Beiträge von Heike&Arndt

Partner:
Feiertag?

Startseite > DAYLINE SCHEINWERFER Kategorie : FIAT">FIAT Zurück DAYLINE-Scheinwerfer * Fiat Punto 05-08 * schwarz

.Fiat Punto
    .Baujahr: 05+
    .Ausführung: schwarz
    .im Oneblock-Design, integrierter Blinker
    .LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik
    .mit elektrischer Leuchtweitenregulierung (Motor ist bereits integriert)
    .XENON-Optik-Linse
    .Leuchtmittel: H1 (bereits im Lieferumfang enthalten)
    .mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO
    .1 Set bestehend aus 2 Scheinwerfern

279,90 €
    Sets:

genau die selben nur neue finde das was teuer dein angebot

Verkaufe Abarth scheinwerfer venlo oeginal schwarz linke seite mit leuchtweitenregelung ect mit lila stecker ab bj 10.2008 für 180 euro bei interrese melden unter pn rechter kann auch mitgeliefert werden ist aber das glas defeckt lampe ok

Bilder

• SDC118598.jpg

also jetzt am wochenende mache ich bilder vom ausspuff habe die 2 im keller und da ist nichts spanisch dran habe die bilder aus dem netzt kopiert mache aber orginal am samstag neue rein damit sich keiner mehr aufregt hir wen es komisch wäre wiso ist meine nummer noch mit dabei gruss arndt&heike

Hallo zusammen habe vom ABARTH GRANDE PUNTO
    Version 1.4 T-Jet 16V je 2mal einen Doppelrohr-Sportauspuffanlage zu verkaufen beide neue kein mal gelaufen.Der preis neue ca 400euro. verkaufe sie für 330VB selbstabholung in düren also 2stück zu haben meine nummer bei fragen 01578-4991732

hoffe bei dem bild weiss jeder was es für einer ist der orginal ausspuff anlage vom abarth.Doppelrohr-Sportauspuffanlage

--------------------------------------------------------------------------------
    Version 1.4 T-Jet 16V je 2mal einen Doppelrohr-Sportauspuffanlage zu verkaufen beide neue kein mal gelaufen.Der preis neue ca 400euro. verkaufe sie für 330VB selbstabholung in düren also 2stück zu haben meine nummer bei fragen 01578-4991732

Zitat

Original von MrHenry20
    Tja jetzt sind ja bekanntermaßen Werksferien bei den Italiern.
    Also solltet ihr ihn jetzt immer noch nicht haben, werdet's wohl bis Sept. warten müssen.. :(

Lach...bis September??????

Laut Händler ist unser Auto schon am 13.07.09 im Zwischenlager gewesen..und seit dem 23.07.09 unterwegs..aber wo sie aushängen kann er mir nicht sagen..was ich nicht ganz verstehe gibt es bei denen keine Logistik???

Voraussetzung für den Kauf war eigentlich ja auch daß das Auto zu 01.08.09 geliefert sein muß..was man mir auch zugesagt hat ;(

Mein alte Möhre wird warscheinlich noch nichtmal mehr die fahrt bis nach Kölle schaffen...ohje....

Werd jetzt gleich meinen Händler nochmal Nerven ;)

lg heike

Zitat

Original von Golden Wolf
    Würde mich schon freuen wenn man mal welche auf der straße sieht. einfach nur um mal zu grüßen oder zu reden. aber.. wie denn. die paar die man sieht kennt man eh schon, und, ich seh in der regel fast nie einen. und ich bin viel unterwegs.

Grüße

wir können die Tage schon zählen ;)lol...dann wird man sich bestimmt mal sehen :rotfl: