig bis nichts über dieses Fahrzeug im Internet, weshalb ich nun hier mein Glück versuchen möchte

1.) Ich habe gelesen, dass der Biposto in Turin von Hand gebaut wurde (in der Fertigung der Abarth Rennwagen). Stimmt dies? Der "normale" FIAT 500 wird meines Wissens in Polen gefertigt.
2.) Motor mit Schmiedekolben?
3.) Abgasanlage Edelstahl ab Turbo und Endstück aus Titan?
4.) Welche Extras kommen mit dem Fahrzeug? Ich habe einen Post gesehen, bei welchem ein Biposto-Käufer eine Menge Extras (Schlüsselanhänger, Embleme, Miniatur Racingwindow usw.) erhalten hat. Kommen diese Extras auch mit dem Record? Bisher weiß ich nur von einem Echtheitszertifikat.
5.) Zulassungszahlen Stand 01/2018 (bzw. 07/2018 sofern es diese gibt)?Generell interessiert mich alles zu diesem Fahrzeug, da mich die Einzigartigkeit des Wagen gefesselt bin.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und Infos zu dem Wägelchen

Hallo also ich fahre einen Biposto Record zu 1. ist wohl die Endfertigung in Italien der Rest in Polen aber so ganz genau glaube ich weis das nicht mal Abarth hi hi 2.Habe ich zwar schon öfters gehört aber keine belastbaren Informationen bekommen 3.Abgasanlage Edelstahl ab Turbo nein nur die Töpfen, bis Turbo Stahl und Endstück aus Titan ja. 4. du bekommst nur einem Echtheitszertifikat (ich habe 6 Monate darauf gewartet) die Embleme wenn Sie nicht seitlich angebracht sind. Es gibt 133 nach meinen Informationen waren vor ca. einem Jahr noch ca. 13 Stück in Italien wenn ich richtig informiert bin wurde der letzte vor ca.6-8 Wochen verkauft also alle weg. Offiziell 11 Stück in Deutschland. -
Alles anzeigen
Liebe Abarthisti,
am Samstag war unser 41. Clubtreffen und die Ausfahrt zur Saisoneröffnung.
Bei herrlichem Sonnenschein starteten 32 Abarths mit einer Besatzung von 58 Fahrern und Beifahrern auf die Tour. Beim anschließendem Clubtreffen waren wir 42 Abarths und 74 Abarthisti... aber lest selbst -> klickmichNeben vielen toll individualisierten Abarths gab es auch einen Biposto, einen Biposto Record (199 Stück) und einen Biposto Rosso Oficina (99 Stück) zu sehen.
Vielen Dank an Alle die da waren und den Tag wieder einmal zu etwas Besonderem gemacht haben

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Roland und Stephan für die Videos

Auf bald uns herzliche Grüße,
Abarth Club Bavaria

Sorry aber es gibt nur 133 Biposto Record und 11 in Deutschland.
-
mal sehen ob ich dran komme.
-
Hallo,
ich muss leider absagen bin auf einen 50 Geburtstag eingeladen da muß ich hin. Sorry Schade bis zum nächsten mal.Armin und Celina
-
Hallo Celina Und Armin Melden sich auch an.
-
Hallo zusammen sind die Biposto Sitze und die Sabelt identisch und können mit der Konsole tiefer gelegt werden Sitzhöhe. Danke für eure Infos