Beiträge von KingAge3

Partner:
Feiertag?

Kurze Frage wegen dem Multiair Filter. Hatte bei meinem 60.000 Service auch gefragt, ob sie denn den Mulitair Filter gleich mitwechseln könnten. Die Antwort war dann dass sie dann alles auseinander bauen müssten und dass der Preis schön nach oben schießt, da es so viel aufwand ist. Stimmt das denn, würde den gerne mal austauschen lassen schadet bestimmt nicht haha

Mein Arbeitsweg liegt leider mitten durch die Stadt, an die 10km. Eine Ampel mach der anderen und zu falschen Uhrzeiten einfach nur Stau. Ich denke daher kommt mein hoher Verbrauch, ohne wirklich Gas zu geben. Da sind locker 12 Liter im Durchschnitt drin. Wenn ich ihn wirklich auf der Landstraße fahre, angenehm und entspannt , bzw rechte Spur auf der Autobahn komm ich auf gute 7-8 Liter aber ist halt wirklich ohne zu drücken.

die originalsowtware erlaubt dir ein Verbrauch von 6,5 - 7,5 L wenn du nie dein Gaspedal mehr als 2 CM drückst... Wahre geschichte selbst erlebt.. aber dann hast du nur ein Schönes auto kein schnelles...

Also meiner verbraucht 10-11liter innerorts :D ,ohne zu drücken und schalte bei 2000 Umdrehungen

Ist es möglich durch eine Motorabstimmung bzw Software, von GTech oder Mazza einen niedrigeren Verbrauch zu erhalten? Hab schon des öfteren gehört, dass sowas möglich ist. Vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches
    Vielen Dank für Infos :D

Hallo, mein APE BJ 2011 ist leider nicht im Besitz eines Aux kabel anschlusses. Ist es möglich dies nachzurüsten? Über den USB Anschluss wird mein Handy leider nicht erkannt (Samsung galaxy s6) habe mehrmals versucht das Gerät zu updaten bekam jedoch immer nur den Fehler 10. Hoffe mir kann jmd helfen :P

Danke, dass beruhigt mich schon mal

Zudem gibt das Auto beim Fahren eine Art klicken bzw tickern von sich ist das normal?Könnte ja von den Ventilen kommen.

Hallo,

Hab mir jetzt endlich einen APE gekauft, Bj 2011 mit 57.000 km
    Kenne mich leider noch nicht sehr gut mit dem Auto aus aber habe sehr oft gelesen dass das richtige Öl eine sehr große Rolle spielt. Er meinte er hat den letzten Öl Wechsel selber gemacht und dafür das Öl Mobil Super 3000 5w-40 benutzt. Ich frage mich nun ob das ideal für das Auto ist oder eher schädigenden.

Genau was hier genannt wurde, reizt mich gerade an dem Auto. Es ist etwas besonderes im Straßenverkehr, Golf Gti fährt mittlerweile fast jeder. Was mich noch minimal zögern lässt, ist der Giuiletta QV. Von der Innenraum Verarbeitung sowie von hinten ist das Auto einfach Top. Jedoch ist es nur sehr schwer von den standart Modellen zu unterscheiden hat wiederum 235Ps. Von vorne gefällt es mir aber garnicht. Der APE sieht im ganzen einfach sportlicher und besser aus

Guten Abend,

Da ich sehr unerfahren mit Abarth noch bin bräuchte ich Hilfe.
    Und zwar möchte ich mir einen APE anschaffen und bin zufällig auf einen SuperSport Baujahr 2014 getroffen mit der Grigio Campovolo Lackierung. Der Besitzer meinte das Auto wurde nur 50 mal in Deutschland im Jahre 2014 produziert und ist so mit von großer Seltenheit. Da ich ziemlich unwissend mit diesem Thema bin frage ich mich ob sich bei einer Laufleistung von 20.000 km ein Preis von 18.000 Euro lohnt da laut Besitzer das Auto neu 28.500 Euro gekostet haben soll.
    Danke für eure Hilfe