Der Countdown läuft....

Partner:
Feiertag?
  • schön, dass im Saarland alles funktioniert - so soll es sein!

umso weniger ist zu verstehen, weshalb andere Händler nicht ebenso konkrete Angaben machen können bzw. WOLLEN!

den Status "beim Händler" hatte er schon letzte Woche - weiss nicht, ob der LKW immer wieder an Berlin vorbeifährt :evil:

habe schon darüber nachgedacht einfach einen vom Hof zu nehmen, doch mein Verkäufer ist ja nun im Urlaub und die Vertretung scheint so flexibel wie ne Brechstange zu sein...nicht sein Verkauf, also interessiert ihn der Vorgang nicht sonderlich - zumindest vermittelt er den Eindruck total genervt zu sein...

ja was soll man sagen, man ist ja auch bereit nen kleines Sümmchen auf den Tisch zu blättern, da sollte doch vom Fachverkäufer erwartet werden können "Telefonresistent" zu sein... 8o

Möge der Tank bei allen Abarthisten immer gefüllt sein ;-)

• Hat Herr T. uns beide auf unterschiedliche Vertretungen verteilt?
    Mein "Neuer" ist jedenfalls extrem bemüht, immer gut zu erreichen, kümmert sich um alles und bleibt immer freundlich.
    Nur ne konkrete Aussage, wann die Karre da ist, die kann er nicht machen. ;(

• das freut mich für Dich...scheint jedenfalls so zu sein,dass wir unterschiedliche Ansprechpartner zu haben-wobei das keinen Sinn machen würde. habe erst 2 x angerufen - naja, Freitag ist nochmal die Möglichkeit des Eintreffens der Karren-mal sehen, vielleicht haben wir ja Glück.

Du bist ja im Kurzurlaub - sollte was Positives rauskommen, melde ich mich

• :D es ist passiert - er ist da, endlich angekommen! :love:

war heute gleich mal gucken...Aufregung pur.

Nun sollen wir ihn nächste Woche bekommen-mal sehen, wird sicherlich Ende der Woche werden.

• Heute Vormittag ist mal wieder nen LKW gekommen, aber meine Urlaubsvertretung wusste nicht, ob er dabei ist ...

Will sich melden, sobald alles durch ist mit Zulassung etc. und ich ihn einfach mitnehmen kann.
    Boar das dauert. Langsam wär nen Leihwagen angebracht, 3 Wochen überfällig X(

• Zitat

Original von Abarth_GP82

Nein ich bin auf der anderen Seite (1230 Wien) zuhause... ;)

Ich bin in Graz zuhause momentan ....

bin hier und da mal in wien ... 21 und 22 bez.

kann sein dast mi scho gesehen hast

RECHT AUF WERBUNG
    ;)!

Einmal editiert, zuletzt von Internaldlx ()

• hm joa vielleicht!
    aber den schwarzen GPA den ich mein steht jeden tag in der früh dort! :)

@ topic: meiner befindet sich "angeblich" am weg nach österreich! es kann sich also nur noch um wochen handeln :rotfl:

• Endlich konnte mir das Autohaus Kroymans in München sagen, wann der GPA endlich ausgeliefert wird. Da die hier in München die Filiale mit dem Abarth-Vertrag schließen, wird das Auto an das Autphaus Klepmair ausgeliefert und zwar innerhalb von 14 Tagen! *jippieh*

Mal sehen, wer in München dann demnächst Abarths verkaufen darf... ich tippe mal auf den Keidler.

CIAO
    Don Chri

• keine ahnung.
    bei mir gabs keinen verzug.
    hat alles vorbildlich geklappt.
    gab sogar gutscheine dazu.
    2x 1 tag kostenlosen ersatzwagen
    1x reifenwechsel gratis
    1500 km ölwechsel gratis.
    einfach so. das nenn ich mal kundenfreundlichen service.

• Zitat

Original von DonChri
    Endlich konnte mir das Autohaus Kroymans in München sagen, wann der GPA endlich ausgeliefert wird. Da die hier in München die Filiale mit dem Abarth-Vertrag schließen, wird das Auto an das Autphaus Klepmair ausgeliefert und zwar innerhalb von 14 Tagen! *jippieh*

Mal sehen, wer in München dann demnächst Abarths verkaufen darf... ich tippe mal auf den Keidler.

Beim Klepmeir wirst Deine Freude haben, glaub' mir das! Meine das nicht ironisch, der Weg ist zwar weit, aber er lohnt sich.

Denke nicht daß der Keidler sich einen Abarth-Stand reinstellt. Erstens kein Raum dafür, zweitens keine Gagen. Der is' doch schon seit Jahren chronisch klamm..

• Hatte einen der Herrn Klepmeir schon am Telefon und ich fand meinen Gesprächspartner auf Anhieb sympathisch und ich hatte das Gefühl, dass er sich meiner Anliegen annehmen wird.
    Bin gespannt, wie die Auslieferung sein wird...

Abarth wird in München mittelfristig eine "Niederlassung" haben wollen (und das müssen die meiner Meinung nach auch) und so viele Alternativen gibt es da eben nicht. Weiß von einem Bekannten beim Keidler, dass die sich schon länger um Abarth bemühen.

CIAO
    Don Chri

• na bitte - das hört sich gut an. junge junge, jetzt geben sie aber gas, was.

holst ihn noch vor mir ab - wir sind abends dran :-)

also dann - nen guten start und knitterfreie fahrt ;)

• Zitat

Original von Heike&Arndt
    Ich freu mich für euch ;)

wenn das so weiter geht kann ich mit dem Fahrrad nach Holland düsen..angebliche Lieferung 25.07..bis jetzt aber noch keine spur ;( ;( von unserem Baby.

lg heike

Noch nicht mal produziert?
    Die Lieferung hat bei mir 3 Wochen gedauert ...

• Zitat

Original von MrHenry20
    Tja jetzt sind ja bekanntermaßen Werksferien bei den Italiern.
    Also solltet ihr ihn jetzt immer noch nicht haben, werdet's wohl bis Sept. warten müssen.. :(

Lach...bis September??????

Laut Händler ist unser Auto schon am 13.07.09 im Zwischenlager gewesen..und seit dem 23.07.09 unterwegs..aber wo sie aushängen kann er mir nicht sagen..was ich nicht ganz verstehe gibt es bei denen keine Logistik???

Voraussetzung für den Kauf war eigentlich ja auch daß das Auto zu 01.08.09 geliefert sein muß..was man mir auch zugesagt hat ;(

Mein alte Möhre wird warscheinlich noch nichtmal mehr die fahrt bis nach Kölle schaffen...ohje....

Werd jetzt gleich meinen Händler nochmal Nerven ;)

lg heike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!