Beiträge von GTA

Partner:
Feiertag?

Hi,das klingt ja nicht schlecht mir würden 169Ps reichen(wenn ich denn ein ABARTH hätte ;() klar macht der eine so ne leistung und der andere so, das muß jeder selber für sich endscheiden.Es liegt auch dran wie man mit dem gechipten fahrzeug umgeht LOL Gruß GTA P.s wenn ich denn mal nen abarth besitze und ich mehr leistung möchte gehe ich zu ar-racing,den kenne ich persönlich sehr gut.Finde gut das du sowas schreibst es wird bestimmt der ein oder andere hingehen :) Mfg

Hi frag doch einfach mal bei ar-racingshop.de nach der macht gute arbeit und gibt dir bestimmt auskunft.Aufjedenfall sind so um die 300Ps+ möglich mit dem 1,4 T-jet oder den abarth´s.Also am wichtigsten ist eh die abstimmung am fahrzeug :) Gruß GTA ;)

Hi habe damals 500euro gezahlt ohne garantie bei G-tech-Fahrzeug Fiat coupe 20vT serie 220Ps 310NM-danach-260,4Ps 464NM Gruß GTA P.s Es wird auch genau auf dein auto abgestimmt ;)

Hi,schade das es nicht so gut war..dann hab ich ja nichts verpasst paar freunde von mir waren auch die sagten wetter war nicht so gut immer wieder regen..naja irgendwann anders mal :)Gruß GTA P.s achja hab gehört das der punto 2L 16vT für aufsehen sorgte(Motormässig)mit der Ps zahl 8o glaube ich das vor allem die integrale fahrer staunten :)

Hi also ich habe schon sehr viele autos gehabt(ca.20-30)wo ich die anfangs gefahren bin sagte ich immer-geb ich nicht mehr her stell ich in die garage usw..und was hab ich gemacht immer wieder verkauft(manchmal mit+aber auch mit-)möchte damit sagen das es irgendwann langweilig wird, und man möchte was anderes fahren,egal was da draufsteht abarth etc..aber muß sagen nach jahren kommt die zeit wo man sagt hätte ich doch den behalten oder voll bock wieder mal mit´nem abarth zu fahren ;) Gruß GTA P.s also überlegt euch gut was ihr macht mit euren abarth`s :)

Hallo, also meine meinung ist(da ich keinen Abarth besitze aber hoffe bald)sind beide tolle autos,da ich mir keinen neuen kaufen kann(Panda HP neu gekauft 2008 ) muss ich halt ein bisschen warten, und dann einen gebraucht kaufen ,und was das für ein abarth wird, weiß ich noch nicht- das angebot zählt(km,extras..usw)deswegen kommen für mich beide in frage ;)bin auch schon beide gefahren und es gibt nix zu meckern :) Gruß GTA P.s LOL Schade das es kein Panda Abarth gibt LOL

Hallo und viel spaß mit deim abarth und selbstverständlich hier---gefällt mir gut dein abarth obwohl ich es mit rot(geschmackssache)nicht so habe--aber der gefällt mir :)Gruß GTA

Also wann wir fahren und ob ist noch nicht ganz sicher(ich hoffe es)geb aber nochmal bescheid.. komme mit einem tuner (ar-racing sehr bekannt grade wegs dem punto)und ich glaube der muss ausstellen da weis ich nicht ob da zeit bleibt an der tanke meld mich aber und gebe bescheid..ach ja ich komme aus neu-ulm ;)Gruß GTA P.s ich hoffe das wetter paßt :D